Ich brauche Zauberkunst

Prophet

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2006
Beiträge
15
Ort
Tiralla
Ich habe Interesse an Zaubersprüchen/Zaubern.

Ich fühle Magische Kraft in mir, weiß nur nicht wie ich sie anwenden kann.
Habe zufällig schon verschiedene Sachen gemacht:

- Hellsehen (Sachen die ich "geahnt" habe sind tatsächlich so eingetroffen, sehr, sehr, sehr oft)
- Unverwundbarkeit (Ich wurde von einer Gruppe zusammen geschlagen und hatte keine Verletzungen, oft)
- Flüche (Ich habe Leuten etwas "negatives" gewünscht was auch genauso eingetroffen ist.gelegentlich)
- Regen (Ich habe es 2 mal auf meinen Gedanken hin regnen lassen, Zufall? )

Habe vieles auch schon vergessen da ich es mir nie notiert habe.
 
Werbung:
hi Prophet

magie und zauberei gibt es wirklich speziell in deinem bezugsrahmen. ich wunsch dir viel glück alsdass du viele zaubersprüche findest und sie auch zur anwendung kommen, lass dir aber gesagt sein, dass es auch eine andere art der zauberei gibt als du sie dir vorstellst. du kannst dich zum beispiel auf dein glück verlassen. das kann ein mächtiger zauber-lehrling und auch zauberer gut gebrauchen außer du bist so mächtig alsdass du die mystik aus deinem leben verbannt hast.

em du anfangen kannst zu arbeiten lautet simpel und leicht "ich bin du". vielleicht kommt er dir ja schon bekannt vor. aufjedenfall hat es etwas mit zauberei zu tun, ob es auch mystisch sein soll entscheidest du.

welcher der beiden blöcke hat die größere anziehung für dich?

m.f.g. zanzil
 
zanzil schrieb:
hi Prophet

magie und zauberei gibt es wirklich speziell in deinem bezugsrahmen. ich wunsch dir viel glück alsdass du viele zaubersprüche findest und sie auch zur anwendung kommen, lass dir aber gesagt sein, dass es auch eine andere art der zauberei gibt als du sie dir vorstellst. du kannst dich zum beispiel auf dein glück verlassen. das kann ein mächtiger zauber-lehrling und auch zauberer gut gebrauchen außer du bist so mächtig alsdass du die mystik aus deinem leben verbannt hast.

em du anfangen kannst zu arbeiten lautet simpel und leicht "ich bin du". vielleicht kommt er dir ja schon bekannt vor. aufjedenfall hat es etwas mit zauberei zu tun, ob es auch mystisch sein soll entscheidest du.

welcher der beiden blöcke hat die größere anziehung für dich?

m.f.g. zanzil


Hmm, schwer zu sagen. Vorallem weil ich den 2ten nicht verstehe.
 
Prophet schrieb:
Ich habe Interesse an Zaubersprüchen/Zaubern.

Ich fühle Magische Kraft in mir, weiß nur nicht wie ich sie anwenden kann.
Habe zufällig schon verschiedene Sachen gemacht:

- Hellsehen (Sachen die ich "geahnt" habe sind tatsächlich so eingetroffen, sehr, sehr, sehr oft)
- Unverwundbarkeit (Ich wurde von einer Gruppe zusammen geschlagen und hatte keine Verletzungen, oft)
- Flüche (Ich habe Leuten etwas "negatives" gewünscht was auch genauso eingetroffen ist.gelegentlich)
- Regen (Ich habe es 2 mal auf meinen Gedanken hin regnen lassen, Zufall? )

Habe vieles auch schon vergessen da ich es mir nie notiert habe.


Wie...ist das alles?
 
Prophet schrieb:
Nein.

Ich fasse mich nur gerne kurz und mir fällt nicht immer alles gleich ein.]
Das Herz

Prophet schrieb:
Ich hab das Geschenk erhalten, mir fehlt noch ne Bedinungsanleitung.

Die Seins-Liebe.

________________________

Wenn du noch Zeit und Muse hast, dann vielleicht noch ein Erdbeereis mit Sahne für die liebliche Jea. :weihna1 *ggg*
Teleportiert, versteht sich. ;)
 
Prophet schrieb:
Ich habe Interesse an Zaubersprüchen/Zaubern.

Ich fühle Magische Kraft in mir, weiß nur nicht wie ich sie anwenden kann.
Habe zufällig schon verschiedene Sachen gemacht:

- Hellsehen (Sachen die ich "geahnt" habe sind tatsächlich so eingetroffen, sehr, sehr, sehr oft)
- Unverwundbarkeit (Ich wurde von einer Gruppe zusammen geschlagen und hatte keine Verletzungen, oft)
- Flüche (Ich habe Leuten etwas "negatives" gewünscht was auch genauso eingetroffen ist.gelegentlich)
- Regen (Ich habe es 2 mal auf meinen Gedanken hin regnen lassen, Zufall? )

Habe vieles auch schon vergessen da ich es mir nie notiert habe.

Wie wärs wenn du dir ein Buch kaufst entweder von Frater- Schule der hohen
Magie oder von Franz Bardon- Der Weg zum wahren Adepten
Wenn dir ein Buch zusagt wirst du es schon merken und ob du überhaupt die Disziplin dazu hast
 
Werbung:
Tyrael schrieb:
Wie wärs wenn du dir ein Buch kaufst entweder von Frater- Schule der hohen
Magie oder von Franz Bardon- Der Weg zum wahren Adepten
Wenn dir ein Buch zusagt wirst du es schon merken und ob du überhaupt die Disziplin dazu hast

Mit Literatur ist das so ne Sache...

.. alles Dreck!!

Gute Bücher haben schlechte Verkaufszahlen und sind deshalb nicht im Handel.

--------
Ich: Ich brauche ein Buch das sich mit Magie beschäftigt
Frau:Wir haben den neuen Harry Potter...


---------
 
Zurück
Oben