1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauche viele Schutzengel bitte!

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von Betty1970, 13. November 2008.

1. Betty1970

Betty1970 Mitglied

Werbung:
    Ein sehr guter Bekannter hat heute erfahren, dass er Krebs hat und wird morgen operiert! Könnt ihr mir helfen die Engel um ihren Schutz zu bitten?:(

2. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

Hallo Betty,
    du kannst die Engel bitten ihm Kraft zu geben, und das alle Beteiligten (er selbst auch) positiv eingestellt bleiben, kannst dazu auch gerne eine Kerze anzünden..wünsche dir und deinem Bekannten alles Gute lg Angelwoman :trost:

3. Betty1970

Betty1970 Mitglied

Kann ich das denn selber? Ich bitte zwar die Engel oft um Hilfe bei eher alltäglichen Dingen, meistens für meine Kinder z.B. um sie auf dem Heimweg zu beschützen, oder ihnen positive Energie für die Schule zu geben usw. (ich danke ihnen auch immer dafür)
    aber ich hatte noch nie Kontakt oder ähnliches. Glaubst du es funktioniert trotzdem?

4. Alcantara

Alcantara Aktives Mitglied

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Natürlich kannst du das..:)es ist ähnlich wie beten, das kommt auch aus dem Herzen...teile einfach den Engel mit, was dein Anliegen ist. Aber bedenke, das Engel nicht in den freien Willen des Menschen einwirken...Sie helfen wo sie dürfen...versuche aus deiner Angst zu gehn und dann kannst du deinem Freund auch Licht Liebe und Kraft senden...alles Liebe Angelwoman

5. Ciceros

Ciceros Mitglied

klar funktioniert das. Du brauchst keinen Pfarrer um mit Gott sprechen zu können und auch niemanden sonst damit das mit Engeln geht :)

6. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ...den Schicksal kann man nicht so einfach beeinflussen...aber mit jeder Handlung passieren Veränderungen und mit jedem Gedanken machen sich Energien frei...was sich auf jeden Fall jetzt schon verändert hat--bist Du!!

Grüße
    Juna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen