Ich brauche Rat

Akarikia

Neues Mitglied
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
8
Ort
Berlin
Guten Abend zusammen,
ich weiß einfach kein Rat mehr. Ich habe Recht viele Anzeichen Schwanger zu sein (bekomme auch meine Mens. nicht mehr), jedoch war ich heute bei meiner Heilpraktikerin und diese meinte ich wäre nicht schwanger. Sie hat bei mir Kinesiologie angewendet um meinen Körper zu fragen. Kann ich den Körper wirklich so befragen zu diesem Thema? Kann sie wirklich recht haben?

Muss dazu sagen das ich bei Frauenarzt war. Und die meinte es könne schon sein obwohl sie noch nix sieht (es wäre noch recht früh vielleicht). Ein Schwangerschaftstest kommt bei mir net unbedingt in Frage. Obwohl ich in der 8.SSW mit meinem Sohn war war der Test negativ, daher nicht wirklich Aussage kräftig

Ich bin einfach so unsicher und weiß nicht weiter......:confused:

LG Akarikia
 
Werbung:
Guten Abend zusammen,
ich weiß einfach kein Rat mehr. Ich habe Recht viele Anzeichen Schwanger zu sein (bekomme auch meine Mens. nicht mehr), jedoch war ich heute bei meiner Heilpraktikerin und diese meinte ich wäre nicht schwanger. Sie hat bei mir Kinesiologie angewendet um meinen Körper zu fragen. Kann ich den Körper wirklich so befragen zu diesem Thema? Kann sie wirklich recht haben?

Muss dazu sagen das ich bei Frauenarzt war. Und die meinte es könne schon sein obwohl sie noch nix sieht (es wäre noch recht früh vielleicht). Ein Schwangerschaftstest kommt bei mir net unbedingt in Frage. Obwohl ich in der 8.SSW mit meinem Sohn war war der Test negativ, daher nicht wirklich Aussage kräftig

Ich bin einfach so unsicher und weiß nicht weiter......:confused:

LG Akarikia


hey ho

die methode ist so gut wie der der sie ausübt. ja theoretisch kann man mit kinesiologie solche Fragen austesten. so wie man es theoretisch Pendeln kartenlegen etc kann... wenn der Tester neutral ist...

grüßle aleya
 
Wieviel Tage bist Du denn überfällig? Ich war noch gar nicht überfällig und wußte, dass ich schwanger bin. Auch der Schwangerschaftstest bestätigte das sofort... Und der Arzt konnte das bestätigen. Auch wenn es beim ersten Kind mit dem SST nicht so klappte... ich würde einen machen. Muß ja nicht jedes Mal gleich sein.

Ich würde nicht auf den kinesiologischen Test achten. Höre nicht auf das, was jemand anders meint in dir lesen zu können. Höre auf Dich selber.

Ansonsten gibbet nur: Abwarten und Tee trinken... die Zeit wirds zeigen...

Alles Liebe für Dich...
 
Naja überfällig bin ich schön länger, aber meine FA. meinte das sich der Zyklus verschoben haben könnte. Letzte Blutung und absetzten der Pille gleichzeitig 25.04. und bis heute noch keine Blutung. Mein Arzt meinte auch sie könne nur sehen das die Schleimhaut noch nicht hoch aufgebaut ist und daher auch nicht in der nächsten Zeit ab bluten würde. Eine Schwangerschaft wäre auch nicht auszuschließen meinte sie.
 
Ich habe Sie schon gefragt ob Sie es nicht machen würde. Jedoch meinte Sie das sie es nicht machen wolle. Ihre Antwort: Sie macht nur Bluttest wenn es sich vielleicht um eine Eileiterschwangerschaft handeln würde. Außerdem würde der Test viel Geld kosten, und um die Kasse zu entlasten soll ich doch einfach die zwei Wochen abwarten.

Tja was soll ich sagen.
 
Ich habe Sie schon gefragt ob Sie es nicht machen würde. Jedoch meinte Sie das sie es nicht machen wolle. Ihre Antwort: Sie macht nur Bluttest wenn es sich vielleicht um eine Eileiterschwangerschaft handeln würde. Außerdem würde der Test viel Geld kosten, und um die Kasse zu entlasten soll ich doch einfach die zwei Wochen abwarten.

Tja was soll ich sagen.

Tja, da fällt mir auch nix mehr zu sein... :(

Ich schieb Dir mal nen Tee rüber... 2 Wochen werden verstreichen. Ganz gewiß. :umarmen:
 
jedoch war ich heute bei meiner Heilpraktikerin und diese meinte ich wäre nicht schwanger. Sie hat bei mir Kinesiologie angewendet um meinen Körper zu fragen. Kann ich den Körper wirklich so befragen zu diesem Thema? Kann sie wirklich recht haben?

versuchs mal mit nem Schwangerschaftstest oder einem Gynäkologen :rolleyes:
 
Werbung:
Ich habe Sie schon gefragt ob Sie es nicht machen würde. Jedoch meinte Sie das sie es nicht machen wolle. Ihre Antwort: Sie macht nur Bluttest wenn es sich vielleicht um eine Eileiterschwangerschaft handeln würde. Außerdem würde der Test viel Geld kosten, und um die Kasse zu entlasten soll ich doch einfach die zwei Wochen abwarten.

Tja was soll ich sagen.

... such Dir schnellstens eine neue Gyn.!!! (sowas habe ich noch nie gehört - weia)
 
Zurück
Oben