Ich brauche Rat für meine Tochter

Hallo Vitella,

das klingt ja wirklich schlimm was ihr erlebt habt. Doch ich weiß, das wir sehr geschützt sind, du brauchst da nicht wirklich warnen, denn wir sind von Schutz umgeben!!
Und das weiß ich!

Heute habe wir etwas sehr schönes erlebt!
Wir waren heute auf einem Bauernhof mit dem Kindergarten und die Kinder konnten dort ihre Kartoffeln selber aus der Erde holen.
Es hat ihnen sehr viel Spaß gemacht.
Als ich sie ann später wieder abholte, fragte mich meine Tochter dann wer denn die kleinen Männer gewesen seien. Ich guckte sie erst fragend an, denn man kann ja nicht immer von Wesen ausgehen...gibt ja auch wirklich kleine Männer ;-)
Sie erzählte mir, das sie in der Erde gewesen seinen und immer gesagt hätten sie sollte vorsichtig mit der Erde umgehen. Ich hab dann gefragt ob sie böse waren, als sie die Kartoffel geerntet hätten, nö sagte meine Tochter, sie wollten nur das wir aufpassen und immer vorsichtig sind!

Ich hab ihr dann erklärt warum die das gesagt haben und wer das war, sie reagierte dann als wüsste sie wieder, als hätte sie es nur kurz vergessen.

Ich fand das sehr schön, vorallem das sie eine solche Botschaft mitbekommen hatte!

Es war tatsächlich ein Platz für diese Wesen...Feen waren auch nicht weit, doch das erwähnet ich nicht ;-)

Alles liebe
Asaya
 
Werbung:
Also Asaya, ich bitte dich!

Hast du Minderwertigkeitskomplexe, dass du in nem Esoforum mit so Lügengeschichten hausieren gehen musst ;) ?

Halt lieber die Klappe und lass deine Kleinen Lotto spielen...

Lieben Gruß!
 
formless, ich bitte auch dich!
Niemand zwingt dich hier etwas zu lesen!
nur bitte wahre den Ton!
Und wenn ich meine das mein Quitscheentchen mit mir spricht und mir die Lottozahlen gibt, dann kann ich das auch hier reinstellen ohne das du es irgendwie registrieren oder kommentieren musst. Ich bitte dich, wenn du meinst das ist dir zu blöde, dann lese es nicht oder geh drüber hinweg, nur lass mich damit in Ruhe!
Weiter werde ich auf solche Kommentare nicht eingehen, denn ich hab genug dazu gesagt!

Alles Liebe
Asaya
 
Schönes Erlebnis, Jana!!! Ich finde es spannend, das sie alles wahrnehmen können!

Bin schon auf die Entwicklung meiner Zwillinge gespannt..... :rolleyes:
 
aus eigener erfahrung kann ich nur eins dazu beitragen: mein sohn hat da original fühler für, was ich hören will :D ... es gab eine zeit, da hat er sprachen erfunden und mich dann mit altgermanisch anmutenden namen für erdgeister und felder bombadiert.

ich habe vermehrt beobachtet, wie er leuten genau das gibt, was sie von ihm erwarten ...

das soll nicht heißen, dass unsere kinder nicht medial sind, asaya, aber sie sind kleine riesenantennen *grins* und wir erwachsene sind für sie ein gefundenes fressen ... kinder haben unheimlich viel phantasie ...

ich persönlich glaube nicht alles, was mein sohn so erzählt ... ;) an der energetischen verbindung und der gedankenübertragung ist allerdings nichts zu rütteln ... aber die habe ich mit anderen menschen auch ...
 
Mein Sohn sah bis vor kurzem auch in jeder Baumhöhle Feen und Trolle - jetzt ist er "groß" und findet diese Spielchen blöde.

Suggestion sollte niemals unterschätzt werden und solche Geschichtchen sind doch niedlich? Unniedlich wirds dann, wenn die Kids in der Schule immer noch kleine Erdmännchen und Fräuchen sehen.... dann werden sie nämlich für bekloppt erklärt..


LG

July :zauberer1
 
Siehst du July, genau wegen diesen Drahtseilakt hatte ich hier gepostet....

ich habe einen Beitrag für unsere Kinder, und zwar nicht nur unsere Kinder sondern ALLE Kinder Auf meiner Homepage gestellt.
Titel :
Unsere Kinder
bitte lest ihn...nehmt ihn euch zu Herzen und gebt ihn weiter!!

helfen können wir immer, und wenn es nur einen erreicht haben wir einen großen Schritt geschafft!

Asaya
 
Werbung:
Asaya, ich hab meinem Kind die Trolle nicht ausgeredet. Jedes Kind, dass ein bißchen Phantasie hat, sieht die phantastischsten Dinge. Erdmännchen, Trolle, Feen, Zwerge, die gehören zum Leben. Das ist unsere wunderbare Phantasie. Kinder haben unendlich viel Phantasie und können Realität und Phantasie manchmal gar nicht auseinanderhalten. Lassen wir sie so leben wie sie wollen.
Babys schauen einem über die Schulter und lächeln imaginäre Personen an. Das ist nichts außergewöhnliches. Bestimmt sehen sie Dinge oder Personen, die sich über einen gewissen Zeitraum für sie offenbaren. Ich halte das für normal. Solche Beobachtungen machen die meisten Menschen.


Mach aus Deinem Kind nichts Besonderes. Es wird Dir Dein - ehrenhaftes - Engagement vielleicht gar nicht so sehr danken....


LG
July :daisy:
 
Zurück
Oben