Ich brauche mal euren Rat!

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Hallo ihr lieben,

Ich brauche mal euren Rat.
An anderen hab ich mich schon versuchtaber für mich selbst fällt es mir noch immer schwer.
Ich habe mir ein grosses Blatt gelegt.

Da ich selbst nicht mehr weiter weiß....







Meine Fragen dazu sind was bin ich für ihn und denkt er auch noch an mich?

Es gibt einen Mann den ich erst wenig kenne.
Und auf den bezieht sich die Frage.
Bei mir gibts noch den Vater meines Kindes.

Was meint ihr zu meinem Blatt ?
Herr im Haus klee....Könnte ja für kurzes Glück stehen
Blume im Haus Herr. ....Einer der gern flirtet?
Mäuse im.Haus Herz ist auch nicht rosig ?

Ich bin euch sehr dankbar für eure Meinungen

Glg maja
 
Werbung:
Salut, liebe @maja1980 :winken5:,

ich freue mich, mal wieder von Dir zu lesen :umarmen:.

Ich rücke mal eben die letzten 4 Karten in die Mitte und ergänze auch noch die 9x4-Legung.













Mit welchem Kartendeck hast Du denn ausgelegt?
 
Wieso hast Du Dich denn für den Herrn (28) als den neuen Mann personenkartentechnisch entschieden?

Und in welcher Personenkarte würdest Du den Vater Deines Kindes erblicken?

Die Personenkarten finde ich dieses Mal ziemlich tricky.
 
Ganz aus dem Bauch raus bin ich von dem herrn ausgegangen
Und den Bär als ex schon eher
Aber das habe ich aus keinem bestimmten Grund festgelegt
 
Aber das habe ich aus keinem bestimmten Grund festgelegt

Was hast Du beim Mischen (?) festgelegt?

Mit Vorab-Festlegungen ist das ja auch immer so eine Sache. Manchmal funktioniert es, manchmal aber auch nicht, weshalb für mich die Personenkarten immer auch in ihrem Kartenumfeld zu der Lebensgeschichte des Fragestellers insgesamt passen müssen.
 
Beim mischen allgemein nur die frageStellung zum Herrn und da bin ich schon von der Pos 28 ausgegangen
wobei beim legen ich dann durch die Position schon vom Bär ( ex ) ausgegangen bin durch position.und die Trennung ja frisch ist obwohl es schon lange in die Richtung ging.
 
Werbung:
und die Trennung ja frisch ist

Da kommen wir der Sache doch schon mal ein Stückchen näher, eine frische Trennung hatte ich nämlich vermutet, wobei der Trennungs-Turm (19) jetzt allerdings unmittelbar an den Herrn (28) angrenzt?!? Irgendetwas empfinde ich hier noch unstimmig.

Wie ist denn Dein Verhältnis zu dem Vater Deines Kindes, wenn Ihr erst frisch getrennt seid?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben