ich brauche mal euren rat

girlyhouse

Mitglied
Registriert
22. April 2006
Beiträge
63
also ich bin anfängerrin und habe zum tehma neue liebe mal drei karten gezogen und zwar
5 kelche
königin der kelche
und
die hohepriesterin
kan mir da mal wer weiter helfen währe ganz lieb
hab das neue elfen tarot
 
Werbung:
Liebe Girlyhouse
Da ich die genaue Frage nicht kenne, denn nur so ist eine richtige Deutung moeglich
sowie die Reihenfolge der gezogenen Karten, erklaere ich Dir mal die Bedeutung
5 der Kelche, Trauer, Schmerz, verlust, Enttaeuschung weil etwas liebgewonnenes gescheitert ist.
Koenigin der Kelche steht fuer Gefuehle, Visionen und seelische Naehe. Eine Frau die romantisch, anschmiegsam ist. Nachsicht und sich den Gegebenheiten anpassen.
Die Hohepriesterin: Intuitive Erkenntnis, gefuehrt werden. Den richtigen Zeitpunkt abwarten. Sich von der inneren Stimme fuehren lassen und vertrauen. (Schutzkarte)

Liebe Gruesse Kathrin
 
Da weisst du aber jetzt auch nicht unbedingt mehr, oder?

Ausser dass du mit innerem Schmerz zu kämpfen hast, gefühlsbetont bist und alles fliessen lassen sollst.

Leg dir doch den Kompass!

Da kannst du auch fragen: Wie geht es in der Liebe weiter, oder wie wird mein Abend (z.B. wenn du ausgehst)! Das hab ich oft so gemacht, dass ich mir vorm Weggehen die Karten gelegt hab. Ich war, wenn ich mir das Ganze am nächsten Tag nochmal durchgeschaut hab, immer verblüfft, wie passend es doch war. Oft hab ich mir gedacht, wow, so scheisse kann er doch nicht werden, ich bin doch so gut drauf. Oder auch umgekehrt, so toll kann er doch nicht werden, ich mag doch garnicht so gerne weggehen.

1. Karte - darum gehts
2. Karte - so gehts los
3. Karte - die Reaktionen (der Kerle:D) - also wie sie auf dich und deine "Aktionen" reagieren
4. Karte - darauf läufts hinaus

Probier dieses Legesystem aus. Das ist recht aussagekräftig. Dieses Legesystem kannst du eigentlich recht oft verwenden. Ist für viele Lebensbereiche geeignet. Die Reaktionen der Anderen sind doch immer interessant.:D:D

Viel Spass damit!
 
Werbung:
Zurück
Oben