Ich brauche mal euren Rat und euer können

Liebe Celicia,

auch für Deine Worte vielen lieben Dank. Ja Du hast völlig recht, er hat Dinge die er für sich selbst erst mal regeln muss. Und braucht dazu auch viel Ruhe und Zeit für sich. Wir hatten gestern ein Gespräch wo genau das bei rum kam. Er weiss im mom nicht genau was ihm gut tut, ob Nähe zu mir oder doch lieber alleine bleiben. Er muss sein Leben wieder regeln und auf die Reihe bekommen. Will aber dennoch erst mal an unserer beziehung festhalten. Auch wenn er nicht weiss, wie das enden wird wenn er weiss was er will.
Daher ist es nun meine "Aufgabe" ihm diese Ruhe zu lassen und ihm einfach nur den Rücken stärken in dem er weiss, dass ich für ihn da bin.

Ich wünsche Dir noch schöne Ostertage und allen anderen natürlich auch

Licht und Liebe Eure Selena
 
Werbung:
Zurück
Oben