Ich brauche mal eure Hilfe.

Ja, eine Tüte könnte natürlich Abhilfe schaffen. (Denke ich)
Ich kenne sogar einen Arzt, der es verschreibt.
Ja, das würde ich tatsächlich gerne mal versuchen. Da ich mich damit aber absolut nicht auskenne, und man mir auf der Straße auch irgendeinen Müll verkaufen könnte, werde ich tatsächlich irgendwann diesen Arzt fragen.

LG
Claude
Cbd kannst Du ganz easy bei Amazon bestellen, Vollspektrum 10mg ist sehr gut, allerdings auch teuer, aber Du kannst es Dir ja leisten. Wenn es billiger sein soll nimm halt 5mg. Nimm ne halbe Pipette und lass es möglichst lange sublingual wirken, dann verteile es mit den Backen im Rachen und schlucke es runter. Das Zeug ist nebenbei gesund und man kann es nicht wirklich überdosieren. Du wirst anschließend entspannt sein, genieße es.
 
Werbung:
Naja, bei deinem Profilbild @Claude69 hätte ich auch ständig Angstzustände :rolleyes:
Genau, dass habe ich sofort gedacht. Es zeigt eben die Panik die @Claude69 hat.

Auch einen angenehmen strahlenden Avatar wäre schon ein winzig kleiner Schritt. Ansonsten sind alle die jetzt mit Natur es bessern wollen auf dem richtigen Weg. Es ist Unterstützung nicht Heilung.

Was ich empfehlen würde wäre eine professionelle Hilfe
 
Und wenn du anfangen willst, fange klein an, mit kleinen Schritten.
Ganz langsam und nicht zu viel, zu schnell erwarten.
Alles unter Aufsicht und mit Begleitung....
Ja, das ist wirklich wichtig. Ich habe Meditation während einer depressiven Phase praktiziert und es hat sich alles verschlechtert. Bei einer Meditation geht man in sich, ist allein mit sich und da können erst recht negative Dinge hochkommen. Ich finde für mich besser sich mit positiven Dingen zu beschäftigen. Schöne Musik von Mozart z.B oder meinetwegen Schlager wenn man drauf steht. Schöne Bilder, Harmonie schaffen und dann erst meditieren.
 
Ja, das ist wirklich wichtig. Ich habe Meditation während einer depressiven Phase praktiziert und es hat sich alles verschlechtert. Bei einer Meditation geht man in sich, ist allein mit sich und da können erst recht negative Dinge hochkommen. Ich finde für mich besser sich mit positiven Dingen zu beschäftigen. Schöne Musik von Mozart z.B oder meinetwegen Schlager wenn man drauf steht. Schöne Bilder, Harmonie schaffen und dann erst meditieren.
Das ist in der Regel so, dass eine Meditation es erst verschlimmert, denn wie du schreibst bist du dann mit dir allein, und es kommt vieles und unangenehmes hoch, dass immer verdrängt wurde.

Doch mit der Zeit wird es besser, ich bin der Meinung, dass ich da einfach durch muss, denn wie soll ich verarbeiten, wenn ich es nicht zulasse?
 
Das ist in der Regel so, dass eine Meditation es erst verschlimmert, denn wie du schreibst bist du dann mit dir allein, und es kommt vieles und unangenehmes hoch, dass immer verdrängt wurde.

Doch mit der Zeit wird es besser, ich bin der Meinung, dass ich da einfach durch muss, denn wie soll ich verarbeiten, wenn ich es nicht zulasse?
Das ist aber keine Phobie die besser wird wenn man sich der Angst stellt. Es hat einen Grund weshalb der Verstand etwas beiseite drängt. Eine Überlebensstrategie. Deswegen finde ich Begleitung wichtig.
 
Das ist aber keine Phobie die besser wird wenn man sich der Angst stellt. Es hat einen Grund weshalb der Verstand etwas beiseite drängt. Eine Überlebensstrategie. Deswegen finde ich Begleitung wichtig.
Nun, ein ganz kleines Bisschen kenne ich mich aus. Es ist bei jedem anders ein Trauma muss anders angegangen werden wie eine Phobie vor Spinnen.

Nun ich weiß nicht was du für eine Begleitung gehabt hast. Ich habe ja bereits empfohlen professionelle Hilfe zu suchen-

Eine Agoraphobie werde ich mit Meditation nicht beseitigen können.
 
Bei einer Meditation geht man in sich, ist allein mit sich
Es geht ja auch nicht um äußere Probleme, sondern innere.
Aber auch dabei spricht doch nichts gegen eine Begleitung.

da können erst recht negative Dinge hochkommen
Darum geht es ja, sonst können sie nicht gelöst werden.

Aber es stimmt, dass Meditation nur dann "hilfreich" ist, wenn man sich entscheidet, aus seiner Schwäche in eine Position der Stärke zu gehen - bzw. ist die Entscheidung die Position der Stärke selbst.
Denn egal, wie mies man sich fühlt, eine Entscheidung ist etwas, was durchgezogen wird. Augen zu und durch. Und das ist m. E. der Kern von Meditation.
 
Werbung:
Ich leide seit über 20 Jahren an teilweise sehr heftiger Agoraphobie.Große Menschenmengen sind für mich der absolute Horror. Ich bin 51 Jahre alt und seit 20 Jahren war ich in keinem Konzert mehr, zum Beispiel. Etwas das ich früher geliebt habe. Auch kann ich nicht in einen großen Supermarkt gehen.Meine Leben ist sehr eingeschränkt. Noch dazu als schlimmer Hypochonder der ständig vor dem nächsten Herzinfarkt steht. Es ist wirklich nicht einfach. Ich habe schon verschiedene Therapien hinter mir, aber nichts hilft. Dreimal schon habe ich versucht mir das Leben zu nehmen. Sogar dazu bin ich noch zu blöd.


Wann genau hattest du nochmal deinen Bruder gezielt mit einem magischen Ritual verflucht @Claude69 ?
https://www.esoterikforum.at/threads/ich-kann-menschen-mit-einem-fluch-belegen.234497/

Der seitdem seit 8 Jahren unter Depressionen leidet ? Wo dir lt. Zitat "übel wird, wenn du nur daran denkst" - aber (scheinbar vom Kopf/Ego) her "nichts bereust" ? Worüber dein Herz aber ganz offensichtlich anders denkt, so nicht mehr mitmachen will- dir keine Ruhe mehr gibt /lässt ?

seit 2 Wochen unter Herzrasen leide, und der Arzt keine körperlichen Ursachen dafür findet,
Seit gut drei Wochen leide ich zudem an extremer Schlaflosigkeit
Ich muss dazu sagen, dass ich unter Angstzuständen und Panikattacken leide.
Ich bin verzweifelt.

Wenn man etwas falsch macht und nicht weiss, dass es falsch ist – dann hat man kein Problem. Wenn man aber weiss oder erkennt, dass man etwas falsch gemacht hat und es immer noch macht bzw. etwas aufrecht erhält, dann hat man ein dickes Problem.... therapieresistent ....und von Ärzten nicht auffindbar und behandelbar. Was heisst – du bist dran – und musst die Ursache selbst finden und lösen.

Vllt. bist du jetzt selbst auch da – wo du damals deinen Bruder hingeschickt hast ?Hattest du gedacht, dass du das Leben deines eigenen Bruders aus deiner Familie und Blutlinie verfluchen kannst und selbst dann glücklich und unbeschwert weiter leben kannst ?

Die Psyche und das Unterbewusstsein vergisst nichts. Kann man zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht handeln aufgrund erschwerter und unerträglicher Umstände- hat die Psyche das Vermögen zum Selbstschutz etwas zu verdrängen. Aber es kommt für alles dann auch die Zeit der Heilung – das ist dann, wenn es unerwartet wieder hochkommt – und nicht mehr in den Griff und unter Kontrolle zu kriegen ist. Es dich immer wieder unerwartet anspringt und du dich dem so oder so stellen musst und am Besten der Sache darunter auf den Grund gehen solltest.

Du den im dunklen Gebüsch verlorenen Schlüssel nicht unter einer hellen Laterne finden wirst und suchen solltest - nur weil es dort bequemer ist. Du bist damals den Weg des geringsten Widerstandes gegangen - und dein Problem wird diesmal nicht auf der gleichen Ebene zu lösen sein.

Wenn man etwas falsch macht und nicht weiss, dass es falsch ist – dann hat man kein Problem. Wenn man aber weiss oder erkennt, dass man etwas falsch gemacht hat und es immer noch macht bzw. etwas aufrecht erhält, dann hat man ein dickes Problem.... therapieresistent ....und von Ärzten nicht auffindbar und behandelbar. Was heisst – du bist dran – und musst die Ursache selbst finden und lösen. Aber – du kannst es dann auch – hast in Wahrheit auch die Kraft dazu – wenn du bereit bist, dich zu stellen.

Aber um das dich stellen kommst du nicht drumherum. Und das weisst du auch. Du hast deinen Verfluchungs-Thread unter Magie ja nicht zufällig eröffnet. Innerlich weisst du bereits, worum es geht.


Auch dein Kartenbild im Lenormand-Forum zeigt es deutlich.
 
Zurück
Oben