ich brauche jemand der mir karten legt,bitte!

Ups... Es zwingt Dich ja keiner zum Antworten. Drum reg Dich nicht so auf. Ein bischen mehr Freundlichkeit gegenüber neuen Usern stünde Dir auch gut zu Gesicht.

danke dir kartenfan :D du bist ein engel

aber da sieht man es wieder die neuen werden hier echt mies aufgenommen und gemobbt :-(
 
Werbung:
Ich denke die Karten sind auf Dich bezogen, da Du ja die Frage gestellt hast. Engst Du ihn ein? Kann er nichts mehr alleine tun ohne Rechenschaft abzulegen, das ist mit tolerant gemeint.

Vertrauen und Wertschaetzung heisst ihn annehmen so wie er ist ohne aendern zu wollen. Scheinheiligkeit ist wenn Du sagst ja alles ist gut und etwas wurmt Dich und Du gibst es nicht zu. Einfach offen sein ohne den anderen zu verletzen.

ohhh dankeee dir :D
mist damit bin ich wohl gemeint :rolleyes: aber mein ex ist auch eifersüchtig.
habe schlechte erfahrungen gemacht mit männern und seitdem fällt es mir schwer zu vertrauen!hmm ich muss daran was ändern,aber das war nicht der grund warum schluss ist.:-( liebe grüsse und vielen dank für deine hilfe.

yeahhh es gibt doch noch ein paar nett leute hier :D juhuuuu
 
Werbung:
bist du mit ihm zusammen oder ist es ein hm?
wenn du magst lege ich mal für dich aus.
schick mir mal per pn eure namen alter, und frage. dann leg ich mal die lennis.
 
Zurück
Oben