ich brauche jemand der mir karten legt,bitte!

jenn

Mitglied
Registriert
13. März 2012
Beiträge
568
ich suche jemand der für mich in die zukunft guckt...und zwar geht es um das thema liebe!!!


dankeeee
 
Werbung:
Hallo, ich habe dir einfach einmal drei Tarotkarten gezogen:

Drei der Münzen, Hierophant und 6 der Münzen:

Hier ist es wichtig, nicht immer nur zu geben, sondern auch ganz klar Grenzen zu setzen und dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen. Du bist eine tolle Frau und das ist wichtig, dass du das begreifst. Du wirst wieder Vertrauen bekommen, wenn du deinen Bedürfnissen und Wünschen nachgehst, auch im beurflichen Bereich.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Stefan
 
Hallo, ich habe dir einfach einmal drei Tarotkarten gezogen:

Drei der Münzen, Hierophant und 6 der Münzen:

Hier ist es wichtig, nicht immer nur zu geben, sondern auch ganz klar Grenzen zu setzen und dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen. Du bist eine tolle Frau und das ist wichtig, dass du das begreifst. Du wirst wieder Vertrauen bekommen, wenn du deinen Bedürfnissen und Wünschen nachgehst, auch im beurflichen Bereich.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Stefan

dankeschöön :) kannst du mir auch bitte mal sagen wie es bei mir in der liebe aussieht? :danke:
 
dass du neu bist, schreibst du recht oft....eine Vorstellung von dir habe ich nicht lesen können? oder hab ich sie überlesen

irgendwie hast du noch keine antwort bekommen.. schreibst du

könnte es vielleicht daran liegen, dass du neu bist, deine beträge fast alle darauf laufen: legt mir Karten? wer zieht mir Karten?
dies ist ein Forum zum austauschen ,.. keine kostenlose Hotlinie
 
dass du neu bist, schreibst du recht oft....eine Vorstellung von dir habe ich nicht lesen können? oder hab ich sie überlesen

irgendwie hast du noch keine antwort bekommen.. schreibst du

könnte es vielleicht daran liegen, dass du neu bist, deine beträge fast alle darauf laufen: legt mir Karten? wer zieht mir Karten?
dies ist ein Forum zum austauschen ,.. keine kostenlose Hotlinie

ich habe schon vieles hier gelesen :-D ich bin etwas schüchtern und trau mich noch nicht so ganz hier was zu schreiben...ich muss erst mal warm werden und dann geht es los :D
 
:confused:

kommt für mich genau das Gegenteil rüber; schüchterne trauen sich nicht, um Kartenlegungen zu bitten- bei dir hab ich kaum was anderes gelesen

grad was schüchterne betrifft,, ich suche eine.. eine die sich nicht traut, um Kartenlegungen zu fragen, obwohl so viele ANtworten da sind
 
Hallo :)

Wenn Du möchtest lege ich die Karten für Dich

Mein Angebot eine kostenlose Schnupperberatung


Wünsche Dir ein schönes Wochenende :umarmen:
 
Werbung:
dass du neu bist, schreibst du recht oft....eine Vorstellung von dir habe ich nicht lesen können? oder hab ich sie überlesen

irgendwie hast du noch keine antwort bekommen.. schreibst du

könnte es vielleicht daran liegen, dass du neu bist, deine beträge fast alle darauf laufen: legt mir Karten? wer zieht mir Karten?
dies ist ein Forum zum austauschen ,.. keine kostenlose Hotlinie

also mir fallt das jetzt schon unangenehm auf, dass leute, die hier neu ins forum kommen und fragen stellen, angegangen werden, weil sie erst mal was für sich haben wollen.

es steht ja jedem frei, zu antworten oder es bleiben zu lassen.

ich frage als neuling in einem forum auch viel, weil ich ja neu bin und mich orientieren möchte und meine neugier geweckt wird.......
 
Zurück
Oben