ich brauche Hilfe.....

falls du aus wien bist kann ichs dir sagen wenn ich irgendeinen anker von dir (körperflüssigkeiten idealerweise) und derartiges von ihr (foto, getragene kleidung, häufig verwendete objekte etc. kriege
 
Werbung:
Eine Lichtkugel interessant nur ... wie krige ich sowas zu stande? Also womit fange ich an? Ich weiß nicht kann mir einer wenigstens es ansatzweiße erläutern?

:hase: White witch ^^
 
Mal sehen. Du hast garantiert eine Halskette und einen Ring oder? Und an ein Glas Wasser kommst du garantiert auch hin oder? So dann kann es losgehen. Die Halskette mit dem Ring benutzt du als Pendel. Das Glas sollte bis zur Hälfte mit Wasser gefült sein nun gehst du mit dem Pendel ca. 1cm über die Wasseroberfläche und fängst an mit dem Pendeln, frag was du zu fragen hast. aber pass auf das das Pendel die Wasseroberfläche nicht berüht. sonst ist es mit dem Fragen vorbei.
Gruß Panther.
 
Du formst die Kugel aus Energie und imprägnierst sie dann.

Weißt du, wie man Energie erzeugt?

Ruhephase > Konzentrationsphase > Kraftaufbau > Kraftzentrierung > Aufladen

Viel Glück ;)

Kiah
 
Das frägst du vorher das Pendel. Erst frägst du nach der Richtung für ja, wenn es ausschlägt machst du weiter, dann läßt das Pendel kurz zu Ruhe kommen, dann frägst du nach der Richung für nein, dann läßt du das Pendel wieder kurz zur Ruhe kommen und anschließend mußt du das Pendel noch fragen ob es dir antworten wird. Also dann viel Spaß.
Gruß Panther
 
Werbung:
Zurück
Oben