1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Cathe, 8. September 2007.

1. Cathe

Cathe Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe, es geht um eine Person, die ich nicht kenne, bzw ich kenne sie vll. aber sie bleibt in der Situation anonym.
    Wenn jemand glaubt diese Person ausfindeig machen zu können, oder Hinweise rausbekommen könnte, bin ich selbstverständlich bereit, die genaue Geschichte zu erzählen. Es wird langsam echt komisch, desswegen bitte ich um Hilfe.

Lg Cathe :(

2. Cathe

Cathe Mitglied

wieso antwortet niemand ???
    die genaue geschichte erzähle ich dann wenn ich eine private nachricht bekomme... möchte das nicht so gerne öffentlich erzählen..... -.-

3. Cathe

Cathe Mitglied

Werbung:
    Gut ihr Lieben, es hat sich keiner gemeldet.... also denke ich mal das keine Lust hat was dazu zu sagen.. ist jetzt auch egal... die Person belästigt uns nicht mehr.. zumindest seid ein paar Tagen klingelt das Telefon ncih mehr ununterbrochen.... also hat sich das Thema erledigt.
    Lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen