Ich brauche Hilfe...

Cathe

Mitglied
Registriert
1. Juni 2006
Beiträge
79
Ort
Hamburg
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe, es geht um eine Person, die ich nicht kenne, bzw ich kenne sie vll. aber sie bleibt in der Situation anonym.
Wenn jemand glaubt diese Person ausfindeig machen zu können, oder Hinweise rausbekommen könnte, bin ich selbstverständlich bereit, die genaue Geschichte zu erzählen. Es wird langsam echt komisch, desswegen bitte ich um Hilfe.

Lg Cathe :(
 
Werbung:
wieso antwortet niemand ???
die genaue geschichte erzähle ich dann wenn ich eine private nachricht bekomme... möchte das nicht so gerne öffentlich erzählen..... -.-
 
Werbung:
Gut ihr Lieben, es hat sich keiner gemeldet.... also denke ich mal das keine Lust hat was dazu zu sagen.. ist jetzt auch egal... die Person belästigt uns nicht mehr.. zumindest seid ein paar Tagen klingelt das Telefon ncih mehr ununterbrochen.... also hat sich das Thema erledigt.
Lg
 
Zurück
Oben