1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Carolin, 14. April 2006.

1. Carolin

Carolin Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand helfen? Ich habe in meiner Wohnung etwas Übersinnliches. Es macht sich bei mir durch schreie nah an meinem ohr, wimmern, klopfen unter meinem Bett, usw. bemerkbar. Ich würde gern kontakt mit ihm aufnehmen. Es heisst ja, das man einen Geist nicht allein rufen soll. Meine Freunde glauben nicht an diesen "Scheiss". Kann mir jemand sagen, wie ich den Geist allein rufen kann?
    Lg Carolin

2. Palo

Palo Guest

Aha und was hindert dich daran, wenn du ihn doch schon wahrnimmst, direkt zu fragen?

3. Wblb

Wblb Mitglied

kann genauso gut der nachbars fernseher sein, je nachdem wo der steht und wie der raum aussieht wo du das wahrnimmst können die schallwellen schon ganz schon komisch rumfliegen :>

4. mysticwind

mysticwind Mitglied

ahm...ist es nicht schlimm genug,dass du irgendwelche Schreie hörst und dann willst du noch diese Geister bewusst anrufen?oder weswegen suchst du Kontakt zu solchen Wesen

5. Cipher

Cipher Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Also ich denke, er/sie sucht dazu Kontakt, weil es doch schon solche Phänomene gibt!
    Ich würde auch am besten, wie Palo sagte, direkt nachfragen, ob da jemand ist und was es will!

Gruss,
    Cipher

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen