Ich brauche hilfe

Carolin

Neues Mitglied
Registriert
14. April 2006
Beiträge
1
Kann mir jemand helfen? Ich habe in meiner Wohnung etwas Übersinnliches. Es macht sich bei mir durch schreie nah an meinem ohr, wimmern, klopfen unter meinem Bett, usw. bemerkbar. Ich würde gern kontakt mit ihm aufnehmen. Es heisst ja, das man einen Geist nicht allein rufen soll. Meine Freunde glauben nicht an diesen "Scheiss". Kann mir jemand sagen, wie ich den Geist allein rufen kann?
Lg Carolin
 
Werbung:
kann genauso gut der nachbars fernseher sein, je nachdem wo der steht und wie der raum aussieht wo du das wahrnimmst können die schallwellen schon ganz schon komisch rumfliegen :>
 
Carolin schrieb:
Kann mir jemand helfen? Ich habe in meiner Wohnung etwas Übersinnliches. Es macht sich bei mir durch schreie nah an meinem ohr, wimmern, klopfen unter meinem Bett, usw. bemerkbar. Ich würde gern kontakt mit ihm aufnehmen. Es heisst ja, das man einen Geist nicht allein rufen soll. Meine Freunde glauben nicht an diesen "Scheiss". Kann mir jemand sagen, wie ich den Geist allein rufen kann?
Lg Carolin


ahm...ist es nicht schlimm genug,dass du irgendwelche Schreie hörst und dann willst du noch diese Geister bewusst anrufen?oder weswegen suchst du Kontakt zu solchen Wesen
 
Werbung:
Hallo!
Also ich denke, er/sie sucht dazu Kontakt, weil es doch schon solche Phänomene gibt!
Ich würde auch am besten, wie Palo sagte, direkt nachfragen, ob da jemand ist und was es will!

Gruss,
Cipher
 
Zurück
Oben