Ich brauche Hilfe

Jessy77

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2005
Beiträge
26
Ort
Region Hannover
Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Seid nun drei Tagen hocke ich über meinem Kartnebild und versuche es zu deuten. Aber egal wie ich es anstelle es kommt nichts bei raus :dontknow:
Wollte es diesmal alleine schaffen, aber leider geht es nicht so wie ich das will. Von daher nun meine BITTE an Euch - könnt Ihr mir bitte beim deuten helfen?? Und sagt mir bitte auch wie ihr zu der einzelnen Aussage kommt. Dann kann ich das Kartenblatt vielleicht besser sehen / verstehen.

Es geht um die Frage, wie es bei mir und meinem HM weiter geht. Zur Info: wir sind getrennt und es gibt eine andere in seinem Leben, wo ich aber nach wie vor nicht raus bin. Es sind Gefühle mit im spiel und es läuft auch noch etwas zwischen uns. Und nun möchte ich einfach wissen, wie es weiter geht. Denn die jetzige Situation ist für mich kein Dauerzustand. Wie es in den Karten auch ersichtlich ist, gehe ich daran kaputt und werde / bin krank davon geworden.

Hier nun das Kartenblatt

Sterne / Fisch / Reiter / Park / Schiff / Schlange / Lilie / Fuchs
Eulen / Klee / Ratten / Mond / Kind / Haus / Schlange / Sense
Herz / Anker / Bär / Storch / HF / Wege / Sarg / Buch /
Hund / Wolken / HM / Blumen / Turm / Ruten / Berg / Sonne
Kreuz / Baum / Ring / Brief


laut meiner Legerin bei der ich vor ein paar Wochen war, kommt der Neuanfang. Seht ihr den auch? Wenn ja wann ??? Denn mit den Zeiten tue ich mich richtig schwer, habe null Plan wie ich die sehen soll. Welche Zeitkarte die richtige ist.

Bitte helft mir :guru:
:danke:
 
Werbung:
sorry habe mich verschrieben die erste Schlange soll der Schlüssel sein ;)

es muss also so aussehen, neben dem Schiff liegt der Schlüssel und dann die Lilie
der Hund ist übrigens die PK von meinem HM - das weiss ich von meiner Legerin
 
hallo jessy,

bin noch anfängerin aber ich probier es mal

es wird eine veränderung zum besseren geben 17+15
auch er hat anscheinend schwierigkeiten dir nur freundschaftlich zu begegnen 28+6+18
eine trennung bleibt aber bestehen 25+19
es sieht so aus als ob du eine kleine reise machen würdest 3+13
deine gefühle zu ihm weden sich auf jeden fall ändern 17+32+23
es wird mit sicherheit ein neuanfang auf dich zukommen 33+3+13
aber es ist nicht wirklich zu sehen ob das mit deinem ex sein wird

lg manuel
 
Hallo Manuela
mit der Kleinen Reise hast du völlig Recht, ich fahre nächste Woche zur Kur für 3 Wochen.
meiner Deutung nach, ist er mein Karmischer Partner (HM + Kreuz)
und ich sehe bei mir eine verabschidung vom Alten, Ortswechsel steht bevor (HF + Storch + Bär) ist damit ein Umzug gemeint? Denn eigentlich schwebt mir sowas nicht im Kopf rum. Könnte es mir zwar vorstellen mit meinem HM irgendwo neu zu beginnen, aber das ist nur so eine Vorstellung.
Weg + Sarg bedeutet bei mir die entscheidungslosigkeit die krank macht. Nur eine Entscheidung vom ihm ist nicht zu erwarten oder??

Welches Legesystem wäre denn am sinnigsten, um zu sehen ob der Neuanfang mit meinem HM ist oder mit einem anderen???
 
hallo jessy
die trennung sieht man eindeutig. jedoch mit sicherheit auch die unehrlichkeit 33+ 30+14.falls es einen neuanfang geben sollte, so sieht es derzeit nicht so aus,als ob er von seiner neuen freundin loslassen würde.karmische begegnungen sind fast immer sehr problematisch.36+5+25
ich denke er ist sehr selbstbewusst und kann gut reden. ich weis nicht ob es stimmt, falls ja, dann doppelte vorsicht. schönen urlaub und lg.schuetzefrau
 
Werbung:
Hallo Schuetzefrau,
lieben Dank für Deine ehrliche Meinung. Was mich immer sehr verwundert ist, sobald ich mir die Karten lege, liegen sie immer negativ. Legt sie mir meine Legerin (und ich mische) liegen sie absolut positiv. Wie kann das denn sein ???
Habe bereits viele Legerinenen durch und alle sagen das selbe - ohne Vorabinfo´s. Ich kann mir das einfach nicht erklären, warum bei mir immer negativ alles da liegt.
 
Zurück
Oben