Ich brauche Hilfe

Oceana

Mitglied
Registriert
12. Mai 2010
Beiträge
58
Hallo meine Lieben,

mir faellt es momentan sehr schwer klaren Kopf zu fassen und wollte fragen ob mir jemand beim Deuten helfen kann..

Die Frage war,wie mein Freund zu seiner Exfreundin steht.
Ich habe irgendwie das dumpfe Gefuehl er haengt noch sehr an ihr,
sie waren 5 Jahre zusammen.. Iwie ist sie zu sehr in seinem Leben. Immernoch.
Es ist zwischen den Beiden nicht in Freundschaft ausgegangen.
Sie machte Schluss,hat ihn betrogen. Es ist jetzt schluss seit September/Oktober.
Ich weiß selbst dass 5 Jahre viel sindund nicht so einfach sind zu vergessen/es zu verdauen :/
Aber ich frage mich,wieso man dann in eine neue Beziehung geht.

Ich frage die Karten zu solchen Situationen eigentlich nicht mehr,
aber jetzt hat es mich gewurmt und er weicht mir bei jeglichen Fragen aus..



[auf dem Kopf stehende sind Farblich markiert]

Fische - Fuchs - Sense
Maeuse - Herz - Lilien
Sterne - Herr - Wolken



Ich wuerde mich sehr auf eine Deutung meines Kartenblattes freuen und bedanke mich im Vorraus.

Liebste Gruesse
 
Werbung:





so, dann ists übersichtlicher.

zeigen die wolken bei deinem kartenblatt links dunkel oder rechts?
schaut der herr nach rechts oder nach links?

wie hast du gelegt?

123
456
789

oder hast du das herz raus in die mitte gelegt?



lg
 
Die Wolken liegen so,dass die dunkle Seite Links ist.
Nach Links guckt der Herr.

Meine Legung war wie Folgt:
6-2-7
4-1-5
8-3-9

Liebe Gruesse
 
ich würde sagen es geht nur um die erfahrung. er versucht die enttäuschung zu verdrängen, sie holt ihn aber immer nochmal ein. sense im haus schlange...der häutungsprozeß, dahinter die störche. es findet also eine veränderung in ihm statt, aber das erlebte schwingt noch mit bis es abgetragen ist.

bei der enttäuschung sieht man ja auch fuchs lilie mit sense drauf. das er seine gefühle diesbezüglich verschleiern mag, kann ich schon verstehen. dadurch wirkt er allerdings auch wankelmütig nach außen hin.

ich würde sagen, mach dir keine sorgen. nicht sie sondern die erfahrung ist es. der betrug und das eine idealvorstellung zerplatzte
 
Werbung:
Das Komische ist dann aber,
dass er noch Armbaender von ihr traegt [Mich aber indirekt anluegt,dass sie nicht von irhr seihen. Ich weiß,dass sie von ihr sind. Sie traegt dieselben.]
polizeilich ist er bei ihr noch gemeldet,..und so weiter.
Deswegen war ich von dem Kartenbild etwas ..

Da der Herr nach links guckt,schaut er doch in Vergangenes zurueck,oder?
Da ist viel Leid,viel Kummer.
Aber was haben die Lilien dort zu suchen? Ich kann sie einfach nicht deuten.
Und in der Zukunft liegen die Wolen..Unklarheiten..?

Aber das,was du sagst,hoert sich irgendwo vernuenftig an und nach langer Ueberlegung sollte das auch zutreffen..

Ich danke dir seeeehr fuer deine Hilfe. ♥
 
Zurück
Oben