Ich brauche Hilfe von euch! Mein Leben verliert für mich an Bedeutung!

gerlindeaigner schrieb:
Hallo!

Es gibt vill. schon einige unter euch, die schon ein paar Beiträge von mir gelesen haben. Wenn es so ist, dann wisst ihr auch, dass es mir zur Zeit ziemlich schlecht geht. Mittlerweile glaube ich, dass ich vill. schon an leichten Depressionen leide.
Mein Leben hat für mich einfach keinen Sinn.
Jeder Tag vergeht und jeden Tag bin ich unglücklich, weine oft stundenlang u. kann nicht mal aufhören.

In meinem Kopf spielt sich sovieles ab. Ich vermisse meinen Freund so wahnsinnig. Ich weiß nicht, wie lieb er mich eigentlich hat. Ich weiß nicht, ob er mir treu ist. Ich hasse mich, weil ich so wenig Vertrauen in ihn habe. Ich weiß nicht, ob ich nach Wien zu ihm ziehen soll, alles aufgeben soll und ein neues Leben dort anfangen. Ich hab soviel Angst vor falschen Entscheidungen. Ich kann nicht mal selbst auf mich hören, weil sich meine Meinungen und Einstellungen ständig ändern. Ich hasse mein Leben. Ich möchte einen tollen Beruf, der mir Spaß macht, weiß aber nicht, was ich machen soll. Ich brauche jem. der mir weiterhilft. Ich kann mich keinem richtig anvertrauen, weil ich Angst habe, nicht verstanden zu werden oder ausgelacht zu werden. Ich brauche Hilfe! In meinem Inneren ist so vieles

Ich würde mir so sehr wünschen, wenn sich jemand mal mein Horoskop ansehen könnte, dort würden vill. ein paar Antworten auf meine Fragen liegen. Das würde mir soviel bedeuten. Ich würde auch Geld dafür ausgeben, daß ist mir mittlerweile schon ziemlich egal. Ich will nur, dass mir schnell jemand hilft oder mir vill. jemanden empfehlen kann, der mir vill. weiterhelfen könnte. BITTE! Helft mir. Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Ich hab Angst davor, in meinem Leben nie richtig glücklich zu werden.

Daten von mir:
03.09.1984
03:59 Uhr in Linz (Oberösterreich)

Bitte helft mir weiter!
Gerlinde

Hallo, grüsse Dich,

ich möchte Dir schreiben, dass Du Dir Deinen Kummer kraftvoll von der Seele geschrieben hast und das ist schonmal der Einstieg in die Lösung.
Also steckt noch Power in Dir, Du solltest nicht nur eine gute Gast-
geberin sein, und Aufgaben und Interessen anderer erfüllen, sondern sicherlich auch eigene Wünsche und Ziele erkennen.
Du solltest Dich auf Deine persönlichen Werte/Ziele konzentrieren.
Auch wenn Du mal alleine Tanzen gehst, mach Dich Schön, Nase hoch und sei Stolz darauf, dass es Dich gibt. Schau Dir die anderen an, sind die glücklicher als Du.

Du brauchst eine Aufgabe, ich auch, liebt mich meine Frau, liebt Dich Dein Freund in Wien. Tja das sind Fragen, die tun weh, wenn man der liebendere ist, also sich mehr hingezogen fühlt.

Du wirst sicherlich einen Anderen finden mit dem Du gemeinsame Ziele hast.
Es ist zur Zeit nicht zu entdecken. Es ist meine persönliche Meinung.
Oder sagte er, "Ich möchte, es wäre schön, komm doch mit nach Wien."
Dann solltest Du Ihm folgen, damit Du heute (nichts ist für immer) glücklich wirst.

Ich habe z.B. zwei Kinder, und brauch auch Aufgaben, es fehlt mir, für andere was zu tun. Arbeitslos ist .... .
Ich habe gemerkt, das ich für meine Frau gelebt habe.
Ich habe gesagt entweder oder ..... . mal sehen wie sich mein Fall entwickelt.

Es ist kein Problem einer Generation, sondern eins das für alle gilt.
Also hast Du noch lange etwas damit zu tun.

Menschen suchen immer positive und negative Reize. Du suchst Dir gerade
einen/ Deinen. Dein nächster Zug sollte positiv sein. Wir haben Sommer und
Du hast Top Gelegenheit.

Wenn Du gerade arbeitslos bist und weißt nicht was Du tun sollst, gehe zum Steuerberater lass dich beraten. Vielleicht machst Du Dich selbstständig, biete Deine Dienstleistungen/Produkte an.

Also liebe grüße und Wünsche für deine deine deine Zukunft.

Willi

Ich bin immer da unter Messenger williconnect, Yahoo, msn falls es mal wichtig ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben