Ich brauche Hilfe von euch! Mein Leben verliert für mich an Bedeutung!

jake schrieb:
... der 5. attraktor (aber immer mit dem 4er dabei!) bezieht sich m.E. z.b. auf das schöpferische, neue, aber auch auf die selbst-reproduktion durch kinder, auf den (hinterfragenswerten) wunsch, sich in kindern zu "verewigen".

Ja.


ereschkigal weiß schon, was sie tut ...


danke jake ...
mara :)
 
Werbung:
Hi Gerlinde,

dies ist das erste Posting welches ich von Dir gelesen habe und in den Thread habe ich mich weit über die Hälfte eingelesen. Ich las wie die Menschen auf Deine Hilfeschreie ansprangen und Dir helfen wollten.

Ich bin ein sehr direkter Mensch und damit können nicht alle Menschen. Keiner will angelogen werden, doch die (subjektive) Wahrheit wollen allerdings auch nur wenige Menschen hören.

Entschuldige bitte, sollte ich falsch liegen. Es liegt mir fern Menschen zu verletzen, doch ich mag mal einbringen, welches Gefühl Dein Posting in mir hervorruft.

Bei mir kommt es so an als würdest Du nach Hilfe schreien, doch die Hilfe die positiv für Dich wäre, schlägst Du aus. Weshalb? Mehrfach wurde Dir empfohlen eine psychotherapeutische, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, die auch von der Krankenkasse bezahlt wird. Und Du blockst ab. Weshalb? Bei mir entstand der Eindruck, Du möchtest zwar ein anderes Leben, doch nichts dafür tun, zumindest im Moment noch nicht. Das ist Dein gutes Recht. Doch dann weiter zu jammern und nach Hilfe zu schreiben, da fühle ich mich etwas mißbraucht. Du sagst für mich: "Wasch' mich, aber mach' mich bloß nicht naß dabei." Das heißt, alle gut gemeinten Hinweise nutzen nichts, sofern Du nicht bereit bist, aus Deiner Kindrolle herauszutreten und Dein Leben selbstverantwortlich in die Hand zu nehmen.

Wohl einige Leute könnten Dir hier Horoskope erstellen oder als schriftliche Analyse verkaufen. Auch denke ich, daß Du daraus was lernen könntest. Doch ich sehe die Astrologie bzw. auch das hier auch erwähnte Familienaufstellen als - wenn's jemand kann - ausgezeichnetes Diagnoseinstrument, doch es ersetzt keine Therapie. Bei Deiner Kreativität könnte ich mit auch neben tiefenpsychologischer und analytischer Arbeit auch gut Elemente aus der Gestalttherapie vorstellen, die Dir helfen könnten mehr zu Dir selbst zu finden.

Und so wie Du bei mir rüberkommst, bedarf es mehr als eines Horoskops oder eines Familienaufstellens um zu Selbstvertrauen, Lebenssinn und Lebensfreude zu finden.

Es wurde Dir schon gesagt, daß Du dem Horoskop nach sehr viel kreatives Potential haben solltest und dies wäre es wohl auch interessant beruflich umzusetzen. Doch obzwar ich Horoskope verkaufe, betreibe ich Astrologie mehr als Hobby, würde mich also nicht Astrologin nennen, wie manche Selbstberufene es zu tun wagen. Ich möchte nur klar sagen, keine ausgebildete Astrologin zu sein, auch wenn ich manches durch Austausch mit Menschen und Astrologen erfahren habe (war mal u.a. z.B. in einer astrologischen Gruppe).

Angeschaut habe ich mir mal Deinen MC, Mondknoten. Wohin sollen wir uns entwickeln? Bei Dir steht dieser auf 1° 29 im Zwillinge R., und ist auch an der Grenze zum 11. Haus.

Ich mutmaße mal, daß es bei Dir auch darum geht, Dich aus der Macht und eigenen Ohnmacht Deiner Herkunftsfamilie zu befreien und mit Deinen Talenten an die Öffentlichkeit zu gehen.

Beim Stier ginge es wohl darum u.a. als Aufgabe Verantwortung für materielle oder dauerhafte Dinge zu übernehmen. Wohl ginge es auch darum, sich Ziele zu setzen und diese hartnäckig und ausdauernd zu verfolgen. Dabei braucht es Ziele, von denen man idealerweise mit Leib und Seele überzeugt ist. Es ist auch so aus Deinen Worten zu entnehmen, daß ein Teil Deiner Lebensaufgabe darin besteht, den alten psychischen Ballast zu bearbeiten, loszulassen, damit Du glücklicher und mit mehr Selbstvertrauen Dein Leben führen kannst. Wenn der MC im 10. Haus steht, so ist meine Erfahrung, daß es bei diesen Menschen darum geht bzw. gehen kann, daß sie Projekte in Verbindung mit der Öffentlichkeit machen sollten bzw. darin mitarbeiten sollten.

So, das war der Stier und Dein Medium Coeli ist schon im Zwillinge. Den Stier erwähnte ich, weil ich denke, daß Teile davon auch noch mit reinspielen.

Dem Zwillinghaften sagt man gerne nach, daß man hier viel von allem Möglichen weiß, Hans Dampf in allen Gassen ist, doch nicht unbedingt tiefgründiges Wissen hat. Doch das wäre auch ein Stück Deine Aufgabe, Dir tiefes, fundiertes Wissen und Know How anzueignen. Mit dem Mondknoten im 10. Haus sollten gesellschaftliche Strukturen ein Thema für Dich sein. Ich könnte mir vorstellen, daß es darum geht, daß Du Deine Kreativität zugunsten gesellschaftlicher Strukturen unter Zuhilfenahme von Kommunikation einsetzt. Da der Mondknoten auch nah am 11. Haus ist, könnte ich mir bei Dir auch gut eine Teamarbeit vorstellen, bei der Du Dich im Team solcher Themen kreativ annimmst.

Das sagt nun nichts darüber aus, ob Dein Freund treu ist oder ob Du nach Wien ziehen sollst. Doch es wäre eine Möglichkeit an Dir zu arbeiten und dadurch auch mehr Selbstsicherheit und innere Zufriedenheit zu gewinnen. Du weißt ja, Erfolg (nicht nur beruflich) macht attraktiv. :)

Weshalb ich Dir das so sage, ist, weil die Leute welche ich mit einem Löwe-Aszendenten kennengelernt habe, waren im Großen und Ganzen optimistisch, großzügig, hatten Herzenswärme... doch sie wollten auch bewundert werden, waren zumeist auch Teamleiter. Das muß nicht allgemeingültig sein, ist meine persönliche Erfahrung. Doch allgemein würde ich auch Löwen zusprechen wollen, daß sie sehr anfällig für Komplimente und Bewunderung sind. Doch um bewundert werden zu können, muß ja auch was da sein, das man bewundern kann. Das soll natürlich nicht heißen, daß es bei Dir das nicht gäbe. Keinesfalls. Doch ich möchte Dir einfach ein paar Hinweise nennen, wie Du z.B. durch beruflichen Erfolg mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude gewinnen könntest.

Okay, noch ein Punkt... Dein Posting empfand ich als sehr fordernd und gleichzeitig so als würdest Du in kindlicher Erwartungshaltung verharren, die Menschen und das Leben seien Dir was schuldig. Ich kenne Dich nicht und sage Dir auch nur wertfrei was ich beim Lesen Deines Postings empfand. Auch als ich andere Postings von Dir nur von der Überschrift her sah, kam in mir das Gefühl eines anstrengenden Menschen auf. (Bin ich übrigens selbst auch. :) Das meine ich alles wertfrei. Es ist wie es ist. Doch ich spürte auch etwas Ärger in mir aufsteigen, da ich das Gefühl hatte, Du schreist und wir sollen springen. Möglicherweise ist die Zeit noch nicht reif, vielleicht mußt Du 30, 40 werden, vielleicht wird es in diesem Leben nichts werden, doch es ist Deine Aufgabe, Dich aus Deinen familiären Verstrickungen zu lösen. Nur jammern, fordern und selbst nichts tun wollen, das ist Mißbrauch Deines sozialen Umfeldes.

Vermutlich hast Du zu Hause eine Rigidität, Gefühlsarmut und Strenge erfahren und nicht viel Liebe und Geborgenheit. Wenn Du nun in kindlicher Erwartungshaltung fordernd auf die Welt zugehst, wird Dir wohl meistens nicht das zukommen, wonach Du Dich sehnst, könnte ich mir vorstellen. Auch stelle ich mir die Frage, ob bei dem mangelnden Vertrauen in Dich selbst und wohl auch in andere und demzufolge auch dem vorhandenen Mißtrauen in die Welt, es Dir gegenwärtig überhaupt möglich ist, alles so annehmen zu können, wie es Dir gegeben bzw. geschenkt wird?! Mag sein, daß Deine Sehnsucht nach Liebe und Geborgenheit groß ist, doch das alllein hilft nicht sie zu bekommen. Du mußt dafür was tun und zwar z.B. Deine Vergangenheit aufarbeiten.

Auch habe ich bei dieser Konstellation im 4. Haus schon Mißbrauch erlebt, nicht nur sexuellen. Sprechen Menschen von Mißbrauch, wird zumeist an sexuellen Mißbrauch gedacht. Ob dieser bei Dir vorliegt, weiß ich nicht. Doch ich mutmaße mal, daß emotionaler Mißbrauch Dir wohl jedenfalls vertraut ist. Gefühlsmäßig kommt es so an, als würdest Du hier auf hilflos machen, was Du Dich sicher teils auch fühlst, doch als würdest Du damit auch die Hilfsbereitschaft anderer insofern ausnutzen als daß Du nicht bereit bist die Empfehlungen anzunehmen und z.B. professionelle Hilfe in Ansruch zu nehmen. Ein Horoskop kann Dir ein lebenslanger Begleiter und ein gutes Diagnoseinstrument sein, doch Du brauchst meines Erachtens mehr.

Natürlich kannst Du so weiter machen. Es werden sich immer wieder Menschen finden, die Dir Hilfestellungen geben wollen, doch letztendlich wirst Du vielleicht mal erkennen, daß Du Dir nur selbst helfen kannst, indem Du die Verantwortung für Dich übernimmst, in den sauren Apfel beißt, und Dir professionell helfen läßt.

Ciao,
Romana

Die Lebensspanne ist dieselbe, ob wir sie lachend oder weindend verbringen.
 
Es gibt vill. schon einige unter euch, die schon ein paar Beiträge von mir gelesen haben. Wenn es so ist, dann wisst ihr auch, dass es mir zur Zeit ziemlich schlecht geht. Mittlerweile glaube ich, dass ich vill. schon an leichten Depressionen leide.
Mein Leben hat für mich einfach keinen Sinn.
Jeder Tag vergeht und jeden Tag bin ich unglücklich, weine oft stundenlang u. kann nicht mal aufhören.

In meinem Kopf spielt sich sovieles ab. Ich vermisse meinen Freund so wahnsinnig. Ich weiß nicht, wie lieb er mich eigentlich hat. Ich weiß nicht, ob er mir treu ist. Ich hasse mich, weil ich so wenig Vertrauen in ihn habe. Ich weiß nicht, ob ich nach Wien zu ihm ziehen soll, alles aufgeben soll und ein neues Leben dort anfangen. Ich hab soviel Angst vor falschen Entscheidungen. Ich kann nicht mal selbst auf mich hören, weil sich meine Meinungen und Einstellungen ständig ändern. Ich hasse mein Leben. Ich möchte einen tollen Beruf, der mir Spaß macht, weiß aber nicht, was ich machen soll. Ich brauche jem. der mir weiterhilft. Ich kann mich keinem richtig anvertrauen, weil ich Angst habe, nicht verstanden zu werden oder ausgelacht zu werden. Ich brauche Hilfe! In meinem Inneren ist so vieles

Ich würde mir so sehr wünschen, wenn sich jemand mal mein Horoskop ansehen könnte, dort würden vill. ein paar Antworten auf meine Fragen liegen. Das würde mir soviel bedeuten. Ich würde auch Geld dafür ausgeben, daß ist mir mittlerweile schon ziemlich egal. Ich will nur, dass mir schnell jemand hilft oder mir vill. jemanden empfehlen kann, der mir vill. weiterhelfen könnte. BITTE! Helft mir. Ich weiß nicht mehr ein noch aus. Ich hab Angst davor, in meinem Leben nie richtig glücklich zu werden.

Daten von mir:
03.09.1984
03:59 Uhr in Linz (Oberösterreich)

Bitte helft mir weiter!
Gerlinde[/QUOTE][/QUOTE]




Hallo Sitanka!

Zufällig habe ich deinen Hilferuf inmitten von Konversation mit Gerlinde Aigner gelesen. Dein Problem wäre eine eigene Forum-Seite wert!
Liebe Sitanka, ich habe mir dein Horoskop angesehen. Dabei fiel mir dein Saturn im 4. Haus (Skorpion) im Quadrat zu deinem Aszendenten im Löwen auf. Saturn im 4. Haus weist auf eine strenge Kindheit hin. Wahrscheinlich schließt du dich gerne zu Hause ab, liebst die Einsamkeit, leidest trotz deines Löwe-Aszendenten an Unsicherheit.
Aber dein momentanes, intensives Problem wird durch einen Pluto-Transit über deinen Radix-Mond bewirkt. Dieser Transit ist nur eine einmalige Konstellation im Leben und ist von ganz großer Bedeutung. Leidenschaft, Neid, Sexualität, Hass und Tod werden zum zentralen Thema in dieser Zeit. Es kommt zu seelischen Erschütterungen, Trennungstendenzen in der Liebe, Überanstrengungen und körperlichen Störungen.
Du solltest versuchen, dich gegen diese Gefühle nicht zu wehren, da sonst Angstzustände und Panikattaken auftreten können. Aus diesem Grund kann es auch zu Unfällen und Verletzungen kommen.
Der Mond ist im 5. Haus, dem Haus der Kreativität und der Kinder. Achtung vor ungewollter Schwangerschaft!
Dieser Pluto-Transit hat etwa vor eineinhalb Jahren begonnen und dauert vermutlich nur noch bis Ende diesen Jahres an. Nachdem er dich sehr stark mitgenommen hat, wäre eine Therapie ratsam, auch eine Analyse kann helfen.
Außerdem solltest du versuchen dich zu entspannen. Das schaffst du mit Meditation, Joga, autogenem Training oder meditativer bzw. klassischer Musik. Nachdem die Konstellation im "Haus der Kreativität" stattfindet, könntest du auch ein künstlerisches Projekt starten.
Ich hoffe, ich konnte dir mit meinen Tipps helfen, aus deinem seelischen Tief herauszukommen. Jedenfalls wünsche ich dir alles, alles Gute, dass du dein Leben wieder in den Griff bekommst und positiver siehst.

Kopf hoch und liebe Grüße von Lisalis :trost:
 
Hallo Lisalis!

Ich habe heute deinen Beitrag gelesen, den du an Sitanka gerichtet hast. Du hast geschrieben, dass du ihren Hilferuf inmitten der Konsversation mit Gerlinde Aigner gelesen hat. Ich wollte dir nur sagen, dass du dich da ein bisschen verlesen hast, denn das war mein erstelltes Thema (also mein erster Beitrag in diesem Thema), Sitanka hat es nur in ihrem Beitrag eingefügt.

Ich hab das jetzt a wengal kompliziert geschrieben, ich hoffe, du kennst dich aus. Du hast dir also mein Horoskop angeschaut (das von Gerlinde Aigner) und nicht das von Sitanka. Ich hab es mir aufmerksam durchgelesen.

Dabei fiel mir dein Saturn im 4. Haus (Skorpion) im Quadrat zu deinem Aszendenten im Löwen auf. Saturn im 4. Haus weist auf eine strenge Kindheit hin. Wahrscheinlich schließt du dich gerne zu Hause ab, liebst die Einsamkeit, leidest trotz deines Löwe-Aszendenten an Unsicherheit.

An eine strenge Kindheit kann ich mich eigentlich nicht erinnern. Ich muss erhlich gestehen, ich kann mich auch nur mehr an wenig in meiner Kindheit erinnern. Aber meine Eltern waren immer sehr lieb zu mir u. nicht wirklich streng. Sind sie jetzt auch nicht. Aber ich liebe es manchmal, einfach alleine zu sein, um nachzudenken. Da will ich meine Ruhe haben. Die Einsamkeit an sich mag ich nicht. Wenn z.B. mein Freund bei mir ist, fühl ich mich sooo wohl. Da bin ich froh, dass da jem. ist, der mich lieb hat und mag. Seine Nähe gibt mir soviel in meinem Leben. Es macht mich so glücklich.
Das mit der Unsicherheit, da hast du recht. Das bin ich immer schon gewesen, aber ich bin grad dabei, mich zu ändern. Ein anderer Mensch zu werden. Selbstbewusster und optimistischer!

Aber dein momentanes, intensives Problem wird durch einen Pluto-Transit über deinen Radix-Mond bewirkt. Dieser Transit ist nur eine einmalige Konstellation im Leben und ist von ganz großer Bedeutung. Leidenschaft, Neid, Sexualität, Hass und Tod werden zum zentralen Thema in dieser Zeit. Es kommt zu seelischen Erschütterungen, Trennungstendenzen in der Liebe, Überanstrengungen und körperlichen Störungen.
Du solltest versuchen, dich gegen diese Gefühle nicht zu wehren, da sonst Angstzustände und Panikattaken auftreten können. Aus diesem Grund kann es auch zu Unfällen und Verletzungen kommen.
Der Mond ist im 5. Haus, dem Haus der Kreativität und der Kinder. Achtung vor ungewollter Schwangerschaft!
Dieser Pluto-Transit hat etwa vor eineinhalb Jahren begonnen und dauert vermutlich nur noch bis Ende diesen Jahres an. Nachdem er dich sehr stark mitgenommen hat, wäre eine Therapie ratsam, auch eine Analyse kann helfen.
Außerdem solltest du versuchen dich zu entspannen.


Das ist sehr interessant, was du da schreibst. Du sagst, das ganze hat vor 1 1/2 Jahren begonnen. Das war die Zeit, als ich meinen jetzigen und auch mienen ersten Freund kennengelernt habe. Seitdem hat sich eigentlich viel verändert in meinem Leben. Vorher hab ich immer so dahingelebt, ging zur Schule, genoß mein Leben nicht, war immer eher traurig (die Schule machte mir keinen Spaß). Dann hab ich ihn kennengelernt und ich wurde viel selbstbewusster durch ihn. Ich wurde auch viel glücklicher, weil da endlich einmal jemand war, der mich so richtig lieb hat. Aber gleichzeitig fingen wieder andere Probleme an, ich wurde eifersüchtig, wenn er z.B. mit anderen Mädls herumhing, ich hatte einfach Angst, er könnte sich in sie verlieben und ich wär dann wieder einsam und allein. Das ist natürlich bis jetzt nie passiert. Aber diese Angst hat ich trotz allem noch immer ein wenig. Angst, verlassen zu werden.
Das mit dem Entspannen hört sich gut an. Das werd ich sicherlich ausprobieren. Denn ich glaube auch, dass das sehr gut für den Körper ist.

So, Lisalis, ich danke dir für deine Hilfe und dass du dir die Mühe gemacht hast, dir mein Horoskop (auch wenn du dachtest es wäre das von Sitanka) angeschaut hast. Ich würd mich freun, wieder etwas von dir zu hören.

Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Hallo Kunstart!

Ich habe gestern deinen Beitrag zu meinem Thema entdeckt und möcht dir gerne meine Meinung dazu sagen. Also, dass du ein direkter Mensch bist, stimmt. Aber ich bin froh, dass du mir deine Sicht der Dinge geschildert hast und ehrlich zu mir bist. Ich bin dir keinesfalls böse. Du hast ja auch in einigen Punkten recht.

Ja ich habe nach Hilfe geschrien in meinem erstellten Thema. Mir gings zu dieser Zeit einfach ziemlich schlecht, mir fiel einfach die Decke auf den Kopf. Ich hab mir nicht gedacht, dass mir soviele schreiben. Aber ich hab mir irrsinnnig darüber gefreut, wie hilfsbereit hier alle sind. Ich habe mir auch alles durch den Kopf gehen lassen, was da so an Vorschläge, Ratschläge, ... gekommen ist. Und es hat mir auch weitergeholfen. Ich hab mich schon geändert, das merke ich. Ich denk jetzt ein bisschen anders.
Aber ich glaube auch, dass es bei mir nicht notwendig ist, professionelle Hilfe in Ansüruch zu nehmen. Ich kann das auch anders schaffen Alleine. Vill. bin ich nicht so schwach wie ich immer dachte zu sein, ich glaube, wenn ich will, kann ich ganz schön stark sein. Und das muss ich jetzt auch!!!

Ja, manchmal wünsche ich mir, noch ein Kind zu sein, denn da hat man noch ein unbeschwertes Leben, nicht soviel Probleme. Aber ich werde gerade erwachsen, etwas ändert sich in mir, es ist zwar manchmal hart und anstrengend, aber da muss man durch. Irgendwie kommt es mir vor, als ob jetzt ein ganz neuer Lebensabschnitt für mich anfängt. Das Leben ist auf einmal so anders.

Wenn du Fragen an mich hast (was ich glaube), kannst sie ruhig stellen. Ich gebe dir gerne Antworten darauf.

Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Hi Gerlinde,

nein, habe keine Fragen an Dich. Wenn Du ärgerlich mit mir wärst, so müßte ich dies auch akzeptieren. Gleich ob ich richtig lag oder nicht, Du hast mich nicht um diese meine Meinung in der Form gebeten. Ich hatte einfach den Eindruck es ist okay.

Ich wünsche es Dir, daß es Dir besser geht. Und vielleicht bin ich zu mißtrauisch, höre manchmal das Gras wachsen. :) Klar, kenne Dich nicht. Doch mir scheint Dein Stimmungswechsel doch sehr abrupt zu sein. Ich frage mich, ob Du möglicherweise gerade Deine Bedürfnisse wegdrängst?

Wie dem auch sei, es ist Deine Angelegenheit.

Leider habe ich nicht so genau das Geburtsjahr im Auge gehabt. Du fängst ja erst gerade an flügge zu werden. Reife bzw. Werte und Ziele im Leben ändern sich sicherlich mehrmals in einiger Hinsicht im Leben, und erst recht wenn man noch Eierschalen an den Ohren hat. :)

Offenbar hast Du auch Talent Menschen für Dich zu interessieren. Hast Du die Klicks auf Deinen Beitrag gesehen? :))

Menschen sind für Dich da, wenn Du Hilfe brauchst. Doch ich bin nach wie vor davon überzeugt, daß Du dann einen Profi vorort face to face aufsuchen solltest.

Ehm, wenn Du Fragen hast, kannst Du sie gerne stellen, hier oder per E-Mail.

Alles Gute,
Romana
 
Hallo Kunstart!

Also, ich hab echt noch Eierschalen an meinen Ohren. Bin jetzt grad mal 19 (bald 20) und merke aber grad voi, dass ich am besten Wege bin, erwachsen zu werden. Kann ganz schön anstrengend sein. Ich finde, jetzt geht das Leben erst so richtig los. Die Welt ist für mich noch ein unerforschtes Gebiet, muss noch viele Erfahrungen machen im Leben und daraus lernen. Aber ich freu mich schon drauf und bin gespannt, was als nächstes kommt.

Jetzt zu meinem Stimmungswechsel bzw. Stimmungsschwankungen. Bei mir ist das sehr kompliziert und es geht immer von einem Extrem ins andere. Zumindest in letzter Zeit. Vor ein paar Tagen war ich wieder voi gut drauf, wie man an meinem letzten Beitrag merken konnte. Dann kommen wieder Zeiten, wos mir nicht so gut geht, wo ich wieder da bin, wo ich angefangen habe. Aber das kommt nur mehr eher selten. Jetzt bin ich z.B.: wieder voi guad drauf. Könnte die Welt umarmen! Wies morgen in der Früh ausschaut, kann ich nicht sagen. Ich werde einfach versuchen, dass ich es schaffe, dass das Gefühl noch länger andauert, denn das ist ein tolles Gefühl.

Tschüss,
Gerlinde
 
Hallo Kunstart!

:danke: für den Link!!! Das Kulimuli ist voiiiiiiiii süüüüßßß! :banane:

Ich werde mich bemühen und mein Leben so echt wie möglich zu leben. Nein, ich werde mich nicht bemühen, ich werd es einfach TUN.

Liebe Grüße,
Gerlinde
 
Werbung:
Liebe Gerlinde!

Ich weiss ziemlich genau wovon Du sprichst - denn mir gings vor sehr langer zeit auch mal sehr ähnlich. Ich weiss wie es ist mit Depressionen zu leben und ich weiss, dass gut gemeinte Ratschläge wie "Kopf hoch" oder "Steiger Dich da nicht so rein" oder "Das wird schon wieder" einem nicht wirklich helfen!
Generell kannst Du Dir ohnehin nur selbst helfen wenns auch manchmal nur mit professioneller Hilfe geht. Ich hab mir damals selbst geholfen, auch wenns sehr schwer war - wäre auch zu lange das jetzt hier zu schildern...
Generell hat jeder Mensch Höhen und Tiefen und es gibt Zeiten wo man das Gefühl hat, dass im Leben einfach nichts stimmt. Ich denke, es ist wichtig immer auf die eigene Intuition, das eigene Bauchgefühl zu hören - denn dann liegt man bei Entscheidungen immer richtig. Und wenn Du momentan das Gefühl hast, dass auch Deine innere Stimme Dich "im Stich" lässt, dann versuche einfach loszulassen innerlich und nichts zu erzwingen. Es gibt auch eine ganz gute Meditation bei der man all seine Ängste, Unsicherheiten, etc. an die kosmische Einheit, Gott, die allumfassende Liebe oder wie immer man es benamsen mag und stellt sich bildlich vor, dass man alles einer violetten Flamme übergibt. Und vergiss nicht - Du bist nicht alleine, Du bist beschützt und Du kannst Dich in die allumfassende Liebe die immer da ist fallen lassen. Ich weiss schon das klingt sehr kryptisch, aber ich hab selbst erfahren (und erfahre es immer wieder), dass mein Urvertrauen immer stärker wird und ich durch manch ein Tief viel schneller wieder ans Licht komme.
So das war jetzt viel Geschreibsl - sorry - ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem irgendwie helfen - Licht und Liebe - Lichtfee
 
Zurück
Oben