Ich brauche Hilfe -Dualseele. Ich halts nicht aus!!!

@Palino

Um nochmal auf die Verbindung zurück zu kommen: meine war so intensiv und so kräftezehrend, dass ich nicht die Kraft, die Geduld und die Nerven für Rituale und Visualisierungen hatte. Falls Du Hilfe beim Deaktivieren der Verbindung haben möchtest, kann ich Dir @silberelfe empfehlen.

Sie hat das bei mir übernommen und innerhalb von zwei, drei Tagen war es weg als hätte es nie existiert. Ich bin das ständige Ziehen, Zerren und Dran-Denken komplett los. Auch als ich einen "Rückfall" hatte und mir die Verbindung zurück gewünscht habe, hat es nicht mehr funktioniert - ich bin ihr jedenfalls sehr, sehr dankbar für meine Freiheit.
 
Werbung:
Hmmmm, für nur 149,99 € deaktiviere und trenne ich auch alles was man sich wünscht. Ich tanz sogar dabei noch :D (Spässle)

Ich bin dennoch der Meinung, bei soner Vorgeschichte, werte @Palino such Dir nen GUTEN Therapeuten.
Vielleicht ist @silberelfe ja als Psychotherapeutin was für Dich. Von irgendwelchen Spiri oder Schamanskikram würd ich jetzt definitiv erstmal absehen.
 
Hmmmm, für nur 149,99 € deaktiviere und trenne ich auch alles was man sich wünscht. Ich tanz sogar dabei noch :D (Spässle)

Ich bin dennoch der Meinung, bei soner Vorgeschichte, werte @Palino such Dir nen GUTEN Therapeuten.
Vielleicht ist @silberelfe ja als Psychotherapeutin was für Dich. Von irgendwelchen Spiri oder Schamanskikram würd ich jetzt definitiv erstmal absehen.
lol* Du Flöte - hast ja auch irgendwie Recht ;-) - Irgendwie ist mir sowas für den Preis auch nicht angemessen muss ich gestehen ;-)
 
lol* Du Flöte - hast ja auch irgendwie Recht ;-) - Irgendwie ist mir sowas für den Preis auch nicht angemessen muss ich gestehen ;-)
Nja, wenn Du ein Problem hast und wegen dem Preis und Angemessenheit haderst, kein Problem:
Für 500,- (also nen lila Papier) kannste haben was Du willst im Psychischen, da mach ich Dir sogar nen Hulahupp mit Rotweinservieren und reiss sämtliche Energiebänder raus, die bestehen.

Aber ja, gut erkannt: Ich hab Recht :D:D:D
 
Diese Worte fand ich beunruhigend...nicht, dass sie da heute die Entscheidung fällen wollte oder gar gefällt hat.
Achwas... Die Seele würde dann eh aufgefangen werden und in ne Flasche gesteckt *muahahaha*
Meine Güte, ich denk Du intressierst Dich für Psychologie? Das hier, der Thread, war ein "Hilferuf" aus Verzweiflung.
Wer suizidale Absichten wirklich hegt, ziehts einfach durch und schreibt nich ins Forum wie hier.
Die gute Frau braucht nen Therapeuten der sie auffängt und stabilisieren kann, keinen Spirituellen Streichel Kurs.
 
Das sie einen Suizid begehen würde - daran habe ich nicht einen einzigen Moment geglaubt - wenn sie auch nur einen Ton darüber verlieren SOLLTE - hat sie gleich Besuch - aber Hallo
 
lol* Du Flöte - hast ja auch irgendwie Recht ;-) - Irgendwie ist mir sowas für den Preis auch nicht angemessen muss ich gestehen ;-)

Sagen wir es mal so... wenn es jemanden wirklich hilft, und sei es nur durch den Glauben daran, dann isses nicht zu teuer. In diesem Fall könnte es ein Leben retten, wenn es wirklich hilft...selbst wenn es nur ein psychologischer Trick wäre, geholfen ist geholfen.
 
Werbung:
Achwas... Die Seele würde dann eh aufgefangen werden und in ne Flasche gesteckt *muahahaha*
Meine Güte, ich denk Du intressierst Dich für Psychologie? Das hier, der Thread, war ein "Hilferuf" aus Verzweiflung.
Wer suizidale Absichten wirklich hegt, ziehts einfach durch und schreibt nich ins Forum wie hier.
Die gute Frau braucht nen Therapeuten der sie auffängt und stabilisieren kann, keinen Spirituellen Streichel Kurs.
Das dachte ich ja auch und vor allem hat sie ein Foto hochgeladen, auf dem sie auch noch lächelt, und ihr Profil so schön ausgefüllt...macht das jemand, der kurz davor steht? Aber meine Hand würde ich trotzdem nicht ins Feuer dafür legen.
 
Zurück
Oben