Ich brauche Hilfe -Dualseele. Ich halts nicht aus!!!

Werbung:
Das Seelenband kann man nicht trennen, da es Resonanz ist.

Wenn es ein karmisches Band ist, dann kannst du es trennen.
 
Er war mei einziger Halt
Deine Kinder sollten dein Halt sein. Mach dich nicht von einem Mann abhängig.
ich verstehe einfach nicht, warum er mir 17 Jahre geschenkt wird und dann wieder genommen.
Das ist der Lauf der Dinge, des Lebens.Beziehungen entstehen weil man sich liebt, und dann zerbrechen sie auch wieder unter Umständen, wenn die Liebe geht, oder sich einer neu verliebt. Es ist sehr normal, was dir geschieht, weißt du, auch wenn es jedesmal und jedem weh tut. Man kommt darüber hinweg. Man muss auch weiterleben, ohne den geliebten Menschen, und das klappt auch ganz gut, nach einer Trauerphase - glaub mir.;)
Ich sterbe mit solchen Gefühlen.
Du hast Kinder die dich brauchen, wenn du so drauf bist, muss du den Sozialdienst anrufen.
 
Ja, mein Seelenband.
@gemmini: Das habe ich nicht freiwillig erkannt. Nicht wissen wäre besser gewesen...
von welehem WISSEN gehst Du aus? JEder 4. spricht schon von einer Dualseele..............es gibt besonderen Liebeskummer JA - aber das ist nicht immer ausgerechnet diese Sensation............Es tut weh nach 17 Jahren - natürlich - das sind grausame Schmerzen - auch, denjenigen dann noch dabei beobachten, wie er eine andere knutscht............das verletzt Dein Selbstwertgefühl..................natürlich - aber wenn Du jetzt Dich nicht hängenlässt - sondern im Gegenteil - ausgehst - Dich hübsch machst und versuchst fröhlich zu sein und er sieht Dich irgendwann wie Du Spaß hast am Leben - und zufällig - läuft seine neue Beziehung nicht mehr so gut - dann kann es mitunter passieren, dass er sich erinnert an Dich - an Eure Zeit.........aber warte nciht darauf.............vielleicht steht er irgendwann wieder vor Dir und DU willst IHN nicht mehr - denke an meine Worte. 17 Jahre kann auch er nicht so einfach wegfegen. Aber ehrlich? Willst Du einen Mann zurück - der Dich verliess um eine andere zu xxx.................würdest Du nicht bei einem Neuanfang schon Kopfschmerzen bekommen, wenn der alleine weg geht? Also ich würde den nicht wieder haben wollen - für keine 10 Pfifferlinge wirklich
 
Meine Kinder leiden nicht. Jedenfalls nicht unter mir...
Er war mei einziger Halt und ich verstehe einfach nicht, warum er mir 17 Jahre geschenkt wird und dann wieder genommen.
Ich spüre wenn er glücklich ist. Ich spüre sein Desinteresse...
Ich sterbe mit solchen Gefühlen. Es zieht sich alles bis zum Erbrechen zusammen.

Du bist inmitten eines Trauerprozesses und darfst und sollst traurig und wütend sein....

Fühl Dich gedrückt, wenn ich darf, ich weiß das tut weh. Versuch das Ende irgendwie anzunehmen es kommt sicher wieder ein Licht am Ende des Tunnels, dessen kannst du Dir gewiß sein :umarmen:
 
Ich habe so viel Kontakte gehabt, das ich darauf vertrauen müsste. Das schlimmste ist, das ich es nicht mehr tue.
Seit ich 5 bin, wusste ich instinktiv was kommt nur jetzt weiss ich es nicht mehr...
 
Meine Kinder leiden nicht. Jedenfalls nicht unter mir...
Er war mei einziger Halt und ich verstehe einfach nicht, warum er mir 17 Jahre geschenkt wird und dann wieder genommen.
Ich spüre wenn er glücklich ist. Ich spüre sein Desinteresse...
Ich sterbe mit solchen Gefühlen. Es zieht sich alles bis zum Erbrechen zusammen.

Es würde mich nicht wundern, wenn er jetzt mal durchatmen möchte.
 
Sadi, er sah sehr glücklich aus.
Er hat sie 2-3 mal getroffen. Deswegen verstehe ich das wegwerfen nicht. Ich kann jetzt über eine Bindung reden wie ich will, irgendwie hören sich alle Beziehungen gleich an....
 
Werbung:
Es würde mich nicht wundern, wenn er jetzt mal durchatmen möchte.
Sadi - auch wenn Du es jetzt von Deinem Gesichtspunkt her so siehst - sehr feinfühlig war das nicht gerade. Und ganz gleich was wir jetzt für Spekulationen durchführen. Sie ist ein Mensch, dem es derzeit saumässig schlecht geht - es ist nicht unsere Aufgabe zu analysieren, was verkehrt lief - er war 17!!! Jahre mit ihr zusammen - was nicht unbedingt nur schlechte Zeiten bedeuten kann...............aber mit solchen Sätzen - leidet sie eher noch ein Stückchen mehr.............würde mich bei Menschen, die in so einer Fassungslosigkeit stecken - lieber dann ganz raushalten, denn sowas verstärkt den Schmerz unnötig und wir haben alle überhaupt kein Recht dazu, sie in irgeneiner - wenn auch nur verdeckten Äusserung - zu verletzen. Das muss wirklich nicht sein.
 
Zurück
Oben