Ich brauche Hilfe beim Deuten...

T

taenzerin

Guest
Hallo,

ich habe mir heute mir die Karten gelegt, habe noch Probleme das Bild zu verstehen, da ich noch Anfängerin bin. Ich möchte mit meinem Freund Schluss machen und wollte wissen, ob ich jemand anderes kennen lerne oder doch bei meinem Freund bleibe.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, wäre nett!

mein Kartenbild:
Rute/Sonne/Sense/Sarg/Blumenstrauß/Reiter/Vögel/Schlüssel
Dame/Brief/Kreuz/Schlange/Ring/Weg/Fische/Fuchs
Wolken/Storch/Buch/Baum/Klee/Anker/Schiff/Herr
Mäuse/Herz/Mond/Haus/Berg/Bär/Garten/Hund
Turm/Stern/Kind/Lilien

Danke!

LG taenzerin
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mir heute mir die Karten gelegt, habe noch Probleme das Bild zu verstehen, da ich noch Anfängerin bin. Ich möchte mit meinem Freund Schluss machen und wollte wissen, ob ich jemand anderes kennen lerne oder doch bei meinem Freund bleibe.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, wäre nett!

mein Kartenbild:
Rute/Sonne/Sense/Sarg/Blumenstrauß/Reiter/Vögel/Schlüssel
Dame/Brief/Kreuz/Schlange/Ring/Weg/Fische/Fuchs
Wolken/Storch/Buch/Baum/Klee/Anker/Schiff/Herr
Mäuse/Herz/Mond/Haus/Berg/Bär/Garten/Hund
Turm/Stern/Kind/Lilien

Danke!

LG taenzerin


ich lege keine lenormandkarten.. kann dir also auch nicht bei der deutung helfen.. ABER wenn du mit deinem freund schluss machen möchtest.. warum solltest du dann bei ihm bleiben?
was erhoffst du dir, was die karten sagen sollen?

wenn jetzt kein neuer mann im bild liegt, dann bleibst du bei deinem jetzigen freund oder wie darf ich das verstehen??:confused:
 
ich lege keine lenormandkarten.. kann dir also auch nicht bei der deutung helfen.. ABER wenn du mit deinem freund schluss machen möchtest.. warum solltest du dann bei ihm bleiben?
was erhoffst du dir, was die karten sagen sollen?

wenn jetzt kein neuer mann im bild liegt, dann bleibst du bei deinem jetzigen freund oder wie darf ich das verstehen??:confused:

Ich mag ihn ja sehr und das hält mich bei ihm. Und dann noch die Distanz zwischen uns, wir wohnen weit von einander. Deswegen möchte ich mich von ihm trennen.
 
also ich denke, so wie du schreibst, hast du die entscheidung schon getroffen!

die entfernung wird ja auch nicht weniger.. und warum sollte es dir plötzlich besser gehn?..

die karten können keine entscheidungen aufweisen.. die musst du selbst treffen!


und sry.. für mich hört sich das einfach nur so an, als ob du nicht allein sein möchtest.. d.h. wenn da ein neuer wäre, dann würdest du dich doch auch trennen oder nicht? .
 
Hallo liebe tänzerin,

kann mephista nur zustimmen! Wenn du dich trennen möchtest, dann tu es, schon allein dass du den gedanken hat, zeigt doch, dass in der beziehung etwas nicht stimmt!

So ich das seh, nagt in dir auch die angst, falsche entscheidungen zu treffen. Du bist auch nicht gern allein, so nach dem motto, besser eine beziehung, die nicht das wahre ist als gar keine. Ihr dürftet aber auch etwas weiter weg wohnen (sarg im haus und schiff zeigt auf herr), was mir zusätzlich sagt, dass die sehnsucht nach ihm schon da ist und du auch an ihm hängst.
So ich das sehe, kommen auf alle fälle gespräche auf euch zu und auch entscheidungen die beziehung betreffend stehen an.
Du weißt momentan wirklich nicht weiter und blickst nicht klar durch, also ich würd sagen, red mit ihm, sonst läuft da einiges in die verkehrte richtung, du hast da momentan aber auch so eine blockade drinnen, wo dir alles ziemlich schwer vorkommt. Mag schwer klingen, aber versuch mal mit energie an die sache ranzugehn .

Glg luce8
 
Hallo liebe tänzerin,

kann mephista nur zustimmen! Wenn du dich trennen möchtest, dann tu es, schon allein dass du den gedanken hat, zeigt doch, dass in der beziehung etwas nicht stimmt!

So ich das seh, nagt in dir auch die angst, falsche entscheidungen zu treffen. Du bist auch nicht gern allein, so nach dem motto, besser eine beziehung, die nicht das wahre ist als gar keine. Ihr dürftet aber auch etwas weiter weg wohnen (sarg im haus und schiff zeigt auf herr), was mir zusätzlich sagt, dass die sehnsucht nach ihm schon da ist und du auch an ihm hängst.
So ich das sehe, kommen auf alle fälle gespräche auf euch zu und auch entscheidungen die beziehung betreffend stehen an.
Du weißt momentan wirklich nicht weiter und blickst nicht klar durch, also ich würd sagen, red mit ihm, sonst läuft da einiges in die verkehrte richtung, du hast da momentan aber auch so eine blockade drinnen, wo dir alles ziemlich schwer vorkommt. Mag schwer klingen, aber versuch mal mit energie an die sache ranzugehn .

Glg luce8


Ich danke dir, du hast meine Lage richtig erkannt.
 
Soweit ich das sehen kann wirst du dich für diese Beziehung entscheiden.

Aber mal davon abgesehen. Wie meine Vorgängerinnen schon sagten ein Gespräch wird da weiterhelfen um evtl Kompromisse zu schaffen. Aber vorsicht über ihm liegt der Fuchs (Falschheit). Tu nichts ihm zu liebe.

Viel Glück!
 
Werbung:
Hallo liebe tänzerin,

keine leichte sache, die karten können dir auch die entscheidung nicht abnehmen, das bleibt gottseidank dir selbst überlassen, aber zumindest einige denkanstöße.

So ich das werte ist er derjenige, der dort wohnen bleibt, wo er jetzt lebt, also wenn dann wäre es an dir, deinen wohnort und deine arbeit zu wechseln. Da bist du dir eben nicht sicher, ist ja auch keine entscheidung, die man von heut auf morgen einfach so trifft. Du solltest einmal in dich gehen, um für dich selbst klarheit zu finden, was du eigentlich wirklich möchtest und warum. Du hängst an ihm, glaube aber auch zu sehen, dass du dir deiner gefühle nicht wirklich im klaren/sicher bist.
Eigentlich läge mir dann auch ein besuch drinnen, also ab zu ihm, diskutiert das aus in ruhe, ein jeder seine vorstellungen, wenn ihr in einer beziehung seid, solltest du ihm deine gefühle, sorgen und bedenken mitteilen und auch sehen, was er dazu meint.

Erster schritt würd ich sagen, dir selbst klar werden, was du eigentlich möchtest und für ihn fühlst, nächster schritt, mit ihm darüber zu reden.

Wünsch euch jedenfalls alles erdenklich gute!

Glg luce8
 
Zurück
Oben