1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ich brauche hilfe beim deuten

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von cinderrela, 29. März 2006.

1. cinderrela

cinderrela Neues Mitglied

Werbung:
    ich bin neu einsteiger und ich habe schwirigkeiten die karten zu kombieniren. es wäre net wenn ihr mir ein paar kominationen geben köndet.
    ich suche überal schon im internet aber ich finde nichtz
    grüß cinderrela

2. aylynn

aylynn Mitglied

Hallo Cinderrela!

Herzlich Willkommen!! :winken2:

Möchtest du verraten worum es geht, was deine Frage an die Karten ist? Die Karten und auch die Kombinationen haben unterschiedliche Bedeutungen, das kommt auf das gefragte Thema an!
    ZB in Sachen Liebe: Herz-Ring sagt mir es ist eine liebevolle Beziehung oder Ehe; in Sachen Beruf: Anker-Turm zeigt mir Selbstständigkeit an oder einen Beruf bei einer Behörde oder Amt; usw....

Hast du dir ein KB für ein bestimmtes Thema gelegt? Wenn ja möchtest du es viell. ins Froum stellen? Hier gibt es viele dir gerne bei der Deutung helfen!!

3. aylynn

aylynn Mitglied

Werbung:
    Hallo Cinderrela!

auf www.lilith-kartenlegen.de findest du Karten-Erklärungen und Kombinationen (allerdings sind die Kombis nicht gratis, glaube ich), ich finde diese Seite toll!

Du kannst auch hier im Lenomand-Forum unter dem Threat "beste Lenormand-Lehrbücher" nachschauen, ob du Anregungen findest.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen