Ich brauche hier doch wieder von neuem etwas hilfe um es zu lernen!!

Sindy29

Mitglied
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
547
Hallo zusammen!

Hab 2004 ein Seminar für Kartenlegen besucht und hab das dann lange nicht mehr gemacht! Jetzt hat mich die Freundin meines Bruders quasi erwischt (anhand von all meinen Bücher und Kartendecks die ich habe) und wollte das ich es wieder versuche und ihr die Karten lege! Ich bin aber voll aus der Übung und würde das gerne wieder lernen! Hab dann die Seite wieder gefunden Esoterikforum-2005 auf der ich 2004 sehr oft war (als Maus22 und Athene ....wußte leider meine anmelde Daten nicht mehr) und auch Beiträge erstellt habe und kommentiert habe....jetzt schein ich als NEUE auf :)!

Ich sitz bei diesem Kartendeck seit Stunden (eigentlich seit gestern) und ich denke das ich mittlerweile viel zu sehr was rein interpretiere, da ich doch zuviel mit ihr mit fühle!

Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand damit helfen kann?

Ich stelle dann gerne das Bild rein und erzähle auch das nötige dazu!! Ich wollte mich nicht aufdrängen und vorab mal fragen!

Ich bin auch gerne bereit, in allen Bereichen mich miteinzubringen und das zu posten, was ich alles noch weiß bzw. gelernt habe!

Danke

LG
 
Werbung:
Hallo Sindy,

na sicher - also ich deut gern mit - Austausch ist hier immer möglich ...


Du hast 3. von links das blaue L und damit kannst du die Karten reinstellen (immer 2-stellig)...

bis bald:umarmen:
 
Du Sindy, wie hast du das in dem anderen Thread gemeint:


"Also ich habe 2004 ein Seminar für Leonmardkarten besucht und gelernt (ist schon eine Weile her...aber das weiß ich noch) das man ein Bild das mit der Maus beginnt nicht legen soll, da beim mischen ein anderes Leben rein kam!"

Was ist damit gemeint dass ein anderes leben reinkommt??


xxxxxxxxxxxxxxxx schon beanwortet - aber kann das posting hier nicht löschen ... xxxxxxxxxxxxx
 
Supa!

Also die Freundin meines Bruder ist 25 Jahre, hat eine Schwester die aber in ihrer Heimat wohnt! Die Eltern sind schon seit längerem geschieden und soweit ich von ihr weiß, hatte sie eine schwere Kindheit (wir habe nie näher darüber gesprochen, da es ihr schwer fällt), sie hatte einen Freund mit dem es ihr auch nicht gut ging und deshalb ist sie oft meinem Bruder gegenüber nicht wirklich sicher! Sie hat eine Ausbildung als Kosmetikerin gemacht und jetzt lernt sie seit 1,5 Jahren Krankenschwester! Anfang Dezember 2012 ist ihre Oma gestorben an der sie ziemlich hing und das macht auch jetzt ziemlichen Streß mit ihrer Mutter, da sie eine Wohnung vererbt bekommen hat und die Mutter will quasi ihr das ganze Geld abnehmen und macht voll Terror! Jetzt ist mittlerweile der Rechtsanwalt eingeschalten und es geht echt übel her und die Mutter geht auch schon voll auf meinen Bruder los und macht Terroranrufe!!! Die Schwester von ihr kenne ich leider nicht und weiß auch nicht viel über die außer das sie studiert!!! Mein Bruder und sie wohnen in einem Haus/miete zusammen!!! Er geht sehr viel arbeiten um ihr unter die Arme zu greifen, damit sie die Schule machen kann!!! Ja soviel mal zu ihr!!! Jetzt ist die Frage was man in diesem Kartenbild so sieht und wie das alles weiter geht!!!



08[/LENO]



Ich gebe natürlich auch weiter Info ab was sich entwickelt in der Sache damit auch alle Beteiligten schauen können, ob sie recht hatten bzw was dazu lernen können wie ich!!!

Vielen Dank

LG
 
zweistellig ..... also 05 statt 5
und nach jeder Zeile enter drücken
und für die letzte Reihe '00' als Platzhalter (für die ersten zwei)
 
Supa!

Also die Freundin meines Bruder ist 25 Jahre, hat eine Schwester die aber in ihrer Heimat wohnt! Die Eltern sind schon seit längerem geschieden und soweit ich von ihr weiß, hatte sie eine schwere Kindheit (wir habe nie näher darüber gesprochen, da es ihr schwer fällt), sie hatte einen Freund mit dem es ihr auch nicht gut ging und deshalb ist sie oft meinem Bruder gegenüber nicht wirklich sicher! Sie hat eine Ausbildung als Kosmetikerin gemacht und jetzt lernt sie seit 1,5 Jahren Krankenschwester! Anfang Dezember 2012 ist ihre Oma gestorben an der sie ziemlich hing und das macht auch jetzt ziemlichen Streß mit ihrer Mutter, da sie eine Wohnung vererbt bekommen hat und die Mutter will quasi ihr das ganze Geld abnehmen und macht voll Terror! Jetzt ist mittlerweile der Rechtsanwalt eingeschalten und es geht echt übel her und die Mutter geht auch schon voll auf meinen Bruder los und macht Terroranrufe!!! Die Schwester von ihr kenne ich leider nicht und weiß auch nicht viel über die außer das sie studiert!!! Mein Bruder und sie wohnen in einem Haus/miete zusammen!!! Er geht sehr viel arbeiten um ihr unter die Arme zu greifen, damit sie die Schule machen kann!!! Ja soviel mal zu ihr!!! Jetzt ist die Frage was man in diesem Kartenbild so sieht und wie das alles weiter geht!!!







Ich gebe natürlich auch weiter Info ab was sich entwickelt in der Sache damit auch alle Beteiligten schauen können, ob sie recht hatten bzw was dazu lernen können wie ich!!!

Vielen Dank

LG

SO JETZT HAB ICH ES ENDLICH RICHTIG REINGESTELLT!!!!! :)

Vielen Dank an alle die mir helfen!!!
 
Hi Spirit!

Vielen Dank für deine Unterstützung :umarmen:

ICH HAB DAS PIATNIK DECK VEWENDET! Maus kuckt bei meinem Deck nach links und die Wolken sind links dunkel und rechts hell!!!!

LG
 
Gern geschehen Sindy ...

Dann schau ich mal auf die Fische,
(ich deut von links weg gegen Uhrzeigersinn),

Da sieht man das hin und her, findet der Rechtsstreit im Ausland statt? Das Hindernis liegt da durch die Schwiegermutter. 26-11-01 würd ich jetzt so deuten dass er sich schlau machen soll, sich auch jemand zur Seite holt der sich auskennt und Gespräche führen, auseinandersetzen damit, Nachrichten austauschen ...

Neben deinem Bruder die Aufregung bzw. Telefonate die er vlt. geführt hat, die Blumen liegen leider in 14, aber Haus/Lilien wirkt stabil auf mich, so als ob wieder Harmonie einkehrt, puh Park??? Er setzt sich für die Sache ein?

Zukunft sieht man weder bei deinem Bruder, noch bei ihr. Sie sollte etwas auf ihre Gesundheit achten, das nimmt sie wahrscheinlich ziemlich mit.

Von den Diagonalen würd ich sagen, Baum-Störche - kann sich noch 9-12 Monate hinziehen bis sich was ändert, Park-Dame kann ich nicht deuten?

Was mir aufgefallen ist - dass die beiden weit voneinander entfernt sind im Blatt - und in der 24 liegt der Turm - zieht er sich zurück, hat auch die Sehnsüchte in seinem Haus? Er selbst steht in der 7. Die Dame steht fest auf der Beziehung hat aber (durch die Geschichte) auch das Hindernis im Haus ...

Hmmm - weiß nicht ob dir das irgendwie hilft - aber mitdeuten wollt ich doch, nachdem ich's schon angeboten hatte :D

Vlt deuten ja die anderen noch mit - und wenn ich noch irgendwie helfen kann, lass es mich wissen. :umarmen:, Gaby


Ähh und PS: Hab vorausgesetzt dass die beiden damit einverstanden sind, dass du für sie legst...
 
Werbung:
Hi Spirit!

Also du bist gut unterwegs mit deiner Deutung!!! Die beiden hatten ziemlichen Streit, da alles so angespannt war bzw. mein Bruder sehr viel Arbeiten geht, damit er alles bezahlen kann, da sie ja nur einen kleinen Beitrag von der Schule erhält, von dem man net Leben kann!! Sie hat net wirklich ein Erspartes oder so! Arbeiten ist sie jedoch bis jetzt nicht nebenbei gegangen, jedoch wollte das mein Bruder, da er meint er schafft nicht alles allein! Die Verhandlung findet tatsächlich im Ausland statt, da sie nicht bei uns geboren wurde bzw. ihre Famiie nach wie vor im Heimatland ist! Er setzt sich voll für die ganze Sache ein und telefoniert und informiert sich laufend, das er schon echt ausgepauert ist! Sie waren jetzt auch einige male in ihrer Heimat um alles mit dem Rechtsanwalt zu klären etc. Sie hat ziemliche Schlafstörungen und gestern hat sich ein Unterleibsproblem (Endometrose) herausgestellt beim Arzt! Das macht die Beiden jetzt zusätzlich noch Streß! Die Mutter von ihr ist sehr Geldbezogen und wollte von ihr, das sie die Wohnung von der Großmutter vermietet und ihr Geld gibt und auch der Schwester! Weiters hat sich die Mutter Zugang zur Wohnung verschaftt (das ja auch ihre Mutter war aber die hatten kein gutes Verhältnis und die arme alte Frau wurde nur ausgenützt um Geld zu vergeben) und hat von der Großmutter die Bankomatkarte entwendet und hat alles abgehoben und hat auch die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt! Als ich das von meinem Bruder hörte, war ich echt schockiert, das die eigene Mutter der Tochter sowas antut! Die beiden mußten auch die Beerdigung bezahlen, da ihre Mutter meinte, wenn sie das nicht macht, wird die Oma nicht begraben werden! Echt arg oder!!!!

PS.: Die beiden waren beim mischen dabei und sind natürlich damit einverstanden :) sie war ja diejenige, die mich dazu gebracht hat, die Karten wieder zu verwenden ;-)

Vielen Dank
 
Zurück
Oben