Ich brauche Gewissheit

Werbung:
so fühlt es sich auch für mich an, dass du mich nicht verstehst.
aber das ist okay für mich.
ICH verstehe mich. :)
Kann ja auch nur beurteilen, was du schreibst. :D

Am Ende weiß man es selbst doch eh immer am besten. Fraglich nur, ob es auch das Beste ist.
Aber jeder muss mit seinen Konsequenzen leben und wenn diese einen nicht stören, ist ja alles gut, immerhin wollte man ja eben diesen Weg gehen.
 
@ all
Danke für Eure Rückmeldungen.

Ich werde wohl mit der Ungewissheit leben müssen, bis ich das Verlusttrauma/Blockade ganz gelöst habe und dadurch soviel emotionalen Abstand erhalte, es selber erkennen zu können.
Lange wird es vermutlich nicht mehr dauern, denn die innere Spannung wird immer stärker, je näher ich dem Epizentrum komme.
 
Sorry..... aber meine Wahrnehmung ist definitiv, wer mehrmals kurz hintereinander auf den gleichen Mann legen läßt, was Tatsache ist, läßt nicht los (Fixierung) ;) zumal du nur loslassen möchtest in der Hoffnung Ihn dann zu bekommen. Soooo.... hast du es inhaltlich ausgedrückt.

Deine Anfragen wurden mehrmals eindeutig beantwortet mit NEIN.
Aber gut.... ich bin dann mal raus :) und hoffe das du bekommst was du dir wünscht.
Momentan ist es ein NEIN. Das ist offensichtlich!



Ich arbeite gegen gar nichts. Ich lasse los, so gut ich kann; das ist genau das Gegenteil deiner Einschätzung oder Wahrnehmung.
Und die Energiearbeit lässt mich meinen Schmerz und meine Trauer fühlen, auch wenn das vll. nicht so klingt. Würde ich es nicht fühlen, sondern verdrängen, hätte ich keinen Stress mit meiner Ungewissheit.



Wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass er dann auf mich zukommt oder eben nicht, würde es mich beruhigen.
Das ist ja der Sinn meiner Anfrage! :)
 
Sorry..... aber meine Wahrnehmung ist definitiv, wer mehrmals kurz hintereinander auf den gleichen Mann legen läßt, was Tatsache ist, läßt nicht los (Fixierung) ;) zumal du nur loslassen möchtest in der Hoffnung Ihn dann zu bekommen. Soooo.... hast du es inhaltlich ausgedrückt.

das ist nicht fakt, sondern DEINE interpretation.
fakt ist etwas ganz anderes, was ich auch mehrfach deutlich erklärt habe, aber es kommt nicht an bei dir.
 
Also ich kenne deine vorherigen Beiträge nicht, aber als erstes fällt auf: keine Gefühlskarte um dich herum. Und die obere Reihe, wenn du dir das ansiehst: Der Herr am Pferd der sich vom Turm wegbewegt und das Kind steht neben dem Turm und kuckt fragen und voller Hoffnung hoch. Dabei ist da garkeiner drinnen und da wird auch niemand raus kucken, weil er garnicht mehr drinnen ist und sich aus dem Staub macht. Aber das siehst du nicht, weil der Fokus auf den Nachrichten liegt. Das Schiff auch für Rückschritte hier für mich. Man kuckt nach vorne, aber man macht auf emotionaler und seelischer Ebene Rückschritte. Das war mein erster Gedanke zu dem Blatt. Und sie Sense als QS steht ja auch für einen Cut, Schnitt, Verletzung usw. Sarg auf Bär für eine Beendigung von etwas Vergangenem. Baum auf Fuchs für eine "falsche Heilung". Du schreibst ja du hast an dir gearbeitet oder sowas.. ja das war nichts bzw bringt nichts.. Der Turm für die Trennung ist auch noch auf dem Berg für blockiert. Geht nichts weiter.

Ich setze mich unter Druck, loszulassen, weil ich leide! Ich halte an etwas fest, an das ich nicht festhalten WILL!
Genau genommen, hält es MICH fest, denn ich will ja loslassen!

mit Druck erreichst du garnichts außer das du unbewusst noch mehr Energien in ihn und die Situation steckst! Und wenn du loslassen willst, wieso ist deine Frage dann ob er dich noch will? Sollte sie dann nicht heißen: Wie komme ich von ihm weg oder was rät ihr mir um das zu verarbeiten oder sonst was? Mir kommt auch das geht schon sehr lange zwischen euch so und du hast deine Stabilität verloren, deinen Blick etc. kommt mir vor wie ein karmischer Partner, wo man daraus lernen sollte. Erkenne was dich wirklich blockiert, was dich wirklich zurück zieht und am weiter gehen blockiert. Es ist nicht er sondern etwas in dir.

Wenn es mir gelingt, durch eure Augen zu sehen, wobei es bei mir ein fühlen ist, dann erhoffe ich mir, schneller loslassen zu können ...

Du sollst es durch deine Augen sehen und nicht versuchen es durch die Augen von jemandem anderen zu sehen. Selbsterkenntnis ist der Weg. Selbst die oberflächlichen Illusionen und Hoffnung/das Warten auf ein etwas neues ablegen und die Entscheidung treffen für sich selber. (Bezug auf Tolkiens Blatt) Harmonie in sich selber wieder finden und den eigenen Wert erkennen.

Aber der Verstand weiss nicht alles ... und wer seine Muster/Resonanzen löst, zieht andere Dinge an und darauf "spekuliere" ich bzw. gehe davon aus, dass sich dadurch etwas ändern wird ...

Wer nicht mehr bedürftig ist, zieht Fülle an ... DAS ist mein Fokus :) daher gehe ich davon aus, dass ich IHN dann anziehen werde ... aber vll. liege ich mit meiner Schlussfolgerung falsch? *schulterzuck*

aha okay daher die falsche Heilung. Wenn du etwas machst mit solchen Hintergedanken dann wird das nichts außer mehr Kummer bringen und zwar für dich. Man kann das Universum nicht austricksen. Entweder du machst etwas für DICH um DICH weiter zu bringen oder du verlierst nur. Ja wer nicht bedürftig ist zieht Fülle an, aber du bist im Mangel falls du es nicht siehst? Im Mangel ziehst du nur Mangel an? Mit Energien in seine Richtung verlierst du DEINE Energien. Du legst dir selbst ein Bein/schneidest dir auch ins eigene Fleisch und das ein ordentliches. So funktionieren diese Prinzipien nicht sonst hätten die armen Kinder in Afrika, die Hunger leiden auch Essen am Tisch nur weil sie es per Resonanzgesetz anziehen da diese es ja auch wirklich benötigen oder? Nur mal dazu.
 
Also ich kenne deine vorherigen Beiträge nicht, aber als erstes fällt auf: keine Gefühlskarte um dich herum. Und die obere Reihe, wenn du dir das ansiehst: Der Herr am Pferd der sich vom Turm wegbewegt und das Kind steht neben dem Turm und kuckt fragen und voller Hoffnung hoch. Dabei ist da garkeiner drinnen und da wird auch niemand raus kucken, weil er garnicht mehr drinnen ist und sich aus dem Staub macht. Aber das siehst du nicht, weil der Fokus auf den Nachrichten liegt. Das Schiff auch für Rückschritte hier für mich. Man kuckt nach vorne, aber man macht auf emotionaler und seelischer Ebene Rückschritte. Das war mein erster Gedanke zu dem Blatt. Und sie Sense als QS steht ja auch für einen Cut, Schnitt, Verletzung usw. Sarg auf Bär für eine Beendigung von etwas Vergangenem. Baum auf Fuchs für eine "falsche Heilung". Du schreibst ja du hast an dir gearbeitet oder sowas.. ja das war nichts bzw bringt nichts.. Der Turm für die Trennung ist auch noch auf dem Berg für blockiert. Geht nichts weiter.

Die Legung war hilfreich ... gewissermaßen.

Ansonsten fühle ich mich nicht verstanden, denn ich habe mehrfach geschrieben, dass ich nicht wegen IHM an mir arbeite, sondern wegen MIR!
Eure Interpretationen meiner Erklärungen sind FALSCH!
Eure Legungen und deren Interpretationen mögen korrekt sein; da seid IHR die Fachleute!

Danke dennoch WhiteWolf :)
 
Werbung:
Die Legung war hilfreich ... gewissermaßen.

Ansonsten fühle ich mich nicht verstanden, denn ich habe mehrfach geschrieben, dass ich nicht wegen IHM an mir arbeite, sondern wegen MIR!
Eure Interpretationen meiner Erklärungen sind FALSCH!
Eure Legungen mögen korrekt sein; da seid IHR die Fachleute!

Danke dennoch WhiteWolf :)

Weißt du deine Reaktion zeigt Eindeutig das man bei dir einen Nerv trifft mit diesem Thema: Fixierung. Du hast doch selber geschrieben, dass du ihn zurück ziehen willst per Resonanz etc...
Du musst dich nicht minderwertig fühlen und mehrmals sagen, dass dich niemand versteht usw. Wenn du diesen Teil so ablehnst, lehnst du auch einen Teil von dir ab oder Themen. Denn es ist nun mal so. Ignorieren bringt dich nicht weiter sondern dich dem stellen und es dir ansehen! Niemand greift dich an. Atme doch mal für 7 Sekunden ein und aus und erde dich bitte.

Ich habe gerade deinen anderen Beitrag gelesen. Es wundert mich das jemand überhaupt geantwortet hat, der diesen kennt und dennoch hat man dir geantwortet. Überleg mal, wenn dir jemand mit so einer Energie entgegen kommt obwohl du was willst? Das tut man doch nicht aus Boshaftigkeit und weil man mit dem Finger auf dich zeigen will. und vlt denkt: haha die dumme Gurke fantasiert wieder herum, jetzt machen wir sie alle wieder fertig und lachen über sie. Aber du empfindest es so. Also frage dich doch wieso ist dieses Gefühl in mir? Woher kennst du diese Gefühle, wo ist das vorgekommen? Wieso fühle ich mich unverstanden? Verstehe ich mich denn gerade überhaupt selber?? Denn diese brodeln da grad bei dir hoch und kommen an die Oberfläche, auch wenn du es nicht sehen willst. Es geht erst vorbei, wenn du es zulässt. Komm zur Ruhe.
 
Zurück
Oben