Ich brauche Gewissheit

Das ist die aktuelle Legung, ob ER mich wollen wird oder nicht?




Legereihenfolge 1,2,3


...QS

verdeckt




Meine Deutung liest unser AlphaOmega sowieso nicht - kann ich mir also schenken :D

Macht aber auch nichts - am Nein und an Sense hat sich auch nichts geändert. Sense hat
auch vorher schon als Ergebnis gelegen und gut dass sie hier selbst gelegt und gezogen
hat.

Da kann man die Karten noch xMal befragen - verhandeln kann man mit den Karten aber das
Ergebnis trotzdem nicht. Und zaubern können sie auch nicht.

Und sie weiss es auch selbst und schon lange und auch genau. Würde ich meinen.
 
Werbung:
das ist das problem: ich kann das nein nicht fühlen und DAS nervt und quält mich und so kann ich nicht loslassen.

Vielleicht willst du es ja einfach auch nicht fühlen und verschließt dich davor. Frag dich mal, wie sehen die Tatsachen die Fakten derzeit aus? Stell dir vor, du bist eine ausstehende Person und hörst deine Geschichte von jmd. anders? Wie würdest du die Angelegenheit dann einschätzen?
 
Druck im Sinne von.... unter Druck setzen. Egal wie viele Neins Du noch bekommst, es wird dir beim Loslassen nicht helfen wenn du dich nicht dazu entschließt. Dein gesamter Fokus nährt den Erhalt. Und grade Unruhe signalisiert oft das die Situation nicht gut ist. Dein inneres schreit dich an und du merkst es nicht ;)
Aber ich bin mir sicher das Du noch von selbst dahinter kommst das weitere Legungen nichts erleichtern.

Ich setze mich unter Druck, loszulassen, weil ich leide! Ich halte an etwas fest, an das ich nicht festhalten WILL!
Genau genommen, hält es MICH fest, denn ich will ja loslassen!
Mein Fokus ist nicht festhalten, sondern loslassen, unabhängig davon, ob ER mich wollen wird!
Dennoch zerrt es an mir, wie gesagt. Und dieses zerren um Gewissheit ist anstrengend und belastend, daher meine erneute Anfrage hier.

Wenn es mir gelingt, durch eure Augen zu sehen, wobei es bei mir ein fühlen ist, dann erhoffe ich mir, schneller loslassen zu können ...
Andererseits poppt dann in mir eine Frage hoch: Was ist, wenn sich die Leute irren? Nicht immer liegt die Mehrheit richtig. Was ist, wenn ich es richtig wahrnehme bzw. meine Schlussfolgerung korrekt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht willst du es ja einfach auch nicht fühlen und verschließt dich davor. Frag dich mal, wie sehen die Tatsachen die Fakten derzeit aus? Stell dir vor, du bist eine ausstehende Person und hörst deine Geschichte von jmd. anders? Wie würdest du die Angelegenheit dann einschätzen?

Wollen schon ... können ... bis jetzt leider nicht!
Wenn ich es allein mit dem Verstand betrachten würde, würde ich wohl das Gleiche sagen wie ihr.
Aber der Verstand weiss nicht alles ... und wer seine Muster/Resonanzen löst, zieht andere Dinge an und darauf "spekuliere" ich bzw. gehe davon aus, dass sich dadurch etwas ändern wird ...

Wer nicht mehr bedürftig ist, zieht Fülle an ... DAS ist mein Fokus :) daher gehe ich davon aus, dass ich IHN dann anziehen werde ... aber vll. liege ich mit meiner Schlussfolgerung falsch? *schulterzuck*
 
Wenn Du versuchst die ausschließlich auf das Jetzt zu fokussieren.... dann kannst du die Tatsache realisieren das er deutlicher als jetzt kein NEIN signalisieren kann.

Ein Blick nach vorne in die Zukunft.... hilft weder bei der Energiearbeit, du arbeitest ja parallel dagegen, noch hilft es dir aktuelle Situationen annehmen zu können und dich dem Schmerz bewußt zu stellen. So sehe ich das.

Sooo..... wenn ich dir jetzt sage, ja es könnte sein das er dann auf dich zukommt. Ändert das Jetzt was an deiner Unruhe? Verstehst was ich meine? Eine Zukunftstendez ändert NICHTS/NULL an deinen Emotionen. Da mußte einfach durch. Und nicht durch den Verstand irgendwas erzwingen wollen wenn das innere noch nicht in dem Tempo hinterher kommt. Das macht nur noch unruhiger.

Geb dich doch deiner Traurigkeit, deiner Enttäuschung einfach mal hin. Ist doch völlig normal. Erlaube es dir.

Ich setze mich unter Druck, loszulassen, weil ich leide! Ich halte an etwas fest, an das ich nicht festhalten WILL!
Genau genommen, hält es MICH fest, denn ich will ja loslassen!
Mein Fokus ist nicht festhalten, sondern loslassen, unabhängig davon, ob ER mich wollen wird!
Dennoch zerrt es an mir, wie gesagt. Und dieses zerren um Gewissheit ist anstrengend und belastend, daher meine erneute Anfrage hier.

Wenn es mir gelingt, durch eure Augen zu sehen, wobei es bei mir ein fühlen ist, dann erhoffe ich mir, schneller loslassen zu können ...
Andererseits poppt dann in mir eine Frage hoch: Was ist, wenn sich die Leute irren? Nicht immer liegt die Mehrheit richtig. Was ist, wenn ich es richtig wahrnehme?
 
Wenn Du versuchst die ausschließlich auf das Jetzt zu fokussieren.... dann kannst du die Tatsache realisieren das er deutlicher als jetzt kein NEIN signalisieren kann.

Momentan ist es ein NEIN. Das ist offensichtlich!

Ein Blick nach vorne in die Zukunft.... hilft weder bei der Energiearbeit, du arbeitest ja parallel dagegen, noch hilft es dir aktuelle Situationen annehmen zu können und dich dem Schmerz bewußt zu stellen. So sehe ich das.

Ich arbeite gegen gar nichts. Ich lasse los, so gut ich kann; das ist genau das Gegenteil deiner Einschätzung oder Wahrnehmung.
Und die Energiearbeit lässt mich meinen Schmerz und meine Trauer fühlen, auch wenn das vll. nicht so klingt. Würde ich es nicht fühlen, sondern verdrängen, hätte ich keinen Stress mit meiner Ungewissheit.

Sooo..... wenn ich dir jetzt sage, ja es könnte sein das er dann auf dich zukommt. Ändert das Jetzt was an deiner Unruhe? Verstehst was ich meine? Eine Zukunftstendez ändert NICHTS/NULL an deinen Emotionen. Da mußte einfach durch. Und nicht durch den Verstand irgendwas erzwingen wollen wenn das innere noch nicht in dem Tempo hinterher kommt. Das macht nur noch unruhiger.

Wenn ich mit Sicherheit wüsste, dass er dann auf mich zukommt oder eben nicht, würde es mich beruhigen.
Das ist ja der Sinn meiner Anfrage! :)
 
Nein, weil du nur deinem Verstand nach loslässt. Du befindest dich im Gedankenkarussel, komplett Drama.

Ich lasse etappenweise gefühlsmässig los und die Energiearbeit hilft mir dabei.
Irgendwann ist das Verlusttrauma emotional verarbeitet, also gefühlsmässig durchlebt, und dann kann ich emotional GANZ loslassen. Daran arbeite ich!

Emotionale Belastungen sind immer Drama ... für alle Menschen.
 
Werbung:
Versteh ich nicht...
Wenn du weist, ob er auf dich zukommt oder nicht?
Das klingt nach: Ich will, dass er auf mich zukommt. - Vermutlich mit dem Gedanken, dass der Schmerz dann vergeht.
Wenn du meinst, das er wieder kommt, folg dem halt. Ständiges nachfragen wird nichts ändern und auch keine Gewissheit bringen.
Leben, vorwärts schauen und "loslassen".. die Art, wie man loslässt ist unterschiedlich und vielleicht interpretierst du deinen Schmerz ja auch falsch?
Das da eigentlich was ganz anderes hinter liegt, als du augenscheinlich wahrnimmst.
(und wenn die Energiearbeit hilft... ist es dann nicht eigentlich egal, was mit ihm ist?
Ich mein.. auch das kann durchaus beim Verarbeiten helfen, da man seine Gefühle laufen lässt.)

In jedem Fall, werden Karten dir keine Gewissheit geben können, wenn deine Meinung/Gefühl ein anderes ist. Dich überzeugen kann kein anderer..
dann wehrt man sich meist sogar noch wesentlich mehr dagegen.
 
Zurück
Oben