Ich brauche Gewissheit

AlphaOmega71

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6. Januar 2017
Beiträge
824
Ort
wenn ichs dir sage, muss ich dich töten
Das ist die aktuelle Legung, ob ER mich wollen wird oder nicht?





Ihr seid sicher genervt, weil ich erneut frage und das dürft Ihr auch sein ... aber ich wünsche mir Gewissheit und damit meine ich 100%. :)

Ich habe eben wieder viel emotionales Material bearbeitet und losgelassen ... vll. hat sich dadurch etwas geändert oder zeigt sich eindeutiger ...

Was ich mir erhoffe, ist eine eindeutige Antwort i.S.v.:
100% nein, niemals, auf keinen Fall werdet ihr in diesem Leben eine Beziehung führen oder
100% ja, das wird irgendwann mal was mit euch ...

Ich bezahle auch gerne via paypal für die Lesung und einige Fragen hätt ich sicherlich auch noch ... :whistle:

Falls sich niemand mehr bereit erklären sollte ...

DANKE allen, die sich bis jetzt die Mühe gemacht haben und für mich gelesen haben :danke:
 
Werbung:
Welches war die erste Karte die Du gezogen hast und wo hast Du sie hingelegt? Welches war die zweite Karte und auf welchen Platz hast du diese dann gelegt.. und so weiter und so fort..
LG Sky
 
Ach so, und was für Karten hast Du benutzt? Blaue Eule? Damit man die Blickrichtung der verschiedenen Karten erkennen kann.
LG Sky
 
Welches war die erste Karte die Du gezogen hast und wo hast Du sie hingelegt? Welches war die zweite Karte und auf welchen Platz hast du diese dann gelegt.. und so weiter und so fort..
LG Sky

Das ist der Online- Lenno-Link auf dem die Reihenfolge wie folgt ist
2,3,4,
5,1,6,
7,8,9
und blaue Eule

leicht erkennbar an der QS als 4. Karte in der ersten Reihe ;)
 
Welches war die erste Karte die Du gezogen hast und wo hast Du sie hingelegt? Welches war die zweite Karte und auf welchen Platz hast du diese dann gelegt.. und so weiter und so fort..

hm. okay. ich hoffe, dass ich die frage jetzt richtig beantworte:

Pos 1 = 29 die Dame war die erste Karte
Pos 2 = 01
Pos 3 = 19
Pos 4 = 13
Pos 5 = 27
Pos 6 = 03
Pos 7 = 08
Pos 8 = 04
Pos 9 = 05
Post 10 = Quintessenz = 10

Die Kartenlegung ist von hier:
https://www.madame-lenormand.de/9er-legung-liebe/

Blaue Eule sagt mir nichts.
 
@AlphaOmega71
Hmmmm..... Du hast doch schon mehrfach ein Nein bekommen. Das Ding ist halt, solange Du für dich dieses Nein nicht spüren willst oder kannst bzw akzeptieren/annehmen, wird dein Verstand dich weiter nerven. Denn im Prinzip scheinst Du ein Ja zu wollen.

Was ja auch ok wäre.... denn noch bist du offenbar nicht bereit. Und wieder die Sense dabei.... diese steht für Druck/Spannung u.a.

Und wieder das Einläuten einer neuen Lebensphase (Eckkarten). Sprich weitergehen.
 
Hmmmm..... Du hast doch schon mehrfach ein Nein bekommen.

ja, für mich war es nicht eindeutig genug

Das Ding ist halt, solange Du für dich dieses Nein nicht spüren willst oder kannst bzw akzeptieren/annehmen, wird dein Verstand dich weiter nerven. Denn im Prinzip scheinst Du ein Ja zu wollen.

das ist das problem: ich kann das nein nicht fühlen und DAS nervt und quält mich und so kann ich nicht loslassen.
stattdessen piesackt mich etwas in meinem inneren ... gibt mir keine ruhe ... zerrt an mir und sagt mir, dass ER mich wollen wird, sobald ich losgelassen habe! aber ich bin ja emotional involviert und deswegen traue ich mir diesbzgl. selber nicht, ob das nicht nur wunschdenken ist ...

Was ja auch ok wäre.... denn noch bist du offenbar noch nicht bereit. Und wieder die Sense dabei.... diese steht für Druck/Spannung u.a.

in der legung steht, die sense steht für "ernte einfahren" ?

Und wieder das Einläuten einer neuen Lebensphase (Eckkarten). Sprich weitergehen.

nun, ich gehe ja weiter ... in meiner entwicklung ... mache mehrere stunden täglich "Energiearbeit", um verdrängtes zu integrieren, sprich emo. abhängigkeit loszulassen etc., aber es ist offensichtlich, dass ich mit meiner arbeit noch nicht fertig/am ende bin ...

danke, für deine rückmeldung! :)
 
Werbung:
Druck im Sinne von.... unter Druck setzen. Egal wie viele Neins Du noch bekommst, es wird dir beim Loslassen nicht helfen wenn du dich nicht dazu entschließt. Dein gesamter Fokus nährt den Erhalt. Und grade Unruhe signalisiert oft das die Situation nicht gut ist. Dein inneres schreit dich an und du merkst es nicht ;)
Aber ich bin mir sicher das Du noch von selbst dahinter kommst das weitere Legungen nichts erleichtern.

ja, für mich war es nicht eindeutig genug



das ist das problem: ich kann das nein nicht fühlen und DAS nervt und quält mich und so kann ich nicht loslassen.
stattdessen piesackt mich etwas in meinem inneren ... gibt mir keine ruhe ... zerrt an mir und sagt mir, dass ER mich wollen wird, sobald ich losgelassen habe! aber ich bin ja emotional involviert und deswegen traue ich mir diesbzgl. selber nicht, ob das nicht nur wunschdenken ist ...



in der legung steht, die sense steht für "ernte einfahren" ?



nun, ich gehe ja weiter ... in meiner entwicklung ... mache mehrere stunden täglich "Energiearbeit", um verdrängtes zu integrieren, sprich emo. abhängigkeit loszulassen etc., aber es ist offensichtlich, dass ich mit meiner arbeit noch nicht fertig/am ende bin ...

danke, für deine rückmeldung! :)
 
Zurück
Oben