Ich brauche ganz dringend Hilfe!!!

CarolaOÖ;2191430 schrieb:
Hallo ihr Lieben! :)

Ich habe ein großes Problem! Allgemein bin ich eigentlich ein selbstbewusster Mensch, doch vor etwa zwei Jahren hat etwas komisches angefangen! Ich wurde der Verwandtschaft meines Ex-Freundes vorgestellt und als ich sie begrüßen wollte und dabei lächeln wollte, ging das nicht! Meine Backen haben plötzlich angefangen zu zittern und meine Mundwinkel haben sich nach unten verzogen!
Ich weiß wie sich das anhören muss! Total verrückt!

Hallo Carola,

mir erscheint es einleuchtend, dass du durch das Zusammentreffen an etwas erinnert wurdest.

Würde dir vor einer eventuellen Rückführug empfehlen, dich von jemandem kinesiologisch austesten zu lassen, um festzustellen, woher das kommt. Ob es nun wirklich ein erneutes Zusammentreffen ist, wo einiges ungelöst und im Schlechten zurück gelassen wurde, oder ob diese Situation einfach ein Auslöser für etwas ganz anderes war. Erst wenn du weißt, woher der Wind weht, würde ich mich auf die Suche nach einer passenden Methode machen - falls es der Kinesiologe nicht selber lösen kann. :)
 
Werbung:
Hallo liebe Carola!

Leider ist meine Antwort gerade in den Weiten des www verschwunden :wut1:, deshalb jetzt die Kurzfassung...

Mir ist ebenfalls vor ca. 2 Jahren etwas ähnliches passiert wie Dir.
Aus meinem persönlichen Umfeld bekam ich gar keine Hilfe. Wenn ich von "meinem Problem" erzählte, verschlossen sich alle Gesichter und das Thema wurde schnell gewechselt.
Ich habe mir dann "beim Universum" jemanden bestellt, der/die mir helfen kann und habe dann einen naturheilkundlichen Arzt gefunden, der mir wirklich weitergeholfen hat!
Das könntest Du, wenn Du magst, auch probieren, denn ich weiß, dass es sehr schwer ist, aus dem großen Angebot der Heiler, Psychologen usw. den für einen selbst passenden auszusuchen. Da kann man schon Hilfe vom Universum gebrauchen! :D

Ansonsten habe ich sehr viel Hilfe durch die Bücher von Jon Kabat-Zinn (v.a. "Gesund durch Meditation") erhalten.
Wenn man sich durchringt (am Anfang war es wirklich eine große Überwindung, es regelmäßig hinzukriegen!), täglich eine Weile zu meditieren, erhält man praktisch "von selbst" sehr viele Antworten auf seine Fragen und Probleme.
Vielleicht hast Du Lust, es mal auszuprobieren. Wie man es macht, steht in dem o.g. Buch, ich kann Dir aber auch noch etwas dazu sagen, wenn Du gerne möchtest.

Viele liebe Grüße!
Anjing
 
vielen dank an alle, die geschrieben haben! ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich mich das macht! zu sehen, dass so viele daran teilnehmen und nach lösungen und erklärungen suchen, ist wirklich ein schönes gefühl! dankeschön dafür!!!

seyla:
dein schreiben hat mir besonders gut gefallen. :umarmen: es hat mir nochmals die augen geöffnet!
natürlich möchte ich mein wahres ich zeigen, weil ich wirklich weiß, dass es okay ist! ich werde daran arbeiten! da ich aber realistisch bin, weiß ich, dass es nicht von heute auf morgen klappen wird. so wie es nicht geklappt hat, diese "maske" von heute auf morgen aufzulegen!
ich werde, so wie du es geschrieben hast, versuchen, jeden tag genau zu beobachten wie ich mich fühle, was mich glücklich macht usw und all das will ich dann mit meinem gesichtsausdruck, meiner stimme und meinen augen zeigen! auch auf die gefahr hin, dass jemand dann nicht damit einverstanden ist!
vielen, lieben dank für deine lange und ausführliche antwort. sie hat mir wirklich sehr geholfen!!!

handwerkprofis:
erstmals vielen dank auch für deine antwort!

also ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass es direkt etwas mit diesem zusammentreffen der verwandtschaft etwas zu tun hatte. ich glaube nur, dass dies ein moment war, in dem ich mir einredete, einen besonders guten ersten eindruck hinterlassen zu müssen....möglicheriweise habe ich mich damals bei dem treffen, selber sehr unter druck gesetzt. irgendwann muss es doch anfangen, dass sich meine seele bemerkbar macht. ich denke, dass war einfach ein passender tag, weil ich so viel von mir erwartet hab und wieder mein engelslächeln aufsetzen wollte, damit mich auch wirklich jeder sympathisch findet!
eine rückführung habe ich schon gemacht, aber das hat nicht funktioniert.....ich hab gar nichts gesehen!
ich denke das problem dabei war, das ich mich nie auf nur eine sache konzentrieren kann. mein kopf ist immer voll mit irgendwelchen gedanken, fragen....
sogar bei der rückführung, konnte ich mich nicht richtig konzentrieren. als sie mich in "trance" versetzen wollte, waren wieder so viele fragen in meinem kopf wie "was, wenn es bei mir länger dauert, als bei den anderen patienten, was, wenn ich nichts sehe, wie sehe ich jetzt aus, wenn ich so da liege...."
genau so ist es auch, wenn ich mit jemandem spreche!
"was denkt der jetzt von mir, hab ich das richtig formuliert, ich mag es nicht, wenn er mir so tief in die augen sieht, denn dann erkennt er vielleicht, dass ich mich total unwohl fühle, weil ich so nervös bin...."
ich kann mich kaum auf das konzentrieren, was jemand sagt. ich bin nie richtig bei der sache, deswegen hab ich schon an meditieren gedacht, weil man es da ja lernt, sich nur auf eine sache zu konzentrieren und alle anderen gedanken mal bei seite zu schieben!
ich weiß....ich bin ein schwieriger fall! :D

anjing:
danke für deine antwort!! tut gut zu hören, dass es jemandem ähnlich geht wie mir. bitte jetzt nicht falsch verstehen. natürlich würde ich dir wünschen, dass du es nicht hättest!!! aber man fühlt sich gleich ein wenig mehr verstanden, weil man nicht alleine ist!
wie ist es nun bei dir? bist du "geheilt" ? :)

darf ich fragen, woran es bei dir liegt/lag? weißt du das?
kinesiologie?? ich würde gerne erstmals meditieren, wie oben schon erwähnt und ein channeling ausprobieren! dabei hat man ein medium, das sich in trance versetzt und mit meinem höheren selbst kommuniziert. ich schreibe alles auf was ich wissen will (zb: woher diese panikattacken kommen, wie ich es ändern kann) und mein höheres selbst (das ja mit gott (dem universum) verbunden ist und auf alles die antwort kennt) wird es mir durch mein medium sagen! ich denke, dass mir das sehr viel helfen könnte! was sagst du dazu?

ganz liebe grüße an euch alle!!! :umarmen:
Carola
 
CarolaOÖ;2312987 schrieb:
anjing:
danke für deine antwort!! tut gut zu hören, dass es jemandem ähnlich geht wie mir. bitte jetzt nicht falsch verstehen. natürlich würde ich dir wünschen, dass du es nicht hättest!!! aber man fühlt sich gleich ein wenig mehr verstanden, weil man nicht alleine ist!

Glaub nicht, dass wir zwei die einzigen sind mit solchen sonderbaren Problemen! Mittlerweile kenne ich sehr viele Menschen, denen es ähnlich geht, die aber alles verdrängen und denen es dadurch immer schlechter geht.

CarolaOÖ;2312987 schrieb:
wie ist es nun bei dir? bist du "geheilt" ? :)
darf ich fragen, woran es bei dir liegt/lag? weißt du das?

Ich habe durch drei sehr nette und hilfreiche Menschen, durch eine Rückführung und eben meine Meditationsübungen sehr viel über den Grund erfahren, warum es mir manchmal so schlecht ging und auch manchmal noch geht, aber da ich ja nun weiß, woran es liegt, kann ich daran arbeiten.
Es ist dann nichts mehr, was mich total umhaut.
Bei mir liegen meine Probleme hauptsächlich an Erlebnissen in meiner Kindheit, die ich teilweise verdrängt hatte oder weil ich so tief in anerzogenen "ungesunden" Verhaltensmustern steckte, die ich alleine nie bemerkt hätte.
Allerdings würde ich mich nicht als "geheilt" bezeichnen.
Vielleicht kann man eher sagen: ich befinde mich auf einem Weg, der ewig andauern wird, aber auf dem ich durch Erfahrungen lerne, z.B. mit gegebenen Situationen zurecht zu kommen. Dabei hilft mir besonders meine regelmäßige Meditation. Hätte ich vorher nie gedacht, aber so ist es!

CarolaOÖ;2312987 schrieb:

Kinesiologie ist eine Testmethode, mit der man körperliche und auch seelische Blockaden aufspüren und behandeln kann. Hier ist das ganz schön erklärt, wie ich finde:
http://www.iak-freiburg.de/home/was-ist-kinesiologie.html


CarolaOÖ;2312987 schrieb:
ich würde gerne erstmals meditieren, wie oben schon erwähnt und ein channeling ausprobieren! dabei hat man ein medium, das sich in trance versetzt und mit meinem höheren selbst kommuniziert. ich schreibe alles auf was ich wissen will (zb: woher diese panikattacken kommen, wie ich es ändern kann) und mein höheres selbst (das ja mit gott (dem universum) verbunden ist und auf alles die antwort kennt) wird es mir durch mein medium sagen! ich denke, dass mir das sehr viel helfen könnte! was sagst du dazu?

Das Channeling kenne ich nicht, es hört sich aber interessant an!
Versuche es doch einfach mal! Man muss mit irgend etwas anfangen, dann tut sich der weitere Weg ganz sicher von selbst auf!

Viel Erfolg dabei und alles Liebe!

Anjing
 
Liebe Carola!

ich denke dass Rückführungen ein sehr gangbarer und effektiver Weg sind um Probleme, so wie du sie beschrieben hast, aber auch Allergien, Krankheiten, Disharmonien usw. zu lösen.

Welcher Weg für dich der Richtige ist weisst du selbst und um so eher du auf deine innere Stimme hörst umso direkter gelangst du zu deinem Ziel.

Alles Liebe, Susanna :flower2:
 
Werbung:
Vielen Dank für dieses nette Schreiben!

Ich glaube, mir wurde eine kleine Hilfe "geschickt"!

Ich hab jemanden kennen gelernt, der viele gleiche Gedanken hat wie ich!
Wir haben ein wenig Sms geschrieben und er war mir sofort sympathisch! Ich hatte wahnsinnige Angst vor dem Treffen, weil ich befürchtete, dass dieses Zittern und dieses nicht lächeln können, wieder auftreten könnte!
Ich war anfangs auch sehr nervös, aber von den Panikattacken keine Spur.
Er hat eine sehr ruhige und liebevolle Art, ist sehr verständnisvoll und strahlt wahnsinnig viel Liebe und Wärme aus!
Zum ersten Mal habe ich nicht darüber nachgedacht, was ich sage, wie ich etwas sage...es kaum einfach alles heraus, weil ich mich so unheimlich wohl in seiner Nähe fühlte.
In diesem Moment verspürte ich ein total gutes, innerliches Gefühl! Ich sagte so viele Dinge, die ich mich vorher nie traute zu sagen. In mir wurde es ganz warm und ich war total selbstbewusst!
Ich glaube es war meine Seele, die mir zu sagen versuchte, dass ich jetzt gerade genau auf dem richtigen Weg bin, weil ich über nichts nachdenke und einfach so bin, wie ich wirklich bin!
Das traurige war nur, dass dieser Mann wieder zurück nach Deutschland ging. Anfangs war ich wütend und traurig darüber, aber jetzt bin ich nur noch dankbar für diese "hilfe"! Ich versuche alles so umzusetzen, wie ich bei ihm war....ich versuche mich innerlich so gut zu fühlen, wie ich in seiner Nähe fühlte....weil ich, ich selbst war!
Das gelingt mir noch nicht ganz, denn ich habe wieder jemanden kennen gelernt, bei dem dieses zittern manchmal vorkommt!
Ich hab das genau unter die Lupe genommen und festgestellt, dass ich bei Menschen, bei denen ich mir nicht sicher bin, woran ich bei ihnen bin, ich nicht ich selbst bin! Ich finde nicht den Mut, zu meinen Gefühlen zu stehen!
Aber ich arbeite daran und mir wurde klar, dass die einzige Angst die ich habe, Liebe und Gefühle sind....nämlich solche, für die ich keine Garantie habe (was es ja ohnehin nicht gibt)
Ich hab gelesen, dass man eine Angst nur durch das Gift retten kann!
So darf man zb einen Depressiven in einen bunten Raum setzen, sondern in einen schwarzen, denn das ist seine Angst, mit der er sich auseinander setzen muss! Seinem Geist fehlt eine Information....diese Information (also den schwarzen Raum) braucht er, um sich damit auseinanderzusetzen und zu merken, dass es damit kein Problem gibt!
Also muss ich mich mit Liebe auseinandersetzen. Sie annehmen, mich hingeben und so sein, wei ich bin!

Ist alles bereits in Arbeit....und ich fühle mich schon viel besser!

Danke an alle, für die liebevolle Unterstützung!
Hier ist man wirklich in guten Händen! :)

Liebe Grüße an alle und DANKESCHÖN!!!!!
 
Zurück
Oben