ich brauche euren rat...

Raffaelo

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
10
Ort
Ba-Wü
hallo,
ich bin neu hier und ich brauche euren rat. in letzter zeit höre ich immer eine eine stimme. ich glaube, dass es mein schutzengel ist. könntet ihr mir ein buch empfehlen? ich möchte so gerne mit ihm reden etc.
liebe grüße,
marla
 
Werbung:
Na ja, ein Buch kann ich Dir nun grad nicht empfehlen( aber sicher kommen nach mir noch Einige, die das können).

Ich habe nur 1 Tipp für Dich: Wenn Du Stimmen hörst, dann schweig einfach und lausche. Irgendwer oder irgendwas versucht sich da grad mitzuteilen.
Egal ob Schutzengel oder nicht, es lohnt sich hinzuhören!

Ich wünsche Dir empfangsbereite Antennen.:)
Lichtvolle Grüße
Azuzena
 
Also der Tipp von Azuzena ist schonmal sehr gut ;)
Ein Buch kann ich dir jetzt nicht wirklich empfehlen, aber stöbere doch mal ein wenig im Forum herum. Deine Frage wie du mit ihm sprechen kannst wirst du bestimmt auch hier beantworten können. Wir hatten da schon viele Themen wie man Kontakt zu seinem Engel aufnehmen kann und die Frage wie du mit ihm reden kannst beantworte ich auf ganz einfache weise mal grad jetzt:
Du kannst mit ihm in Gedanken sprechen oder auch laut.. Er wird dich hören;)

Lg Narlassa
 
hallo,
ich bin neu hier und ich brauche euren rat. in letzter zeit höre ich immer eine eine stimme. ich glaube, dass es mein schutzengel ist. könntet ihr mir ein buch empfehlen? ich möchte so gerne mit ihm reden etc.
liebe grüße,
marla


hallo liebe marla,
das ist die stimme deines eigenen geistes.
schutzengel ist eine mähr, allein dein geist erschafft.
wie die stimme so der traum, dass was du nicht zulässt zu denken,
wird es zu stark, bahnt es sich seinen weg.

lg klara
 
hallo klara,
hallo alle!
vielen dank für eure antworten.
also die stimme meines geistes ist mein schutzengel oder wie hab ich deine antwort zu verstehen, klara?
ja, es ist irgendwie komisch... wenn ich mir eine frage stelle, dann antwortet die stimme auf meine frage.
ich hab vor ein paar tagen angefangen laut mit meinem schutzengel oder mit allen engeln, die um mich sind laut zu reden. jedoch bekam ich nur in mir eine antwort von ihnen, wenn sie die stimme sind.
liebe grüße,
marla
 
Mein Rat:
Suche einen Artz auf. Wenn du erst seit kurzem Stimmen hörst, könnte das ein Anzeichen von einer Schizophrnie sein die, wenn man sie nicht behandelt, schlimmer werden kann.

Aus Wikipedia
Etwa 84 % der an einer schizophrenen Psychose Erkrankten hören Stimmen.
 
hallo,
erstmal höre ich nur eine stimme und die ist in mir... quasi meine innere stimme in gedanken. als würde ich denken oder mit mir selbst innerlich reden. mit schizophornie hat dies wenig zu tun. eine stimme in sich hat jeder mensch und die hatte ich auch schon früher. nur ist diese mir als kind nicht so aufgefallen. ...und nun eine frage an dich... wie spricht dein engel mit dir? steht er vor dir und sagt wie ein mensch: hallo?
liebe grüße,
marla
 
Werbung:
hallo,
erstmal höre ich nur eine stimme und die ist in mir... quasi meine innere stimme in gedanken. als würde ich denken oder mit mir selbst innerlich reden. mit schizophornie hat dies wenig zu tun. eine stimme in sich hat jeder mensch und die hatte ich auch schon früher. nur ist diese mir als kind nicht so aufgefallen. ...und nun eine frage an dich... wie spricht dein engel mit dir? steht er vor dir und sagt wie ein mensch: hallo?
liebe grüße,
marla

Füchte dich nicht es gibt bald abhilfe
 
Zurück
Oben