Ich brauche euren Rat: Nordmondknoten im 3. Haus in Krebs ??

Hallo marabu,:danke:

irgendwas stimmt heute nicht, seit Mittag bring ich keine Antwort ins Forum
und das Handy A1 ist heute auch schon fast den ganzen Tag ohne empfang
Steiermark weit. Ich hoffe es klappt jetzt.

Ich habe die Lilith im 6.Haus Schütze keine gute Position. Pluto hockt schon das ganze Jahr darauf, mit 18. 10. habe ich wieder eine Konjuktion. Im Jänner
hatte ich eine Geschichte anschauen lassen die 6 oder 7 Generationen zurücklag, war Lilith haft.Über meine Sonne 19° Löwe geht die T-Lilith auch, ist wahrscheinlich noch schlimmer als sie wäre schon am IC.

Meintest du Monika und ich hätten ein gemeinsames Thema. Wenn dann müssen wir mal Kaffee trinken gehn.hm.

Ich glaube du hast meine Daten schon, oder nicht?

Mein IC ist 7° in der Jungfrau mit Uranus Kon.
Mit Jupiter war Arnold schon mal so nett und hat mir Auskunft gegeben, nur richtig greift der Jupiter bei mir nicht, ich habe ihn ja seit einigen Jahren rückläufig. Aus dem Indischen Horoskop weiss ich das ich mit Jupiter Mist gebaut hätte und er deshalb eher schwierig für mich ist.
Saturn wurde mir Prophezeit sei mein Freund und kommt ab 44 Jahre bei mir
so richtig zum tragen, so wie du auch geschrieben hast.
Die Uranus OP. fällt mit der MC Kunjution zusammen, ich weiss aber noch immer nicht was sie für mich bedeudet, Beruflich bin ich noch immer am abwegen der für und wieder. Was ich merke ist, dass es mir weniger Ausmacht
wenn die Familie meine Ansichten nicht teilt, vielleicht ist es das.
Ich habe ja auch noch das Neptun-Neptun Quadrat welches mich entiliosienieren läßt.hoffentlich oder leider.seufz.

Wenn dir dazu etwas einfällt, freue mich auf Antwort.

alles liebe Helga:daisy:
 
Werbung:
hier spinnt das telephon auch, im festnetz. beim updaten von googel hat es mir alle lesezeichen gelöscht, macht 2 tage arbeit, hm

Meintest du Monika und ich hätten ein gemeinsames Thema. Wenn dann müssen wir mal Kaffee trinken gehn.hm.
:rolleyes: schaden kann es nicht
Ich glaube du hast meine Daten schon, oder nicht?
leider periodisch gelöscht, muß mir da was neues einfallen lassen
Beruflich bin ich noch immer am abwegen der für und wieder. Was ich merke ist, dass es mir weniger Ausmacht
wenn die Familie meine Ansichten nicht teilt, vielleicht ist es das.
wenn wir lesen: haus 4 = familie, bedeutet der uranus genau das: was ihr über mich denkt ist schnuppe, oder so.
muß zur grüngutsammelstelle, in diesen dingen herrscht im ländle ordnung
marabu:)
 
Werbung:
Hallo marabu,

marabu schrieb:
wenn wir lesen: haus 4 = familie, bedeutet der uranus genau das: was ihr über mich denkt ist schnuppe, oder so.

mir war es eben nie schnuppe was die Familie über mich denkt.
Als Uranus durch das neunte Haus ging wurde mir erst zum Teil bewusst was der Uranus in meinen vierten Haus bedeudet.Ich hatte gelesen wen ein Planet durch das neunte Haus wandert hat man das Gefühl ich weiß eh schon wie das
geht und jetzt kann nichts mehr passieren, eben Jupiter mässig und genauso so hatte ich es empfunden, bis ich merkte, dass es dem nicht so ist.
Heute weiss ich das ich das es für mich wichtig ist, dass ich Abstand nehme von der Meinung der Familie, ich weiss aber auch das ich es nicht in der Form leben soll wie es in der Familie üblich war.


Wünsche einen schönen Sonntag !

alles liebe helga:)
 
Zurück
Oben