Ich brauche euren Rat: Nordmondknoten im 3. Haus in Krebs ??

Hallo marabu,

marabu schrieb:
Felicia: mir ist aufgefallen das männer sich nach schicksals schlägen gesundheitlicher art erstaunlich verwandeln, vorher steckt man in der verantwortungs falle: muß doch für meine familie sorgen, usw. und nach dem ersten krankenhaus aufenthalt kommt oft ein gewändeter zurück, kennst du fälle?
marabu

meinst du Workaholicer die plötzlich zum nachdenken beginnen?

Ich persöhnlich glaube nicht das die Schuld bei Krankheit durch Überarbeidung in der Verantwortung gegenüber der Familie liegt. Es wird zwar gesagt das mache ich nur für die Familie, jedoch stecken meiner Meinung nach eher andere Muster dahinter.Oft eben das streben nach Anerkennung in der Öffentlichkeit,
nicht nein sagen können, und andere Muster.

Auch ist meine persöhnlich Erfahrung(ich hoffe ich werde jetzt nicht geköpft)
mit Männern, dass sie mehr versprochen haben als gehalten.Bin eigentlich diesbezüglich enttäuscht, aber wie gesagt das ist meine Erfahrung, ich war auch schon mit 22 Jahren Witwe.
Ich habe Männer eher so kennen gelernt das sie oft mehr Verantwortung, mehr Respekt gegenüber dem Arbeitsplatz und dem Chef haben als gegenüber
der Familie.Natürlich wird es auch andere geben, vielleicht lerne ich einmal einen davon kennen.
Natürlich gibt es auch Frauen die Chancen nicht nützen und hinterher sagen,
hätt ich nur.Leider ist es dann oft zu spät.

So versucht halt ein jeder so wie er/sie kann.

alles liebe Helga:)
 
Werbung:
hallo marabu,

was ist los !

Warum kriege ich keine Antwort.

Wirst wohl nicht zu den Männern gehörn, die Frauen im Regen stehn lassen?

Liebe Grüße Helga:)
 
schaffe, schaffe & gestern abend war tangotime &....
...wer saturn in 8 sucht aus 7 , muß so denken wie du über männer, außer mir fällt mir da grad kein zweiter ein, der so hohe ansprüche erfüllt, hm..?
marabu
morgen in der frühe,gelle?:escape:
 
morgen
T-Pluto transistiert R_Lilith im Quadrat zu R-Pluto
im Solar Mc Fische mit Neptun in 9 Wassermann = Thema: reine Ansichten über Freiheit des ichs wg Opposition zur Sonne? Saturn aus 7 in 2 = die Frage nach Unterstützung durch den Partner?...
Wenn im Radix der Ac im Krebs steht und der Mond in 4 ergibt das die klassische Mutti & Hausfrau, mit Sonne Löwe in 2 = hier bin ich der Boß...nun haben wir aber einen Dc Steinbock mit Saturn in 8= Sa/Pl = Wahrhaftigkeit. Ein sehr hoher Anspruch an die Begegnung, gibts Männer die solche Erwartungen einlösen können? Im Radix steht Chiron in 9= gekränkt durch religiöse Ansichten?
(merke gerade, daß ich ja garkein genaues Radix habe)
kommt der Uranus aus 8 nach 2 oder 3? hebt das Bild vom Partner Haus 2 auf oder die Selbstdarstellung in Haus 3. Das heißt deine Erfahrungen, wie von dir geschildert, sind im Radix ablesbar. Alles will dich ins 12 Haus schicken : Mk, Mars , Venus
es sind nicht die Männer, es sind deine Erfahrungen auf Grund deiner Erwartungen. Meine ( flapzige) Bemerkung bezo sich auf meine Beobachtung, das Männer mich kaum um HK fragen, so 1:100. Aber"Verwandlungen" eigener Art im Bekanntenkreis von Männer nach ersten "Fehlschlägen" gesundheitlich, beruflich.
marabu
 
hallo marabu,

ich schreib hier wie die Planeten in meinen Radix stehen, vielleicht komm ich dann besser weg.
Sonne habe ich in 3, Uranus in am IC in 4 mit Merkur und Pluto, Saturn in 9 im G Radix im Fisch rückläufig mittlerweile im Wassermann und Chirion in 10.

Bezüglich Erwartungen, ist für mich etwas schwer zu beantworten.Eigentlich ist meine Einstellung wenn der Partner nicht die selben Intressen hat wie ich dann kann ich das akzebtieren, nur deshalb gebe ich meine Intressen nicht auf sondern lebe sie über den Freundeskreis aus.z.b. habe ich immer gerne getanzt und mein Freund nicht so sehr dann ging ich halt mit Freundinnnen zum tanzen. Ich werde eher als zu dultsam beschrieben.Liegt wohl daran weil
ich mit einigen schweren Brocken konfrontiert wurde und oft auf mich gestellt war und weiß was es heißt wenn es einen dreckig geht. Beruflich und privat
kann ich dadurch viel Verständniss für andere aufbringen und einiges an Selbsthilfe weitergeben. Ich selber fühle mich weniger verstanden, aber verstehe es irgendwie von den anderen weil mein Leben einfach anders verlaufen ist und manchmal kann man Sitationen erst dann verstehen wenn man sie selbst erlebt hat.
Ich verstehe es sogar von meinen Partner das ihm die Arbeit lieber war, als mit mir schon wieder eine durch eine schwerre Lebenslage zu gehen.Für mich wurde es natürlich dadurch noch schwerer, da hilft dann, hilf dir die selbst dann hilft dir Gott.
Sturheit ist schon unter Männer mehr zu beobachten, in der Therapie sind es schon eher die Männer die oft körperliche Verletzungen haben und obwohl sie vom Arzt schonung für die Heilzeit verschrieben hatten arbeiten sie gleich weider, dass sind dann jene die dann ab vierzig mit den Spätfolgen ihrer Sturheit, beschwerden haben die schwer wieder zu koriegieren sind oft gar nicht für die seelischen Verletzungen gilt das selbe, da wird vieles einfach ausgeblendet.
Da bleibt wahrscheinlich wirklich oft nur mehr der Herzinfakt um in Ruhe nachzudenken.
In der Schule ist es das selbe, wir hatten gestern Elternforum und es waren wieder nur die hälfte der Eltern anwesend, die Eltern für die es noch wichtiger gewesen wäre zum gunsten ihrer Kinder sind leider wieder fern geblieben.
Kann man nur hoffen das die Aussage gilt wenn ein Teil etwas tut für die konstruktive Lösung tut, dass es sich Morphogenetisch auf alle auswirkt.

In dem Sinne ein Hoffnungsvolles, Lösungsorientiertes weiter gehen

und alles liebe Helga:)
 
bitte mal bei euch nachschauen, ihr habt beide lilith in 6 und felicia den t-pluto drauf? Bei felicia, bitte stelle dir mal das solar 2005, steht lilith am ic?
da hättet ihr euch beide was zusagen...
Felicia: Sa in 9 hat bei mir die merkformel: Brett vorm kopf, man begreift lange nix & das wandelt sich zum "lehrer" mit 42 wird nach der mrl der saturn ausgelöst, ist so mit 45/6 an, dh nach der mrl (berechnet auf münchen) mit 45 herrausragende anerkennung,ansehen, positionssteigerung; gratuliere im vorraus
und die löwigen jahre kommen dir zugute( gezählt 1° / 1 jahr vom ac gegen uhrzeiger 6, mit uhrzeiger kommt jupi...
kannst du schon was "verraten"? hast du was entdeckt? Uranus über mc nach 10= neuorientierung. bin gespannt.
und WW. mars kommt über ac, womit wirst du loslegen?
marabu
:sekt:
 
Werbung:
Zurück
Oben