Ich brauche euren Rat: Nordmondknoten im 3. Haus in Krebs ??

Hallo wise women,

hast du Geschwister ?
Ein kleiner zusätzlicher Hinweis, vielleicht hilft er dir weiter.

Ich habe gelernt bei Mondknoten in drei kann es ein karmischer Auftrag sein
sich um ein Geschwister zu kümmern.
Und als Merksatz " Vom glauben zum Wissen"

Was ich nicht weiß ist wenn der Mondknoten durch seine rückläufigkeit in ein
anderes Zeichen wandert, wird dann das Thema des Zeichens aktuell oder
bleibt das Thema aus dem Geburtshoroskop.
Würde mich freuen liebe Foris eure Meinung dazu zu lesen.

alles liebe Helga:)
 
Werbung:
danke für den Hinweis mit den Geschwistern... ja ich habe einen Bruder.. der ist aber weit weg.. und wir sehen uns vielleicht einmal alle ein bis zwei jahre.. wir telefonieren auch nicht..

er will von diesen dingen zwischen himmel und erde nichts wissen.. Wie soll ich mich da um ihn kümmern ?? er ist gerade zum 2. mal verheiratet.. widder asz. krebs.. ist sehr mit sich selbst und seinen dingen beschäftigt.. er lebt mir sozusagen vor.. wie man sich um sich selbst kümmert..

ich weiß nicht.. wie und was ich da für ihn tun kann.. ich weiß es wirklich nicht.. ich würde die beziehung als .. schon da beschreiben .. aber sehr sehr oberflächlich und sehr sehr sachlich .. er macht viel sport und hat halt einen großen freundes- und bekanntenkreis mit seinem sport ..
da fall ich halt mit meinem denken komplett aus dem rahmen und definitiv nicht in sein bild... ich würde gemeinsame treffen mal so als "pflichtbesuch" bezeichnen.. wo ein gegenseitiges abklopfen.. nach dem motto "mein haus, mein auto, meine reisen.. meine events dieses jahr" erfolgt..
mir ist das total zuwider.. und so halte ich treffen.. auf einem absoluten minimum.. weil es mir schwer fällt es zu ertragen..

Habt ihr ne idee.. Wie dieses von Felicia2 genannte "Kümmern" noch gemeint sein könnte ??

Ganz lieben Dank
Anja
 
wenn du dir dein solar für 2005 anschaust, findest du mk in 10 im widder eingeschlossen nach placidus= die bestimmung des mk finden ist thema in diesem jahr. dann kannst du in den transit schauen, wann lief der t-mk über deinen r-jupiter? der ist wichtig für dich, weil nach der mrl gelesen vom ac pro 1° = 1 jahr , bewegst du dich auf ihn zu. dh die arbeit die du zu leisten hast, weil aus 8 schütze, dem leitbild, stellvertretend weil mc steinbock, saturn nach 11.(keiner schule zugehörig, unterstrichen durch chiron in 11)


die falschen wege ( pluto aus 7 in 5 = übernommene vorstellungen)verlassen, weil 42 lebensjahr nach mrl der pluto ausgelöst wird. an so mit 45. dann darf kein "müll" drin sein (...ala: früher war ich die prinzessin von babylon, oder sowas)das kommt der t-uranus als opposition überprüfen.
die sonne in haus 1 wird von dir in haus 5 kreiert, dh du dich. du kreierst dein ego selber. Wie man sowas macht ist dann gegenstand deines beitrages zum ganzen. einen merkur & eine venus aus 6 in 12 als herren von 1 & 2 der anlage & dem "vermögen". dh du hast der welt etwas mitzuteilen, was in dir angelegt ist. dazu brauchst du keine inkas oder ufos. aus dir selbst. darum für dich selbst sorgen. und dann so in 3,4 jahren loslegen mit dem "gebären"
marabu
 
Hallo wiseWoman,

ich habe auch einen Bruder der meine Meinung nicht teilt, dass kann ich mittlerweile akzeptieren, er kann es nicht akzeptieren, dass ich mich mit Astrologie beschäftige, weil er beschäftigt sich mit Astronomie, ich wiederum
lasse mir gerne von ihm erzählen.
Wenn er zu frech wird weise ich ihn in die Schranken, denn er ist jünger als ich und laut systemische Aufstellungen kommt er nach mir.Das ist mir lange nicht gelungen weil ich meine Sonne welche in drei steht an ihn deligiert habe.

Ist dein Bruder älter oder jünger als wie du ?

alles liebe Helga:)
 
für viel zu viele männer ist die eintrittskarte der herzinfarkt, oder was vergleich bares, is halt so...
marabu:dontknow2
 
Hallo Marabu,

nun hab ich deinen text schon dreimal gelesen.. einiges verstanden.. aber die geschichte mit dem fazit.. sprich gebären ab 45 .. ist mir noch nicht so ganz klar..

18.08.2005 war nordknoten auf dem jupiter..

habe gerade mir die 1° direktionen mal angeschaut.. ac= krebs 10° sagt ja schon wieder einiges: krebs.. na ja hatten wir schon .. als Nordmondknoten.. und 10 steht für mächtig alleinsein.. allein seinen weg gehen.. OKAY .. DAS verstehe ich..

verstehe auch .. mit keinen müll mehr intus haben.. schon drollig.. bin ich wirklich dran.. trage ein Disthen-Edelstein-Armband.. lässt einen seine Berufung.. sein Lebensziel finden.. OKAY soweit bin ich also auch :) und momentan habe ich wirklich das gefühl.. so die letzten dunklen flecken werden beleuchtet und schreien nach erlösung.. DAS ist gut so.. und das kann ich gut annehmen...

45 wird dann so im mai 2008 sein.. was hast du da im speziellen gemeint.. von wegen.. " .. dann kannst du in 3,4 jahren mit dem gebären .. beginnen .. " ?? WAS soll ich denn deiner Meinung GEBÄREN ??? .. die Frage hört sich vielleicht lustig an.. ich mein sie aber ernst !!

@ Felicia.. mein Bruder ist 13 Monate älter als ich.

Ganz lieben Dank an euch für eure Energie und Mühe
Anja
 
wiseWoman schrieb:
Warum ich momentan Frage ??
Ich bekomme derzeit immer wieder Hinweise darauf.. nicht ins außen zu gehen.. keine Beratungen durchzuführen.. einfach nur ICH zu sein.. mich selbst zu heilen.. zu meditieren.. zu vertrauen.. und eben.. einfach zu SEIN.
Hallo WiseWoman,

ich sehe das so wie Arnold. Das 3. Haus / Merkur ist Dein Leben. Nimmt man Krebs noch hinzu ist es ein weiblich intuitiver Merkur, aber ein Merkur. 1963 war auch ein Merkurjahr.

Z.Zt. transitiert Neptun im Quadrat zu seiner Positition bei Deiner Geburt und löst etwas auf. Uranus transitiert in Opposition den Radix Pluto.

Ich denke Du brauchst die Menschen als Spiegel Deiner Selbst. In ihnen kannst Du Dein Innen sehen und ihnen das spiegeln, was Du siehst und weißt.

LG

Namo
 
ja.. ich bin schon verdammt nah dran.. an dem spiegel..

lebe wirklich SEHR bewusst.. weil ich weiß .. ALLES und IMMER ist für einen selbst.. auf die spiegelfunktion achte ich sehr.. überhaupt auf ALLES was mir halt so begegnet...
und ich achte auch immer darauf.. was irgendwas mit mir macht.. also ich guck mir meine verletzungen an.. woher sie kommen.. und versuche ausfindig zu machen wieso sie mir passiert sind.. bzw. was da mal wieder an die oberfläche wollte.. und nach erlösung schreit..

ach mensch leute.. ich danke euch soooo doll :kiss3: .. dass ihr mir diese guten tipps und neuen denkrichtungen gebt.. :guru: :guru:

mein persönliches tief ist dank saturn im wassermann auch schon wieder durch.. sind meist nur ein paar stunden.. und dann hab ich mich schon wieder an den eigenen haaren aus dem sumpf der gedanken und des selbstmitleides herausgezogen.. :)

aber auf die antwort von Marabu.. wart ich noch wg. des gebärens mit 45 !! :)

ganz liebe grüße
Anja
 
Werbung:
das haus 5 heißt in der mrl :gebären, hervorbringen, kreativ etc
nun hast du eine anlage(ac) stier und die herrin in 12. das nennen wir den standort. das ist in 12 das kollektive unbewußte im sinne cg jungs, die welt der archetypen. für die hast du den "eingang" nehme ich an, & daß du uns dann viel drüber erzählen wirst. es ist die welt der märchen & des mythos...hm, wie wärs mit"märchen tante"?
PS:hc Andersen hat auch was in haus 12 gehabt
haus 5 im löwen ist kreativ, haus 4 im krebs kann empfinden also
aus dem empfinden von dir gestallten, ob es ein "märchenwald" wird, wg sonne in 1? oder ein phantasie spielplatz für kinder? immerhin 3 planeten in 5
mal drauflos phantasiert von mir wg mars /uranus das schwache vaterbild= anderen einen "ersatz vater " d.i. einfürung in die ewige ordnung= mc steinbock, die werte die immer gelten..? als "sauberer ( ohne fremdes)" pluto..

Felicia: mir ist aufgefallen das männer sich nach schicksals schlägen gesundheitlicher art erstaunlich verwandeln, vorher steckt man in der verantwortungs falle: muß doch für meine familie sorgen, usw. und nach dem ersten krankenhaus aufenthalt kommt oft ein gewändeter zurück, kennst du fälle?
marabu
 
Zurück
Oben