Ich brauche Eure Meinung!

Hmn die Frage die ich mir stelle ist blos, warum ich? Aber ich werde versuchen mich darüber zu freuen und es anzunehmen.



Das haben wir (also meine Familie und ich) auch schon versucht, auf kurze Zeit verschafft es milderung, doch nach einigen Wochen kommt es wieder und trauriger Weise bei meiner Schwester verschlechtert sich ihr Zustand. Ich nehm meine Schwester seit 2 Wochen auch zu mir ins Bett, da unsere Mutter im Krankenhaus ist, das hilft ihr zumindestens etwas weiter.


... Leihwasser überall in den Schlafort Leihwasser mit Sprühflasche sprühen ... am besten gleich überall auch oberhalb und unterhalb des Bettes
... Leihwasser - am besten aus Mekka

ich wünsche dir starke Nerven und deiner Mutter gute Besserung

Alles Liebe Eure Ampusia
 
Werbung:
Zurück
Oben