Ich brauche eure Hilfe

Jede Begegnung im Leben hat einen Sinn ;)

Mir stellen sich Fragen: Wieso vertraust du deinem eigenen Gefühl nicht?
Was wäre, wenn dir jemand etwas gegenteiliges sagt und dir dein Gefühl nicht bestätigt?

Was bringt dir das alles? Wäre es nicht sinnvoller, sich mit den Gefühlen, die JETZT da sind zu beschäftigen und damit, was sie dir bedeuten und sagen wollen?
Ich meine, dass dir das mehr helfen würde.
Was bedeutet es denn für dich, wenn dieser Mann dein Sohn wäre? Und was, wenn nicht? Was macht das mit dir und wie gehst du damit um?
Das sind Fragen, die wirklich helfen könnten, dann ist es auch unwichtig ob oder ob nicht der Mann dein Sohn ist /war / sein könnte...

Alles Liebe für dich
Auge
naja ich habe fiel über seelenferwante gelesen hier im forum nicht das ich daran nicht geglaubt habe nur hate ich nie das glück ein zu trefen und da ich jetzt ein getrofen ab kommt es mir komisch for, ich will es ürgent wie nicht glauben.
Wenn er mein sohn were würde ich in lieben und wenn er es nicht ist würde ich in auch lieben aber würde mehr dafür brauchen, aber ich denke ich liebe in schon das ist so komisch ich habe in dur 2 mal gesehen.
ich weis noch nicht wie ich damit umgehen soll. . .
 
Werbung:
Danke Sonialux für dein Kompliment ;-)

ich kann verstehen das du sicherheit möchtest, hast du es schon im thread vom pendeln versucht, vielleicht gibts dort welche die so oder sowas pendeln....?!

obwohl, wie gesagt, ich rate dir auf dein gefühl zu hören, das ist schon richtig;-)

alles liebe petra

was ist thread pendeln? aber du hast recht ich solte auf mein gefühl hören. danke
 
Dich Garfield, wollte ich auch noch was fragen:
Hast du Erfahrungen mit pendeln? Hast du schon einmal gependelt? Hat es nicht geklappt bei dir??
Oder wie kommst du auf solche aussagen, woher nimmst du dieses Wissen?
Was denkst du worauf/warum reagiert das Pendel? Dir ist schon klar dass das Pendel nur ein Hilfsmittel ist?? Oder??!!

Ich bin schon immer wieder erstaunt wie hier im Forum einfach mal geurteilt wird, wissen verbreitet, dass offensichtlich weder Hand noch Fuss hat…
Menschen beurteilt und beleidigt werden, wenn sie eine Frage stellen….
Warum antworten Welche, wenn sie von der Frage oder dem Fragenden „genervt“ sind, lest doch einfach irgendwo anders weiter…. Und lasst die antworten, die auch Erfahrungen gemacht haben und sich für das Thema oder den Menschen dahinter interessieren!
Das Forum ist wirklich gross genug und vielfältig, sodass man den Themen oder Menschen aus dem Weg gehen kann, die einem keinen Spass machen.

Liebe Sonialux, mir ist noch in den Sinn gekommen, kennst du die „Pendeltafeln“, wo du verschiedenes darauf pendeln kannst, so auch zbp. Prozente, heisst, du kannst dort auspendeln zu wie vielen Prozenten dein Pendelergebnis stimmt…. Usw. vielleicht ist dies für dich eine Sicherheit?! Gib einfach Pendeltafel ein, du wirst ganz viele im Internet finden….

Thread pendeln, hier im Forum hat es doch verschiedene Themen, zbp auch Pendel, Tensor usw…… schau mal dort rein, vielleicht findest du dort jemand der dir das pendelt, stell dort die Frage?!

Herzliche Grüsse Petra
 
Dich Garfield, wollte ich auch noch was fragen:
Hast du Erfahrungen mit pendeln? Hast du schon einmal gependelt? Hat es nicht geklappt bei dir??
Oder wie kommst du auf solche aussagen, woher nimmst du dieses Wissen?
Was denkst du worauf/warum reagiert das Pendel? Dir ist schon klar dass das Pendel nur ein Hilfsmittel ist?? Oder??!!

Ich bin schon immer wieder erstaunt wie hier im Forum einfach mal geurteilt wird, wissen verbreitet, dass offensichtlich weder Hand noch Fuss hat…
Menschen beurteilt und beleidigt werden, wenn sie eine Frage stellen….
Warum antworten Welche, wenn sie von der Frage oder dem Fragenden „genervt“ sind, lest doch einfach irgendwo anders weiter…. Und lasst die antworten, die auch Erfahrungen gemacht haben und sich für das Thema oder den Menschen dahinter interessieren!
Das Forum ist wirklich gross genug und vielfältig, sodass man den Themen oder Menschen aus dem Weg gehen kann, die einem keinen Spass machen.

Liebe Sonialux, mir ist noch in den Sinn gekommen, kennst du die „Pendeltafeln“, wo du verschiedenes darauf pendeln kannst, so auch zbp. Prozente, heisst, du kannst dort auspendeln zu wie vielen Prozenten dein Pendelergebnis stimmt…. Usw. vielleicht ist dies für dich eine Sicherheit?! Gib einfach Pendeltafel ein, du wirst ganz viele im Internet finden….

Thread pendeln, hier im Forum hat es doch verschiedene Themen, zbp auch Pendel, Tensor usw…… schau mal dort rein, vielleicht findest du dort jemand der dir das pendelt, stell dort die Frage?!

Herzliche Grüsse Petra
liebe pedra ja ich kenne die pendeltafeln ab weis nicht ob mann die handlich machen kann?
ja ich werde da mal gucken, aber glaube werde es schon so lasen.
fielen danke.
 
naja ich habe fiel über seelenferwante gelesen hier im forum nicht das ich daran nicht geglaubt habe nur hate ich nie das glück ein zu trefen und da ich jetzt ein getrofen ab kommt es mir komisch for, ich will es ürgent wie nicht glauben.
Wenn er mein sohn were würde ich in lieben und wenn er es nicht ist würde ich in auch lieben aber würde mehr dafür brauchen, aber ich denke ich liebe in schon das ist so komisch ich habe in dur 2 mal gesehen.
ich weis noch nicht wie ich damit umgehen soll. . .

Liebe sonialux ich halte es für sehr bedenklich, was du vor hast... Ist es wirklich dein Ernst, dass du den Mann lieben würden, wenn du wüsstest, dass er dein Sohn "ist" (mal unabhängig davon, ob das überhaupt in dieser Aussage so definitiv sein kann, das ist ein ganz anderes Thema!). D.h. du würdest Kompromisse in dieser Beziehung eingehen, möglicherweise Dinge ertragen oder tun, die du evtl. nicht ertragen und tun würdest, wenn du wüsstest, es wäre nicht dein Sohn???
Das solltest du in deinem eigenen Interesse nochmal gründlich überdenken...

LG
Auge
 
Dich Garfield, wollte ich auch noch was fragen:
Hast du Erfahrungen mit pendeln? Hast du schon einmal gependelt?

Eine frühere Freundin von mir hat ständig gependelt und da sah man das sogar wie sich ihre Hand in die "gewünschte" Richtung bewegte. Darauf angesprochen hat die vehement dementiert daß sie da unbewusst manipuliert.

Seitdem kann mir da niemand mehr was erzählen. Diesen Pendeltrallala kaufe ich niemandem ab, ich hab beobachtet wie das so läuft.
 
Liebe sonialux ich halte es für sehr bedenklich, was du vor hast... Ist es wirklich dein Ernst, dass du den Mann lieben würden, wenn du wüsstest, dass er dein Sohn "ist" (mal unabhängig davon, ob das überhaupt in dieser Aussage so definitiv sein kann, das ist ein ganz anderes Thema!). D.h. du würdest Kompromisse in dieser Beziehung eingehen, möglicherweise Dinge ertragen oder tun, die du evtl. nicht ertragen und tun würdest, wenn du wüsstest, es wäre nicht dein Sohn???
Das solltest du in deinem eigenen Interesse nochmal gründlich überdenken...

LG
Auge

mein deutsch ist nicht so gut, ich will das tema lasen ich will es nicht mehr wiesen.
danke euch allen
 
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und vor allem positive Energien, die dich
in den Gedanken weiter tragen. Zerdenken ist nicht das, was dich weiter bringen
wird. Alles Liebe von Sokrates
 
Werbung:
Hallo ihr lieben Foris,

also meine Meinung ist auch, dass man für die eigenen Belange grundsätzlich jemand anderen befragen sollte. Mich plagt da auch immer wieder die Betriebsblindheit!
Aber Liebes, auch meine Frage, die sich hier in den Vordergrund stellt ist auch, wieso um Himmels willen ist es soooooooooooooo wichtig, ob er dein Sohn war oder nicht???
Lebe besser dein Leben im HIER UND JETZT UND NICHT IN DER VERGANGENHEIT DIE DU NICHT MEHR ÄNDERN KANNST!!!! UND ICH SCHLIESSE MICH AUCH DER MEINUNG DER VORSCHREIBER AN, DASS JEDE BEGEGNUNG EINEN SINN HAT!!! ABSOLUT!!!
Freu dich einfach, dass du diesen Menschen gefunden hast und gut ist....

Alles Liebe...
PS. Ich pendel auch, aber für mich selbst lass ich es sein, genau wie für mich selbst die Karten zu legen. Dein inneres Wollen spiegelt sich unter Umständen direkt ins Aussen- so ist das Gesetz der Anziehung nun mal :D
 
Zurück
Oben