Ich brauche eure Hilfe

sonialux

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
214
Ort
glattfelden
Ich habe einen Man kennengelernt wir haben fiele Sachen gemeinsam, bis dahin gut bis ich angefangen hab zu denken das es ein Seelenverwandter von mir ist, wegen gewiesen Datums und wo er gewohnt hat, leider kann ich meine Karten nicht fragen wegen ein privates Problem aber ich habe mein Pendel gefragt, 2 mal und es kommt immer das selbe raus, es ist mein Sohn.
Könnte mir das jemand nachgucken?
Danke
 
Werbung:
Es wäre evtl sinnvoll wenn du aufhörst dich da in was reinzusteigern.

Wenn man hier Hinweise "sehen" will werden sich welche finden und ein Pendel ist wohl die grösste Sache was Selbstbetrug angeht.
 
Ganz einfach, bei Karten ist der Manipulation doch ein gewisser Rigel vorgeschoben, aber ein Pendel kannst du bewusst oder unbewusst so manipulieren daß es so ausschlägt wie es dir in den Kram passt.


Und ja, du steigerst dich da in etwas rein.
 
Ich verstehe nicht was Rigel vorgeschoben heißt aber ist auch egal, ich weiß nicht wie man den Pendel manipuliert, ich denke so was kann ich nicht.
In was steigere ich mich den rein? Ist das so schlimm es zu wiesen?
 
Ich verstehe nicht was Rigel vorgeschoben heißt aber ist auch egal, ich weiß nicht wie man den Pendel manipuliert, ich denke so was kann ich nicht.
In was steigere ich mich den rein? Ist das so schlimm es zu wiesen?
durch diese methoden wirst du es einfach nicht wissen können. denn du weißt ja nicht ob derjenige der pendelt überhaupt richtig pendeln kann. und den bei den karten weißt du ebend nicht ob sie richtig interpretiert werden.
deshalb glaube ich auch nicht das pendel und karten für solch themen die richtigen methoden sind.

hab ich das richtig verstanden, den mann den du kennenlerntest, könnte deiner ansicht nach dein leiblicher sohn sein bzw du vermutest das?
 
durch diese methoden wirst du es einfach nicht wissen können. denn du weißt ja nicht ob derjenige der pendelt überhaupt richtig pendeln kann. und den bei den karten weißt du ebend nicht ob sie richtig interpretiert werden.
deshalb glaube ich auch nicht das pendel und karten für solch themen die richtigen methoden sind.

hab ich das richtig verstanden, den mann den du kennenlerntest, könnte deiner ansicht nach dein leiblicher sohn sein bzw du vermutest das?

Danke Jessy dich verstehe ich besser.
Richtig Pendel weiß ich nicht ob ich kann aber ich mache immer ein paar probe fragen von etwas was ich schon weiss und wenn er mir das richtig beantwortet stehle ich meine frage also denke ich das er mir die Wahrheit sagt.
Ich denke ein Forum ist um gemeinsame Dinge auszutauschen und uns gegenseitig zu helfen wenn wir nicht was wiesen oder ein Problem haben und denjenigen weiter helfen zu können.
Es soll ja nicht jemand gucken der nicht weiß, wenn ich von etwas nicht weiss dann rede ich auch nicht, wozu denn wenn ich keine Ahnung habe.
Leiblicher weiß ich nicht was es heißt aber vermutlich das, ein Seelenverwandter also mein Sohn von dem anderen leben, der nicht in der Erde ist.
 
Ich verstehe nicht was Rigel vorgeschoben heißt


Ganz einfach, welche Karten du ziehst, da hast du keinen bewussten Einfluss drauf, was du pendelst, da hast du bewusstein Einfluss drauf. Von daher ist die Chance gross daß du genau das "pendelst" was du hören willst und nicht das was wirklich Sache ist.
 
Werbung:
Danke Jessy dich verstehe ich besser.
Richtig Pendel weiß ich nicht ob ich kann aber ich mache immer ein paar probe fragen von etwas was ich schon weiss und wenn er mir das richtig beantwortet .


Klar, wenn du es weisst kannst du das Pendel so "lenken" daß es eben das anzeigt was wahr ist. Und wenn du dann ein Thema pendelst wo du es nicht weisst, dann pendelst du das was du gerne hättest.

Du scheinst was diese "Methoden" angeht wirklich ziemlich naiv zu sein....
 
Zurück
Oben