Ich brauche Eure Hilfe. Ich verstehe es nicht!!

Ich sag dir was als Frau laß sie gehen, manchmal kann man bei jemanden anderen entdecken was man eigentlich hat, wenn sie das merkt kommt sie garantiert zurück. nur jammere sie nicht voll das könnte dazu führen dass sie aus Mitleid bei dir bleibt und sie kommt nicht zu dieser Einsicht, sondern wird es immer wieder probieren.
 
Werbung:
...na da würde ich dir raten, ebenfalls auszugehen, musst ja nicht heute...aber GEH RRAUS! Schau dir die Welt an. Tanze, lache...es wird vielleicht Überwindung kosten und anfänlich keinen Spass machen, aber wenn du dich darauf einlässt dann kommt die Freude wieder von ganz alleine.

Und niemand, und damit meine ich NIEMAND, auch kein Seelenpartner, ist es wert, dass mann sich sein Leben wegen ihm kaputt macht! Denn dich solltest du immernoch mehhr lieben als du deine Frau liebst. Denn wenn du dich nicht liebst, wie soll dich jemand anderes lieben können
 
morgenröte;3157421 schrieb:
Ich sag dir was als Frau laß sie gehen, manchmal kann man bei jemanden anderen entdecken was man eigentlich hat, wenn sie das merkt kommt sie garantiert zurück. nur jammere sie nicht voll das könnte dazu führen dass sie aus Mitleid bei dir bleibt und sie kommt nicht zu dieser Einsicht, sondern wird es immer wieder probieren.

:welle::welle::welle::welle::
 
Ich sehe Beziehungen schon lange so , dass man ein Stück des Weges gemeinsam geht .

Die Heirat dient nur dazu dem Partner eine Fessel anlegen zu wollen.

Wie wir in den vergangenen 3 Jahrzehnten gesehen haben , hat es aber nicht funktioniert.

Jede Seele geht Ihren Weg , ob man es wahrhaben will oder nicht.

Der Ehepartner heisst dann nicht mehr Schatz sondern ********* oder Bastard , aber das Leben ist einfach nicht so konzipiert das man ewig und monogan zusammenlebt.

Das Universum ist in Bewegung , immer und zu jeder Zeit und auch wir sind Bestandteil des Universums, wenn Ihr versteht was ich meine.

LG Daniel
 
So ganz aus heiterem Himmel wird das wohl nicht gekommen sein... vielleicht war sie schon länger unzufrieden und hatte sich innerlich schon getrennt, und dann kam jemand Entsprechendes auch im Aussen daher...

Hm. das ist es, was mich immer ein wenig verwundert. Trennt sich eine Frau, dann heisst meist, das sie schon länger unzufrieden gewesen sein könnte. Macht das selbe ein Mann, dann natürlich ist er meist, aus der Sicht der Frau der böse, u. Mann darf ja nie unzufrieden mit seiner Partnerin sein u. sich anderwertig umschauen.
 
Ich erzähle Euch kurz was über meine Frau und mich.

Wir lernten uns vor 11 Jahren kennen und lieben. Wir hatten sofort gefühle füreinander.
Sie war damals 16 und ich 18 Jahre alte. Nach einem halben Jahr sind wir zusammengezogen. Wir haben in unserer Beziehung etliche Tiefs durchgestanden. Wir hatten nie eine ernsthaft Krise oder gar Streit.

Letzten Samstag hat Sie mir gesagt, dass Sie jemanden getroffen habe den Sie liebe. Für mich empfinde Sie im Moment keine Liebe mehr, sondern nur noch sehr grosse Freundschaftliche Gefühle.
Es sei eine Seelenverwandschaft mit dem anderen. Er ist 50, geschieden, zwei Kinder.

Ich kann einfach nicht verstehen, dass unsere Ehe (wir haben letzten September geheiratet) so endet.
Mir geht es sehr schlecht. Ich bin mit verdacht auf Burnout (also kurz davor) krankgeschrieben worden und nehme Jarsin 300, damit ich nicht zu tief Falle.

Kann mir jemand erklären was da abgeht? Wir hatten Pläne und Träume. In einer Woche kann man doch nicht alles über den Haufen werfen, oder?

Ich habe Angst, dass Sie sich in irgendwas reinsteigert. Wir haben viel geredet die letzten Tage und Sie hat mir immer wieder gesagt das Sie sich das so auch nicht erklären kann.

Ich liebe diese Frau wie sonst nichts auf der Welt. Bitte helft mir:cry:

Mein Leben macht im Moment keinen Sinn mehr......

Naja, ein wenig jung seit ihr damals schon gewesen, u. zu schnell zusammengezogen. Menschen ändern sich mit der Zeit, u. manchmal ändern sich Partner in andere Richtungen.

Solche Situationen wie die Deinige sind mir bei Bekannten u. Freunden schon untergekommen. Manchmal ist es so, das der andere einfach momentan glaubt, es sei etwas besseres. Und irgendwann kommt der andere dann drauf, das es doch nur der reiz des Neuen war. Und dann steht der andere reumütig vor der Tür, u. will zurück. Ist oft so.
Kann aber auch anders sein, das sie für den anderen wirklich mehr empfindet, so schwer es auch für dich sein mag.

Ich kann mir vorstellen, das es verdammt schwer ist. Aber man kann ja niemand zwingen, einem weiter zu lieben u. mit einem zusammenzusein.

Also gibts 2 Möglichkeiten: Entweder ihr findet wieder zusammen, was oft gar nicht so selten ist (kann u. will dir jetzt aber keine Hoffnungen machen..)
Oder du findest dann auch jemanden anderen, wo es dir vielleicht genauso geht wie ihr, das du diesen Menschen aufeinmal sehr liebst, u. deine Frau aufeinmal vergisst.

Heutzutage ist es wirklich schwer, weil man sich einerseits oft zu schnell bindet, u. andererseits so schnell, wie man sich gebunden hat, auch wieder weggeht.
Ich bewundere oft ältere Paare, die sich wirklich gefunden haben, u. auch noch mit 70 zusammen sind u. Händchen haltend durch die Gegend Spazieren. Gibts leider selten, aber es gibt sie.

Ich bin überzeugt, das es schon "den" einen Partner für´s Leben gibt, nur wann man den findet, das ist eine andere Geschichte.
manche finden ihn ihn jungen Jahren, manche erst viel viel später.

Kopf hoch, auch wenn es sehr schwer ist. Wie gesagt, es gibt immer einen Weg. Und vielleicht wartet ja irgendwo wirklich jemand auf dich, wo es 100pro passt... Oder deine Frau merkt, was sie aufgeben hat.

Ist alles möglich, nur halt für dich momentan schwer.

Alles Gute!
 
Ich glaube immer mehr, dass Seelenverwandtschaft geichgesetzt wird als Synonym dafür, dass einer den anderen in einer Beziehung mehr braucht als der andere...

Ich habe Angst, dass Sie sich in irgendwas reinsteigert.
Das ist meiner Meinung nach der Grund dafür, dass es dir so schlecht geht. Diese Angst ist irrational. Eigentlich ist es gar nicht mal dein Bier, wenn sie sich in etwas hineinsteigert. Fang an, die wirklichen Ursachen deiner Angst zu ergründen, lass locker und stelle fest, dass es vielleicht gar nichts gibt, weswegen man so sehr Angst haben muss.
Kein Wunder, dass es dir schlecht geht, denn du wirst immer etwas finden, wo du Angst haben musst, wenn du nur über sie nachdenkst.
 
Ich erzähle Euch kurz was über meine Frau und mich.

Wir lernten uns vor 11 Jahren kennen und lieben. Wir hatten sofort gefühle füreinander.
Sie war damals 16 und ich 18 Jahre alte. Nach einem halben Jahr sind wir zusammengezogen. Wir haben in unserer Beziehung etliche Tiefs durchgestanden. Wir hatten nie eine ernsthaft Krise oder gar Streit.

Letzten Samstag hat Sie mir gesagt, dass Sie jemanden getroffen habe den Sie liebe. Für mich empfinde Sie im Moment keine Liebe mehr, sondern nur noch sehr grosse Freundschaftliche Gefühle.
Es sei eine Seelenverwandschaft mit dem anderen. Er ist 50, geschieden, zwei Kinder.

Ich kann einfach nicht verstehen, dass unsere Ehe (wir haben letzten September geheiratet) so endet.
Mir geht es sehr schlecht. Ich bin mit verdacht auf Burnout (also kurz davor) krankgeschrieben worden und nehme Jarsin 300, damit ich nicht zu tief Falle.

Kann mir jemand erklären was da abgeht? Wir hatten Pläne und Träume. In einer Woche kann man doch nicht alles über den Haufen werfen, oder?

Ich habe Angst, dass Sie sich in irgendwas reinsteigert. Wir haben viel geredet die letzten Tage und Sie hat mir immer wieder gesagt das Sie sich das so auch nicht erklären kann.

Ich liebe diese Frau wie sonst nichts auf der Welt. Bitte helft mir:cry:

Mein Leben macht im Moment keinen Sinn mehr......



lieber allein...


da hast du dir ja einen bezeichnenden nick ausgesucht:zauberer1


ich kann dich gut verstehen, wie weh es tut
einfach, weil ich selbst schon durch viele Krisen im Leben durch bin


und auch an Seelenverwandtschaft glaube ich


Es geht jetzt in erster Linie um dich selbst. Gebe deiner Frau Freiheit und Raum, gebe ihr Luft zum atmen... denn womöglich hast du sie erdrückt mit zu grosser An-hänglichkeit...


Du bist ganz unten... das ist in Ordnung
aber irgendwann solltest du wieder dich aufrappeln, wenn du sie zurück willst

denn um so jämmerlicher du dich darstellst: "Schau mich an, du hast aus mir ein armes Opfer gemacht!"
um so mehr wird sie sich abwenden.

Das bedeutet an sich zu arbeiten, sich weiterzuentwickeln und so sein Selbstwertgefühl erneut zu erlangen

ein Mensch mit hohem Selbstwertgefühl wie ist der?...:


Ein hohes Selbstwertgefühl bedeutet auch nicht, dass der betreffende Mensch jeden Tag frühmorgens in den Spiegel sieht und denkt: „Huch was sind wir heute wieder wertvoll!"

Vielmehr bedeutet HSE (Hohes Sebstwertgefühl) ein Zurechtkommen mit sich selbst (mit dem eigenen Körper, den eigenen Stärken und Schwächen, den eigenen Wünschen, Träumen und Begierden) und der Welt (mit den Problemen, Hindernissen und Möglichkeiten der Umwelt, sowie mit anderen Menschen und deren Bedürfnissen). HSE bedeutet eine grundsätzliche Akzeptanz des Daseins, ist ein Friede mit der eigenen Existenz in dieser Welt. Es beinhaltet das Vertrauen, mittels der eigenen Fähigkeiten glücklich zu leben.


Ich kann dir nur zu der Radikaltour raten: Gib ihr Raum, lass sie ziehen

lass den Ehekäfig "OFFEN" lass sie los


es ist die einzige Chance dass sie zurückkommt...
Risiko ist immer dabei und wenns nicht sein soll, dann solls nicht sein

du bist noch jung und hast dein Leben noch vor dir


also: aufrappeln, ausgehen und tanzen gehn... mach eine Reise
unternimm was:zauberer1

das wäre nähmlich das, genau das, was sie nicht erwartet


sie will keinen braven, langweiligen Ehemann;)

ich jedenfalls wollte das nicht (ich bin eine Frau und vierzig Jahre verheiratet)


unsere Ehe hat schon öfters gewackelt... mit Sturm, Gewitter, Hagelschlag und auch Kälte... und die ist das Schlimmste...


also: Get up stand up

http://www.youtube.com/watch?v=JuMlHdxiIZ8




LG Ali:umarmen:
 
Werbung:
ich empfinde volles Mitgefühl für deine Situation.. ich glaube, dass du wahrscheinlich nicht sehr viel weiter kommst mit analysieren. Ich glaube eher, dass die Situation dich dazu zwingt nun auf dich selber acht zu geben, unabhängig davon, ob sie bei dir bleibt/dich liebt (das tut sie glaub ich sowieso, denn Liebe kann doch nicht von heute auf mogen einfach weg sein, und dann noch nach so vielen Jahren Vertrautheit..). ich kann mir auch vorstellen, dass du so am ehsten eine Chance hast, sie "zurück zu gewinnen", denn wenn du dich liebst, dann ziehst du die Liebe bekanntlich an..
ich weiss, dass es einfach gesagt ist, aber versuch es, DU bist es WERT! du bist ja die wichtigste Person für dich in deinem Leben, du kannst nur geben, wenn es dir selber gut geht. und in Wahrheit bist du und dein Glück von keiner Person abhängig. ja ich weiss, ich sag das so leicht.. aber alleine die Erkenntis darüber wird dir helfen, dass glaube ich fest. du kannst sogar soweit gehen und dich für eine ganz neue Erfahrung öffnen, indem du dir sagst:
"damit hab ich überhauptnicht gerechnet! aber irgendeinen Grund wird das Universum wohl dafür haben, denn es möchte doch mein Bestes! vielleicht zwingt mich diese Erfahrung dazu endlich meinen Durchbruch in allen Beriechen meines Lebens zu verwirklichen! ich nütze dieses Tief, um mich ganz nach oben zu katapultieren indem ich nur noch meiner eigenen inneren Quelle folge..und die ist ewig in mir, schaut auf mich und liebt mich unendlich.."
das ist eine mögliche Sichtweise die mir dazu einfällt. ich wünsche dir unendliches Licht und Liebe <3
 
Zurück
Oben