Ich brauche Eure Hilfe. Ich verstehe es nicht!!

Was heisst nicht geliebt zu werden ?
Wir haben uns immer alles erzählt und sind immer ehrlich zueinander.
Ich liebe Sie sehr und Sie mich bis vor einer Woche ebenfalls.
Sie hilft mir sogar jetzt noch indem Sie einfach für mich da ist.

kenn den quatsch auch - ist an sich nur das leben und das natürliche auf und ab zwischenmenschlicher beziehungen.
zum finden gehört schmerzlicher weise auch ein trennen.

und liebe wird meist recht schnell mit verliebtheit und leidenschaft verwechselt.
esomutties nennen sowas dann seelenverwandschaft oder so.


es ist schön, dass sie nach wie vor für dich da ist.
genieße es so gut wies geht.
der schwerz der trennung ist was fürchterliches, aber es geht vorüber.
und meiner erfahrung nach sind beziehungen, die nicht im krieg auseinandergehen ein teilweise lang bestehendes band von tiefer und ehrlicher freundschaft. ;)
 
Werbung:
Unglücklich war Sie sicher nicht. Wir sind sehr ehrlich zueinander. Wir planten gerade einen Hausbau. Sie war dabei immer der treibende von uns und hat aktiv gesucht. Sie kommt mit der jetzigen Situation auch schlecht zurecht, Sie kann sich diesen Wandel auch nicht erklären.

Die Tabletten sind dazu da, weil ich ohne die nicht mehr hochkomme. Ich habe seit Samstag 4 Kilo abgenommen und kann mit niemandem reden. Ich kriege sofort heulkrämpfe und kriege keine Luft mehr.
 
lass es doch auch raus
4 kilo abnehmen ist doch auch kein problem
das kann schon mal vorkommen


mensch seid ihr nie auf konflikte gestoßen?
 
"Seelenverwandtschaft" ist nur ein Wort. Aus welchen Gründen auch immer
(vielleicht ohne Gründe, Liebe ist nicht rational) empfindet sie jetzt eben so.
Nichts ist für die Ewigkeit. In 100 Jahren wird fast die gesamte Menschheit
ausgetauscht sein, und die letzten, die sich noch an 2011 erinnern können werden wie Dinosaurier beäugt. Und einer von ihen wird sich dann vielleicht noch an seine "Liebe" aus dem Kindergarten erinnern.Und was hinter dieser Realität verborgen ist, das werden wir hier im Forum dann vielleicht alle wissen, während irgendwo jemand sich die Ewigkeit der Liebe herbeisehnt. Die Uhr tickt.

LG PsiSnake

P.S: Ja, ein wenig übertriebener Gedankengang, aber ging mir grade durch den Kopf.
 
Ihr wart auch noch sehr jung als ihr zusammengezogen seit und gerade für frauen ist diese Zeit mit 27 28 eine sehr wechselhafte Zeit.
Ich glaub schon dass man das nach einer Woche schon sagen kann vielleicht nicht ob es für die Ewigkeit hält aber doch fürs jetzt. Ich weiß das immer in dem Augenblick in dem ich jemand das erste Mal in die Augen schau ob da was ist oder nicht.
 
Ich meine das mit der Seelenverwandschaft. Ist man da irgendwie geblendet und sieht alles durch eine rosa Brille oder kann man wirklich schon nach einer Woche sagen, dass ist er?

...ich denke das, wenn mann auf seinen Seelenpartner trifft, eine ganz besondere Anziehungskraft oder verbundenheit besteht, die jedoch nicht unbedingt etwas mit Liebe oder verliebtheit zu tun haben muss. Nur denken wir oftmals, dass dies Liebe sein muss denn sonst hätten wir solche gefühle nicht.
Eine solche Begegnung ist aber selten von Glückseeligkeit geprägt, wenn die anfängliche Euphorie über das Zusammentreffen etwas verebt ist, wird derjenige der sehen will, erkennen das dies immer eine Begegnung mit sich selbst ist, was bedeutet, dass mann sich Dingen stellen sollte die mann bislang erfolgreich verdrängt hat. Es hat nichts mehr mit Hollywood-Romantik zu tun.

Für dich ist dies jetzt sehr schwer, aber ich kann dir nur einen Rat geben, las los und wenn Sie zu dir gehört, dann wird Sie auch wieder kommen und wenn nicht, dann ist es auch gut so.

Und vermeide Sätze wie " Ich kann ohne Sie nicht leben ", denn wenn du es sagst, dann ist es so.

" Es ist die unerfüllte Liebe die nie Endet,
und nur Sie bleibt uns für immer "

Ich wünsche dir viel Kraft
 
Taria

Danke für die erste mir hilfreiche Antwort.
Loslassen ist im Moment sehr schwer. Schliesslich wohnen wir ja zusammen. Eine räumliche Trennung wird wohl erst in 2-3 Monaten möglich sein.
Ich mache mir halt sehr grosse Sorgen um Sie. Ich liebe Sie ja noch immer....
 
....dass ist noch einer sehr lange Zeit. Es bedarf nur eines einzigen Augenblickes um alles zu verändern.

Wenn du Sie wirklich liebst, und ich meine, SIE dafür liebst das Sie da ist und nicht das Sie deine Frau ist, dann bist du ein sehr reicher Mann und sollltest dir dieses Gefühl der Liebe bewahren. Das kann dir niemand nehmen.
Aber Frage dich, warum genau leidest du so sehr? Ist es vielleicht dein Ego, das verletzt ist, und nun am Boden liegt, weil "mann" ihm genommen hat, was "ihm" gehört hat. Das Ego ist unser Antrieb der Motor......

Dein Herz ist gebrochen....und du nimmst Tabletten um es zu reparieren....ich würde dir davon abraten. Keine Pille der Welt heilt Liebeskummer. Nur du selbst kannst dich heilen, durch das was du denkst was du fühlst.
Trauere, dass ist in Ordnung und wichtig aber verliere dich nicht in der Trauer oder in der Angst, denn Sie lähmt dich..durch Sie verlierst du die Achtung vor dir. Sei du jetzt stark für Sie..vielleicht ist es das was Sie jetzt braucht. Sei stark, damit Sie sich frei entscheiden kann und ihre Gefühle nicht durch Mitleid oder Mitgefühl beeinflusst werden.
Sie ist als Mensch nicht von dir gegangen, nur als Liebhaberin..und vielleicht nicht für lange
 
Werbung:
Ich habe meine Frau nie als meins angeschaut. Sie war immer ein Teil von mir.
Darum tut es auch so verdammt weh.
Die Tabletten sind nicht da um den Kummer zu vergessen. Sie verhindern nur schlimmeres.......
Sie ist heute Tanzen gengangen, ich weine alleine zu Hause und schreibe ein wenig.
 
Zurück
Oben