Ich brauche eure Hilfe .... Deutung der Kipperkarten

Mary1986

Neues Mitglied
Registriert
9. September 2007
Beiträge
23
Hallo ihr Lieben,

bin momentan etwas verzweifelt, ich hänge noch sehr an einer Person, die ich sehr liebe, es ist aber schon länger beendet, hatte dazwischen jedoch kontakt (per E-Mail) (Juli) und wollte mir jetzt mal Hilfe von den Kipperkarten suchen, habe jedoch probleme sie zu deuten, für eure hilfe wäre ich euch super dankbar ...:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

09#32#11#06#25#05#03#34#26
38#14#33#31#17#35#28#04#27
02#01#21#24#30#20#13#22#07
29#12#15#23#19#16#10#18#08


LG
Mary
 
Werbung:
Hallo Mary,

als erstes möchte ich fragen ob die erste Karte in der zweiten Reihe die 36 ist und nicht die 38 ?

Nun zur Deutung,

wenn man nach der Häuserdeutung geht sieht man das dir der Verlust kummer bereitet. Auch sieht man den Kontakt, den du als zugewinn siehst. Aber leider wird da nicht mehr draus werden, daß dir irrgendwas bringen würde.
Ihr liegt zwar schön im Blatt aber du liegst vor ihm im Haus des Verlustest und bei ihm liegt eine andere Frau und zwischen euch die Blokade. Er möchte dir das es mit euch nicht mehr wird schon mitteilen aber er weiss eigentlich nicht wie und das bereitet ihn schon Sorgen.
Tut mir leid aber dieser Mann ist absolut nicht der Richtige für dich. Man schreibt zwar leicht so was aber du wirst dir viel Kummer ersparen.

trotzdem lg
Andrea
 
Zurück
Oben