Ich brauche Eure Hilfe - Deutung der Karten nach dem Vorstellungsgespräch

joanki

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2012
Beiträge
25
Liebe Tarotfreunde!

Ich habe ein Dilemma- vor eine Woche hatte ich ein Vorstellungsgespräch und ich warte auf eine Antwort.

Die Karten (Rider Waite), die ich mir nach dem Gespräch gelegt habe:
1. Was für Eindruck hat die Personalleiterin von mir?
Ritter der Münzen
2. Was für Eindruck hat der Geschäftsführer von mir?
Die Sonne
3. Welche Chancen habe ich, um die Stelle zu bekommen?
Ritter der Kelche.

Vor dem Gespräch habe ich auch 3 Karten gezogen, mit den Fragen:
1. Wie werden sich die Gesprächspartner im Gespräch verhalten?
9 Münzen
2. Wie soll ich mich im Gespräch verhalten?
As der Münzen
3. Ist die Stelle für mich geeignet?
Die Sonne.

Könntet ihr daraus irgendeine Entscheidung sehen?
Ich wäre Euch sehr dankbar für jede Anregung! Ich bin nämlich sehr unsicher!

Vielen Dank!!!
joanki.
 
Werbung:
Hallo joanki,

Ich probiers mal:
Was für einen Eindruck hast du bei der Personalleiterin hinterlassen? Du hast verlässlichkeit ausgestrahlt, also dass du es ernst meinst und auch fleißig bist.
Und bei dem Geschäftsführer? Du hast offen und sympatisch auf ihn gewirkt
Wirst du die Stelle bekommen? Laut Karten würde ich sagen, ja! Eine Aussichtsreiche Arbeitssituation kommt auf dich zu, und die Arbeitsatmosphäre wird harmonisch und freundlich sein. :) ICh hoffe , ich habe recht. ( ohne Gewähr ):D

alles liebe
 
Hallo Katana,

ich sehe es eigentlich auch so, nur die melden sich nicht... Die sollten sich am Anfang Dezember melden und je mehr Zeit vergeht, desto weniger Chancen habe ich- meiner Meinung nach...

ich hoffe, dass ich ich diese Woche eine ZUSAGE bekomme!!!!!

Traut sich noch jemand mitzudeuten??????

Vielen Dank.
joanki
 
Die Karten lesen sich durchaus positiv.
Ich denke, du solltest aktiv werden und auch jetzt zeigen, dass du den Willen hast, diese Stelle zu bekleiden.
Beharrlichkeit zahlt sich aus.
 
Leider hat es nicht geklappt!
Die Stelle habe ich nicht bekommen:-((( aus welchem Grund auch immer...
 
hm..Ist immer so eine Sache, wenn man sich selber Karten legt, legt man oft seine Wünsche mit rein.:/
Hab nach meinen Bewerbungen bzw Vorstellungsgesprächen auch positive Karten gelegt, aber leider hab ich den Job dann doch nicht bekommen. Allerdings habe ich dann gehört, dass der Job bzw. das Arbeitsklima in diesem Büro alles andere als gut ist. Vielleicht haben mir die Karten gezeigt, wie positiv es ist, dass ich diesen job nicht bekomme ^^
Kopf hoch..ich hoffe für dich, dass du bald das richtige für dich findest!:trost:
 
Werbung:
hallo Joanki,

versuche es mal mit NLP und programiere dich auf POSITIV. scheinbar hattest du zuuu viele Zweifel dir gegenüber ...und... Jede Karte hat auch Ihre Schattenseiten, gerade bei der Sonne. Du hattest möglicherweise gute Möglichkeiten, den Posten zu bekommen (Sonne), a b e r.... es gab nur eine zu besetzende Stelle und mindestens 10-12 dafür mögliche Kandidaten. Heißt: sie nahmen aus dem Pool die Beste/die bessere...
denke weiterhin Positiv, versuche dich weiter zu bilden, schau dass du irgendwo einen Nebenjob bekommst und.. denke immer positiv, dann klappts auch bei der Jobsuche.

Alles Liebe
Alia/Elia
 
Zurück
Oben