Ich brauche Eure Hilfe!!!!! Danke!!!

SarahKay07

Aktives Mitglied
Registriert
13. Dezember 2012
Beiträge
858
Guten Morgen,
ich habe da mal eine Frage??? Ich bin neu hier und habe so gar keine Ahnung!!! Bei mir herrscht wohl das Wasserelement wie bringe ich dann mehr Feuer rein???? Ich habe so gar keine Ahnung!!! Danke für Eure Antworten!!

Ganz liebe Grüße
Engel
 
Werbung:
Guten Morgen :),

was bedeutet denn Wasser/element und Feuer/element für dich?

Also wie ist bzw. verhält sich denn jemand, der mehr das Wasserelement lebt, und wie jemand, der mehr das Feuerelement lebt?

LG
 
Werbung:
:)

Du weißt es in dir drin. Nimm dir Zeit dafür und schreib mal auf, an was du alles bei Wasser und was du alles bei Feuer denken musst. Welche Eigenschaften haben sie, wie verhalten sie sich. Du kannst dazu ein Blatt Papier nehmen, es in der Mitte falten und auf die eine Seite die Wassereigenschaften schreiben, auf die andere die Feuereigenschaften, auch vergleichend.

Nimm dir Zeit dafür, schreib alles auf, was dir dazu spontan einfällt, und dann nimm das Blatt über den Tag immer mal wieder und schreib dazu, was dir noch eingefallen ist, heb das Blatt auf und schau immer mal drauf und dir werden noch mehr Einfälle kommen. Du kannst während du das aufschreibst auch Wasser aus einer Kanne bewusst in ein Glas füllen und zuschauen, was das Wasser macht, wie es ist. Eine Kerze anzünden und die Flamme beobachten, wie sie ist, was sie macht. Wasser und Feuer und Feuer und Wasser zusammenbringen, was passiert, wie verhalten sie sich. Wirklich machen. Bewusst machen, wie es ist.
 
Zurück
Oben