Ich brauche erfahrene Hilfe!

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
Hallo meine Lieben,

ich interessiere mich sehr fürs Kartenlegen und ich beginne gerade mich damit ausführlich auseinander zusetzen.

ich würde euch sehr dankbarsein, wenn mir jemand einmal bzgl. meiner unsicherheit zu meinem Lebensgefährten die Karten legen könnte.

ich bin eigentlich sehr glücklich , und meine meinen Traummann gefunden zu haben, aber ich habe trotzdem so ein inneres gefühl .... aufgrund einer schwierigeren Zeit die wir hatten...

WER MAG MiR HELFEN??
:kuss1::kuss1:
ich bin noch nicht so gut im deuten, und vor allem dem halte ich auch nichts davon mir selber die Karten zu legen?!

ich dank euch schonmal ganz lieb , und ich wed mich bei gegebener Zeit wenn ich sicher bin sicherlich revanchieren.

LG

EURE BABYMINA
:danke:
 
Werbung:
dein Anliegen ist zwar schon ein weilchen her
brauchst dir aber keine sorgen zu machen, er liebt dich aus vollem Herzen auch wenn er es dir manchmal nicht so zeigt, kommt mir fast so vor, als ob er eifersüchtig wäre auf einen anderen Mann und sich deshalb vor dir verschliesst oder es deshalb zum streit kommt zwischen euch beiden. er hat angst dich zu verlieren, meint dich nicht richtig zu kennen, daß du spielchen mit ihm treibst - ihr solltet darüber reden und diese unstimmigkeiten aus dem wege räumen

alles liebe
Gitana
 
Zurück
Oben