ich brauche einen clearer so schnell wie möglich.

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
hallo ich bin es wieder einmal und es betrifft wieder einmal meine frau.

für alle die meine beiträge noch nicht gelesen haben eine kurze zusammenfassung.

jemand ( wir vermuten es war ihre mutter) hat meiner frau gesiter geschicht und die hört sie jetzt die ganze zeit reden. kurz gesagt sie ist besessen bzw. umsessen.


wir brauchen jemanden der diese geister vertreibt oder ihnen einen anderen auftrag gibt oder sie ins licht führt.... egal was hauptsache weg. :)

ich habe mit einem clearer gesprochen sein name ist lukas u. kommt aus vorarlberg. er hat gesagt er kann diese geister entfernen.
das problem ist jetzt dass ich diesen lukas leider nicht mehr erreiche weil er zu beschäftigt ist.

jetzt bitte ich euch, falls ihr einen guten clearer kennt oder jemanden der diese geister für uns vertreib,t mir seine e-mail adresse oder telefon nummer zu geben.

wenn er in der nähe von tirol wohnen würde wäre das super.


vielleicht kann mir auch jemand eine anleitung geben wie ich selbst diese geister vertreiben kann aber ich glaube dass ich nicht genügend macht habe oder ich mache etwas falsch.


lg manuel
 
Werbung:
Zurück
Oben