Ich brauche einen Beweis! :S

das wird alles glaub mir ;)

jedes mal wenn du siegst wirst du gestärkter aus dem kampf hervorgehen!
30min täglich nach bardon meditieren reicht schon aus! Nebenbei kannst du Sigillen machen oder deine Aurawahrnehmung verbessern je nach Idealen die du hast :)

Ich wollte auch nach Bardon was machen aber bürsten werde ich mich sicher nicht. Essen segnen da hab ich meine Zweifel ob das was bringt. Für den Seelenspiegel hab ich keine Lust. Gedankenleere klappt schon wenn man mit geschlossenen Augen auf das konzertriert was man sieht.
 
Werbung:
Ich wollte auch nach Bardon was machen aber bürsten werde ich mich sicher nicht. Essen segnen da hab ich meine Zweifel ob das was bringt. Für den Seelenspiegel hab ich keine Lust. Gedankenleere klappt schon wenn man mit geschlossenen Augen auf das konzertriert was man sieht.

Dich kann auch eine gute Freundin kratzen wenn es dir lieber ist *lol*

lol die Jugend heutzutage :D
 
Erstmal danke!

Ich fände nur ein konkretes Ziel hilfreich... Irgendetwas worauf ich hinarbeiten kann.
Versteht ihr?

Bei Bardon sind zwar immer schöne Übungen, aber irgendwie nichts was man ins Auge nehmen kann... Elementare schön und gut, Wohlbefinden schön und gut, aber leider erst in der 10. Stufe oder so etwas, was im materiellen Disseits bemerkbar ist.

Was ist denn ein konkretes Ziel für Dich? Kannst Du ein Beispiel nennen?
 
@Nahatkami: Was fliegen lassen:) Ich weiß, das ist schon ziemlich krass. So was nur einfach ne Nummer kleiner...:stickout2

@Tyrael: Wo steht denn was über Meditieren bei Bardon? Meinst du damit Gedankenstille?
 
@Nahatkami: Was fliegen lassen:) Ich weiß, das ist schon ziemlich krass. So was nur einfach ne Nummer kleiner...:stickout2

@Tyrael: Wo steht denn was über Meditieren bei Bardon? Meinst du damit Gedankenstille?

Sry aber das ist kein Ziel :)
Gedankenbeherrschung ist meditieren und zwar eine sehr starke Form davon! Dann die nächsten Meditationen auch!
 
Ich finde Wahrsagerei, sei es mit Karten Runen usw. für ganz brauchbar, das liefert zwar keine naturwissenschaftliche Beweise aber zu mindest einen gefühlten beweis.

aber zu den Sigilien ich finde sie wenn man sie richtig zusammen baut relativ narrensicher und wenn du in der lage bist deinen Wunsch so zu formulieren das er möglichst genau so in erfühlung geht wie du es dir denkst und nicht etwa ein wunsch ich will Geld haben dich deine halbe familie kostet, dann dürfte das auch als Anfänger klappen.
 
Werbung:
Zurück
Oben