Ich brauche eine Anleitung wie ich das Wetter beeinflussen kann damit es z.B. regnet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WoW!!!!! Lebenhasser - hast Du das gelesen????

SUPER!!! Das wird ziemlich schnell funktionieren - jetzt gleich zum Wochenende......vor allen Dingen muß es dann Weihnachten nicht mehr sien....

Und wenn du dazu noch ordentlich pusten tätest, hätte er sogar noch Sturm :kiss4:

während ich hier schreibe, ist es draußen finster wie die Nacht und die Blitze krachen nur so vom Himmel und es schüttet wie aus Eimern.

Echt jetzt
;)
 
Werbung:
Was ist jetzt mit Magie ? Wie kann ich das Wetter beeinflussen?


Du könntest Es einmal mit lernen versuchen.
Soll ungemein helfen.

Und damit Du ein praktisches Beispiel bekommst, setze ich Morgen mal den Norden ein wenig unter Wasser.
Etwas Hagel???
Sollst Du haben.

Sturmböen??

Kein Problem.
 
Du könntest Es einmal mit lernen versuchen.
Soll ungemein helfen.

Und damit Du ein praktisches Beispiel bekommst, setze ich Morgen mal den Norden ein wenig unter Wasser.
Etwas Hagel???
Sollst Du haben.

Sturmböen??

Kein Problem.

Ich brauch am Samstag nächst Woche aber 30 Grad und Sonne im Großteil des Gartens, äh ... nur wo das Bier fässerweise lagert (kleine Ecke) bräuchte ich max. 8 Grad und etwas Regen).
Klappt das? :D:D:D
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben