Ich brauche dringend Eure Hilfe!

Liebe Fontana!
Wenn ich doch nur wüsste, was mit dem Internet gemeint ist....
Aber vielleicht kommen wir da schon drauf...
Was das Umdenken meines Mannes angeht, da hate ich ihm schon das " Messer an die Brust" gelegt und gesagt. Es ist kein Schande aufzugeben. Wir haben nichts gewonnen aber auch nichts komplett verloren.

Ich möchte hier nicht den Anschein erwecken, dass wir hier eine paar Neureiche sind. Nein im Gegenteil! Wir haben all unser "hart" erarbeitetes Geld in die Immobilien investiert um im Alter schön leben zu können. Leider hat uns das Schicksal einen Strich in die Rechnung gesetzt...
-Schade- Wie gewonnen so zerronnen.
Es müsste nur bald eine Immobilie verkauft werden, der Druck wird immer stärker und damit auch das Seelenleben und die Gesundheit nicht besser.
Das ist furchbar.
Ganz liebe Grüße
Silvi

Das Interne ist all das was euch beide betrifft!
Selbstverstaendlich seit ihr nicht Neureich; das habe ich nicht so verstanden.
Gut dass ihr schon angefangen habt einiges zu veraendern.
Achte nicht auf das was die Mainstreammedien wiedergeben.
Die verlaesslichste Anlage ueberhaupt ist Gold!
Wir leben in einem Waehrungskrieg, da geht einiges verloren! Versucht Eure Hypothek umzudisponieren; vielleicht mit einem Anlagenberater oder der Bank selbst reden. Ich denke, das kann Dein Mann schon machen.
Was eine Besserung angeht, die waere in Sicht wenn er den Ausweg findet. Dies waere der Fall natuerlich bei einem Verkauf z.B.
Merkt Euch: Spanien ist das naechste Land nach Griechenland, dass in extreme Schwierigkeiten kommt. So hat es in Griechenland auch vor 4 Jahren angefangen. Nun steckt das Land voll in der Krise und nichts geht mehr! Betriebe schliessen schon seit Monaten. Unternehmer koennen nicht mehr investieren, da das Risiko zu gross ist. Arbeitslosenzahlen von offiziell 14 %.... man rechnet mit ueber 18 % im Maerz! Keine Konjuktur...
Schaut, dass ihr ne zuverlaessige Einnahmequelle habt, bevor es Euch noch schlimmer erwischt. In 3 Jahren sieht es in DE auch nicht besser aus!
Nach Spanien sind Portugal und Italien dran!
Ich weiss es hoert sich an wie ein Verschwoerungsplan. Ich verkneife mir hier zu sagen, dass es einer ist! Wir werden leider alle von diesem Plan ueberrollt. Wer mithalten kann und schnell genug ist schafft es vielleicht nach der Flut die Ebbe zu erleben!

Tipp den ich auch vor 3 Jahren bekommen habe: verkauft alles und wandert in Afrika aus! Nicht lachen! Es ist ernst gemeint! Du kannst recherchieren und wirst schon selbst fuendig! Leider ist es fuer mich und meine Familie zu spaet; wir muessen hier durchkommen!

Alles Liebe!
Es wird schon..
 
Werbung:
@ Amazonit
Ein ganz liebes Dankeschön für die Mühe, die du dir für mich gemacht hast. Das weiß ich zu schätzen!
Ja... im Grunde sagen die Karten genau das aus, was unsere derzeitige Situation betrifft. Wir sind nicht arm und nicht reich. Wir haben uns nur durch die Immobilien-Krise in Südspanien (die hier noch vor 3 Jahren florierte wie doof) eine große Last angelegt. Unsere berufliche Strategie haben wir auch schon stark geändert. Es ist nur so schwer loszulassen , denn wir haben so schwer dafür gearbeitet.
Keine Freizeit, kaum aktive Hobbys alles nur für das Geschäft und auf Kinder haben wir bewusst verzichtet.
Nun bin ich “kurz” vor 40 und mein Mann ist eben, wie bereits erwähnt, Mitte 40. Da fragt man sich schon, wie wird es weitergehen. Ich möchte nicht, dass die Liebe meines Lebens daran zu Grunde geht.
Es ist halt verdammt hart.
Wenn ich den Medien lausche und höre, dass es in Deutschland besser sein soll, dann glaube ich dem nicht wirklich, dass ist eine reine Mut-Macherei und man wird damit schön brav manipuliert. Wie kann Deutschland aus der Krise sein, wenn es in allen Nachbarländern nur so knallt und man sich im gleichen Haufen nämlich der EU befindet...
Also ich sehe da noch ein paar Dinge passieren... Vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch...

Ich hätte mir gewünscht, dass die Karten sagen könnten, wann dieses Schreckensszenario bei uns zu Ende geht.
Vielleicht muss ich noch das “Große” legen.
Kann man damit mehrere Aussagen treffen?

Herzliche Grüße
Eure Silvi

Liebe Silvi,
das ihr euch schrecklich fühlt, das kann ich mir gut vorstellen.
Ich denke, dass was die Karten euch sagen wollen ist, dass es jetzt nichts nutzt eine Rechnung mit ganz vielen unbekannten Faktoren aufzumachen.
Niemand wird mit Sicherheit sagen können wie es weltwirtschaftlich weitergeht.
Ihr solltet bei euch schauen, was ihr jetzt verändern könnt.
Manchmal muss man Investitionen mit Verlusten zum Abschluss bringen, um weiteren Verlusten vorzubeugen. Inwiefern das bei euch sinnvoll oder überhaupt machbar ist, vermag ich hier nicht beurteilen. Ihr solltet euch aber mit verschiedenen Alternativen auseinandersetzen. Die Situation belastet euch doch. Das ist ja auch ein immenser Druck der auf euch lastet. Ihr müsst versuchen das für euch zu regeln, eben auch umdenken. Ihr braucht eine Strategie, neue Wege.

;)Amazonit
 
Ja, vor drei Jahren war alles noch anderst.
Ich lebe an der Costa Blanca und sehe wie alles in sich zusammenbricht. Die Baubranche hat so hohe Arbeitslosenzahlen wie noch nie. Geschäft schliessen eins nach dem anderen und das Arbeitslosengeld ist bei vielen bald abgelaufen...was danach kommt steht in den Sternen.
Ich denke dass auch eure Situation nicht so schnell wieder nach oben gehen kann. Die Aussagen der Karten sind da recht deutlich..bis es zu einem guten Neubeginn kommen kann wird noch viel Zeit ins Land gehen.
Die Immobilien werden sich nicht so schnell verkaufen lassen und wenn dann nur mit Verlusten.
Da auch die Hypothekenraten schon um unteren bereich liegen könnte man höchstens versuchen neue Konditionen mit den Banken auszuhandeln. Die sind froh wenn sie nicht noch auf mehr Immobilien sitzen bleiben.

Ich drück euch die Daumen dass ihr bald wieder Licht am Ende des Tunnels sehen könnt.

Ach liebe Aibi, dann kennst Du das ja sehr gut...!:schmoll:
Wir leben an der Costa del Sol, nähe Marbella.
Rosig ist etwas anderes, wenn man den Medien, die da über das mondäne Marbella berichten glauben sollte.
Ich freue mich natürlich darüber, das könnte wieder mehr Interesse wecken sich etwas zu kaufen aber wie Du weißt, waren die Preise nicht mehr mit einer Immobilie in Dtl. zu vergleichen.
Nun... jetzt haben wir den Salat. Ich bin gerne bereit mit Verlussten zu verkaufen als mich mit den IMMOBILIEN, IMMOBIEL zu machen.
Liebe Grüke Eure Silvi
 
:kuesse:Hallo und guten Morgen Euch Lieben!
Heute morgen habe ich mal das “Grosse” gelegt:
Hier das Ergebnis:
Nummerierung und Name der Karte jeweils von links nach rechts und von oben nach unten:

1.) Reihe: 2.) Reihe: 3.) Reihe 4.) Reihe:
12= Vögel 10= Sense 26= Buch 1= Kavalier
6 = Wolken 8= Sarg 20= Garten /Wald 29= Dame
18= Hund 30= Lilien 34= Fische 15= Bär
4= Haus 35= Anker 11= Rute 21= Berg
23= Maus 32= Mond 17= Storch 7= Schlange
31= Sonne 2= Kleeblatt 9= Blumenstrauß 24= Herz
5 = Baum 22= Wege 36= Kreuz 3=Schiff
25 = Ring 19= Hoher Turm 27= Brief 13= Kind


5.) Reihe
28= Herr
33= Schlüssel
14= Fuchs
16= Stern

Ich hoffe ich werde nicht zu nervig mit diesem Thema. Es ist nur so extrem wichtig für mich. Ich würde mir hier sonst nicht die Blöße geben und mir sprichwörtlich in die Karten schauen lassen.
Vielen herzlichen Dank für egal welche Hilfe!
Liebe Grüße
Eure Silvi

PS: Ich habe auch ein Bild das muss ich aber noch versuchen hoch zu loaden.
LG Silvi
 
Hallo und guten Morgen Euch Lieben!
Heute morgen habe ich mal das “Grosse” gelegt:
Hier das Ergebnis:
Nummerierung und Name der Karte jeweils von links nach rechts und von oben nach unten:

1.) Reihe:
12= Vögel
6 = Wolken
18= Hund
4 = Haus
23= Maus
31= Sonne
5 = Baum
25= Ring

2.) Reihe:
10= Sense
8= Sarg
30= Lilie
35= Anker
32= Mond
2= Kleeblatt
22= Wege
19= Hoher Turm


3.) Reihe
26= Buch
20= Garten/Wald
34= Fische
11= Rute
17= Storch
9= Blumenstrauß
36= Kreuz
27= Brief


4.) Reihe

1= Kavalier
29= Dame
15= Bär
21= Berg
7= Schlange
24= Herz
3= Schiff
13= Kind

5.) Reihe
28= Herr
33= Schlüssel
14= Fuchs
16= Stern

Ich hoffe ich werde nicht zu nervig mit diesem Thema:confused:

Es eben extrem wichtig für mich, denn glaubt mir:
Ich würde mir hier sonst nicht die Blöße geben und mir
sprichwörtlich in die Karten schauen lassen.

Vielen herzlichen Dank für egal welche Hilfe!
Liebe Grüße
Eure Silvi

:kuesse:
PS: Ich habe auch ein Bild das muss ich aber noch versuchen hoch zu loaden.
LG Silvi
 
:kuesse:Hallo und guten Morgen Euch Lieben!
Heute morgen habe ich mal das “Grosse” gelegt:
Hier das Ergebnis:
Nummerierung und Name der Karte jeweils von links nach rechts und von oben nach unten:







Ich hoffe ich werde nicht zu nervig mit diesem Thema. Es ist nur so extrem wichtig für mich. Ich würde mir hier sonst nicht die Blöße geben und mir sprichwörtlich in die Karten schauen lassen.
Vielen herzlichen Dank für egal welche Hilfe!
Liebe Grüße
Eure Silvi

PS: Ich habe auch ein Bild das muss ich aber noch versuchen hoch zu loaden.
LG Silvi

Ich hoffe ich habe das richtig eingesetzt; bitte um RM
 
Hallo und guten Morgen Euch Lieben!
Heute morgen habe ich mal das “Grosse” gelegt:
Hier das Ergebnis:
Nummerierung und Name der Karte jeweils von links nach rechts und von oben nach unten:








Ich hoffe ich werde nicht zu nervig mit diesem Thema:confused:

Ich hoffe ich habe Deine Nerven auch nicht strapaziert!

Es eben extrem wichtig für mich, denn glaubt mir:
Ich würde mir hier sonst nicht die Blöße geben und mir
sprichwörtlich in die Karten schauen lassen.

Vielen herzlichen Dank für egal welche Hilfe!
Liebe Grüße
Eure Silvi

:kuesse:
PS: Ich habe auch ein Bild das muss ich aber noch versuchen hoch zu loaden.
LG Silvi

Jetzt erstmal checken und sorry
 
Werbung:
Zurück
Oben