Ich brauche dringend auskunft

hallo belona
das ältere ehepaar sind die gr0ßeltern von den zwei mittleren Kindern 6 und 7. die das ganze am anderen ende von deutschland vor 5 jahren mitgemacht haben und die ich jetzt sehr gut verstehen kann wie sie leiden.
 
Werbung:
also, ich hab jetza auch nochmal aufgelegt, aber keine ahnung ob das passt....
man sieht den ex in ihrem rücken, das stimmt....es gibt momentan auch wieder streit bei ihnen,oder sagen wir so, es gibt wegen der behörde wohl auch kummer, und möglicherweise wirds da auch einen verlust geben....also, ich bin mir nicht sicher, was mitd en kinder ist....
allgemein sehe ich aber ennoch einen neuanfang und eine veränderung durch eine nachricht bei deinem bruder....was ich komisch finde, ist die tatsache, dass weder herz noch die verbindung bei den beiden liegt oder mit den beiden korrespondiert...da ist einfach nichts....*grübel*
ich seh es so, dass dein bruder momentan auch absolut keinen klaren kopf hat, wo er hingehört...aber es wird sich alles ins positive wenden, mach dir keine sorgen...

die frau selber liegt auch im haus der schlange, was heisst, dass es wohl eine falsche person ist und spielchen treibt...seufz....aber sagtest du ja auch breits. es gibt wohl auch geheimnisse und streit immer wieder...und ich denke, sie sagt deinem bruder vielleicht auch nicht alles....

entweder sie braucht immer geld oder es gibt geldverlust...seh ich nicht so gescheid....aber finanziell haperts da wohl momentan auch ziemlich...

es ist für deinen bruder ein falsches glück...sieht man bei meinem bild auch liegen..

aber sei beruhigt, es wird besser werden. misch dich vielleicht mal eine zeit lang nicht ein, dann dann geht ihnen womöglich auch das geld aus, zeig ihm, dass du für ihn da bist und du ihn gern hast, aber eben manche sachen einfach nicht nachvollziehen kannst....er muss den weg selber gehen, du kannst ihn auffangen und begleiten, aber denke auch, versuch, dich etwas zurückzuhalten, sonst könnte es schon ärger geben...und er mag dich sehr und schätztdich auch, aber momentan ist sein hirn so vernebelt, dass er es einfach alles nicht sehen kann ;) ja?
 
hallo zwerg,

das hört sich gar nicht so negativ an. ja die haben zusammen knapp 4000 euro aber es reicht ´hinten und vorne nicht und sie haben erst gebaut.... sie raucht aber auch drei schachteln ab tag geht ständig zum frieseur mit schminken und so und sonnenbank und ich und die großeltern der beiden anderen sind die dummen die schuhe und kleider kaufen das hört aber jetzt auch auf.
und der verlust könnten wirklich die kinder sein, denn die vom jugendamt hat mir gesagt das sie nicht mehr lange hinschaut und dann sind die kinder weg.

und das er momentan nicht weiß wo er hingehört kann ich mir auch sehr gut vorstellen habe ihm auch ganz schön eingeheizt vielleicht hat ihn das ja zum nachdenken gebracht, aber hast recht werde versuche mich nicht soviel einzumischen. also sag dir dann morgen mal bescheid was das telefonat ergeben hat.


AN ALLE:

Vielen Dank für euren Rat und eure Meinung hoffe das auch ich euch irgendwann mal mit meinem rat zur seiten stehen kann.
wünsche euch allen eine gute nacht und vielleicht sehen wir uns morgen wieder.
 
zwerg schrieb:
die frau selber liegt auch im haus der schlange, was heisst, dass es wohl eine falsche person ist und spielchen treibt...seufz....

seh ich ganauso! ich hatte den falschen Fuchs bei ihr liegen, also Lug und Betrug.

ich glaub eloana's Bruder kann sich aus Prinzip momentan nicht von ihr trennen,
erstens weil er schlichtweg überfordert ist mit allzuvielen Problemen auf einmal und
zweitens ist er so festgefahren in dem Gedanken, dass er zu seiner Familie, also auch zu seiner Frau halten muß und sein Heim beschützen muß.
Natürlich macht er das auch den Kindern zu liebe und weil das Geld knapp ist.
Im Moment kann er sich einfach keine Alternative vorstellen.
 
Eloana, gute Nacht und gib uns wieder Rückmeldung und wenn sich was neues ergibt, kannst du uns gerne wieder löchern.

LG Widderfrau
 
wird schon werden ;) es wird gut, es dauert eben nur noch ein bisschen, aber hier können auch tage zu einer zerreissprobe werden....

vertraue auf gott, er ist da, er passt auf dich auf und auch deine schutzengel sind da...

es hat alles seinen sinn und auch aus einem stein im weg kann man was schönes bauen :kiss4:
 
hallo ihr lieben

erstmal danke für eure unterstützung gestern abend hat mir sehr gut getan.
und heute morgen habe ich dann direkt meinem bruder eine sms geschickt das wenn er möchte ich den kleinen morgens abhole und in KIGA bringe, denn ich möchte nicht das er jetzt schon wieder wechseln muss. aber habe ihm auch geschrieben das ich das weder für ihn noch für sie mache sondern alleine dem kind zuliebe, aber ich glaube ihm ist bei dieser frage ein stein vom herzen gefallen und hat auch direkt ja gesagt. also habe ich vielleicht doch ein wenig einfluß auf den seelischen frieden des kindes. und den ganz kleinen bringt er mir zweimal die woche über Nacht damit er dann auch mal was anderes sieht und mit seinem opa morgens in den wald kann, denn dort wird er ja zugeräuchert, könnt euch ja vorstellen bei drei schachtel zigaretten am tag.
also euch allen ein großes :danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben