Ich brauche dingend eure Meinung... Es geht um mein Reikilehrer...

Lieber Reikiengel,

hast woll vor lauter feiern keine Zeit mehr zu schreiben, würde mich freuen wieder was von dir zu höhren.

lb

Bastit
 
Werbung:
Hallo Bastit

Mir geht es sehr gut seit ich mich dazu entschieden habe mich nicht mehr auf einen Menschen zu fixieren. Es war genau der richtige entscheid. Druck ist einfach kein gutes mittel bei mir. Ich habe vieles bemerkt. Das selbstvertrauen ist bei mir einfach so eine sache. Das war bei mir schon immer so. Ich werde jetzt ab sofort daran arbeiten und das Vertrauen aufbauen. Das Vertrauen in mich selbst und zum göttlichen hat mir schon sehr geholfen. Ich verlass mich da ganz auf mein Bauch gefühl. Habe bemerkt (seit der sache mit meinem Reiklehrer) das es mir besser geht wenn ich mich auf mein Bauchgefühl höre. In einem Gesundenmass meine ich. Los lassen und einfach Leben, mich auf nur das einlassen wo mir spass macht und trotzdem die Regeln des Lebens beachten. Nicht immer einfach aber es geht.

Liebe und licht
Reikiengel
 
Lieber Reikiengel,

das höhrt sich sooooo gut an. Mach weiter so!!! Es freut mi narrisch, das es dir gut geht!!!:banane: :banane: :banane:
Ja ja die sache mit dem Vertrauen kommt mir sehr bekannt vor, also arbeiten wir weiter daran!!:)

Also ein schönes Wochenende

Bastit:party02:
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich habe ein anliegen... Es ist sehr wichtig. Es geht um meinen Reikilehrer. Also ich fange mal ganz von vorne an....

Meine Frage ist es normal das man nach einweihungen so stark verwirrt ist das man den ausweg nicht mehr kennt?
Soll ich mich von diesem Reikilehrer trennen und mir einen Neuen suchen?

Hi Reikiengel ! !

Habe selbst den 1. Reiki grad gemacht, und merkte von dem reinigungsprozess, der wie ich denke bis zu 23 Tage dauern kann, kaum etwas.

An deiner Stelle würde ich den kontakt zu deinen Reikilehrer abbrechen, Reiki hat nichts mit dämonen und sonstigen zu tun, weiters liegt es in seiner Hand das dir eben so was (verwirrtheit, angstzustände, etc.) nach der einweihung nicht passiert.
Ich würde mir einen neuen Reiki meister suchen, bei deiner Auswahl hör auf dein "bauchgefühl", und handle danach es wird dass richtige sein . Erzähl ihm deine geschichte, oder erkundige dich zumindest bei anderen Reikilehrern.
Meiner Meinung nach ist dein jetziger Reiki lehrer ein "sauger", so weit ich dass deiner erzählung nach beurteilen kann.
lass dich nicht mehr von ihm behandeln und lass dich schon gar nicht von ihm in Panik versetzen, hör auf dich nur du wirst wissen was zu tun ist.

keine Angst wahrscheinlich wirst du später darüber lachen und bemerken dass auch diese "schlechte erfahrung" für dich wichtig war.

bis dahin kopfhoch und
Viel glück ! ! !

gehab dich wohl
 
Zurück
Oben