Ich brauche bitte wieder Eure Hilfe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Wie einige von Euch wissen, habe ich eine sehr liebe Freundin, für die ich ab und an etwas von mir verkaufe und Sie durch den Erlös unterstütze, Sie ist alleinerziehende Mutter von 3 Kindern, wobei eines davon schwer Herzkrank ist.

Ich betone hier eindringlich, ich bettle nicht um Spenden. Ich biete etwas an, und der Erlös geht eins zu eins an meine Freundin. Jeder der es annehmen will, kann es annehmen, und ich erwarte mir hier keine OT Beiträge denn jedem bleibt es selbst überlassen die Angebote in Anspruch zu nehmen oder nicht.

Und wie gesagt betone ich nochmals, ich bitte hier um keine Spenden, Ihr bekommt eine Gegenleistung!!!!!!

Folgende Angebote kann ich Euch anbieten:

-) Lenormand Kartenlege Seminar

Dauer : 2 Tage ( vorzugsweise Samstag / Sonntag )

Weitere Betreuung Persönlich, Telefonisch oder Schriftlich jederzeit möglich.

inkl. Lenormand Blaue Eule Kartendeck , Unterlagen etc.

€ 150

-) Kartenlege Abo

Das beinhaltet im wesentlichen, das Ihr die Möglichkeit habt, mir eine Pauschale zu bezahlen von 100 € und Ihr habt 1 ganzes Jahr mich jederzeit wegen einer Kartenlegung zu konsultieren, egal wieviele Fragen und egal zu welchen Themen. Wieder richte ich mich nach Euch, ob Persönlich, Schriftlich oder Telefonisch. Jedoch bitte ich hier Euch auch um Verständnis wenn ich nicht sofort und jetzt kann, denn ich habe auch einen Hauptberuf.

KOMBI Angebot :

Zwischen dem Seminar und dem Abo, wenn Ihr beides in Anspruch nehmen wollt also Seminar + das Abo das kann ich Euch zum Vorzugspreis von 200 € anbieten.

Ich werde im Laufe des Tages / Abends dieses Angebot noch aktualisieren. Denn ich habe noch Bücher, Räucherungen, Kartendecks usw. daheim die ich hier auch gerne anbieten möchte.

Bei Fragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung.

Ich hoffe, Ihr helft mir zu helfen.

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Zuerst einmal möchte ich den ein oder andern der sich auf dieses Angebot gemeldet haben, danken. Das Geld ist bei meiner Freundin wohlbehalten an gekommen und Sie hat sich total darüber gefreut.

Zurzeit ist es mir nicht möglich weitere Kartenlegekurse an zu bieten, da ich nun jedes 2. Wochenende Termine habe, und das bis !!!! Ende Juni 2010 !!!! Mit jeweils 2 Damen oder Herren.Und ich brauche einfach 2 Wochenenden im Monat für mich. Ich hoffe Ihr versteht das, und wenn Ihr weiteres Interesse habt, schreibt mir eine PN und sollte jemand ausfallen, kann ich mich gerne melden.

Bezüglich der Kartenlegungen läuft alles wie gewohnt weiter. Ausser, das ich ab sofort alle Beratungen einheitlich am Abend ab 20 Uhr bis 23 Uhr bearbeiten kann. Am Wochenende werde ich aber nur Sonntags Kartenlegungen beantworten, da ich am Samstag auch mal fort bin.

Ich hoffe Ihr habt Verständnis dafür und bleibt mir gewogen :danke:

Lg
taimie
 
Hallo zusammen,

Da ich gerade jemanden in seinen Ethnischen Grundsätzen mit diesen Thread verletzt habe, und mir unterstellt worden ist, ich mache dafür nur Werbung, erbitte ich die Mods um Schliessung des Beitrages, ich werde mit dem helfen was bis jetzt ist, und ich danke allen für die Fairness und den für mich tollen Response an Feedback welches ich erhalten habe.

Abschliessend und eindringlich sei gesagt, ich habe nie Werbung damit machen wollen, was in der heutigen Zeit und da gebe ich besagten User Recht, mit vielerlei Dingen gemacht wird, was teilweise sicher auch nicht ganz in Ordnung ist, aber das einzige was ich wollte war, zu helfen. Denn entweder nimmt man so ein Anbot in Anspruch weil man es will oder gar nicht.

Somit sind hier Ethnische Verletzungen fehl am Platz. Oder geht man zum Billa, Aldi oder sonst wohin und meint das da etwas verkauft wird, ist eine Verfehlung Ethnischer Grundsätze?!!

Wie auch immer, bitte um Schliessung des Beitrages, und nochmals allen Danke die mit meinem Angebot zufrieden waren und es hoffentlich auch weiterhin sein werden.

Lg
taimie
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben