1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich brauche bitte hilfe. Es geht um meinen Bruder... Bin übrigens neu hier

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von biene_maya26, 8. Dezember 2002.

1. Mara

Mara Guest

Werbung:
    @Biene

Hat Dein Bruder Zugang zu einem PC?

Dann schick ihn uns doch mal ins Forum!

Sag ihm die Wahrheit: Du hast Dir hier Hilfe geholt blabla...

...und dann lassen wir Kvatar auf ihn los - wetten, der will sofort wieder zurück ins normale Leben :D :D :D

mara

2. biene_maya26

biene_maya26 Mitglied

:D Leider, er hat keinen Zugang... Aber ich hab ihm zu seinem Geburtstag eh voll den langen Brief geschrieben. und ihm auch vom Forum erzählt. bin schon gespannt, wie er reagiert, wenn ich ihn nächste Woche sehen werd:D

3. Mara

Mara Guest

Hi Biene,

tja, eine Chance weniger...

mara

PS: Die Idee von Kvatar ist trotzdem gut...

4. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

Ich denke nicht, dass der Forumbesuch eine gute Idee ist.
    Er wird das Gefühl haben, Opfer einer abgekarterten Sache und damit lediglich ein "Forschungsobjekt" zu sein.

Manchmal ist es schlauer, gewisse Details vorerst für sich zu behalten - schliesslich wollen wir ihm mit dem Buch eine Falle stellen.

5. Mara

Mara Guest

Lieber Kvatar,

das sollte nur ein Witz sein...

Du weißt doch, die Dinger, die Du sonst immer reißt...

mara

6. Kvatar

Kvatar Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Mara: Witze ? Ich ??? :confused:
    Ich meine das alles im Grunde todernst - ich wirke nur so lächerlich... :D:D:D

Grüße,
    KTG

7. biene_maya26

biene_maya26 Mitglied

In dem ich meinem Bruder vom forum erzählt habe, hat er das Gefühl "wichtig" zu sein. Leute interessieren sich für ihn usw...
    So weit ich Martin kenne, hat er nichts dagegen, sonst hätte er sich schon bei mir beschwert...:p

8. Mara

Mara Guest

Hallo Kvatar,

das ist doch die Aufgabe des Hofnarren, oder...

Er sieht Dinge, die andere nicht sehen. Er kleidet sie in Späße und darf dann sogar dem König die Wahrheit sagen... Auf die Verpackung kommt es an.

Nein im Ernst, Joscha hatte schon Recht. Lachen ist total wichtig, selbst bei so ernsten Themen wie diesem. Und es steckt eben wirklich viel Wahrheit darinnen...

mara

PS: Hey Bienchen - Du kennst Dein Bruderherz am besten und ich bin sicher, Du weißt, was Du tust...

9. biene_maya26

biene_maya26 Mitglied

hab dir ein mail geschrieben ;-)

10. Mara

Mara Guest

Werbung:
    Hi biene,

angekommen.;) :p

mara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden