Ich brauche bitte hilfe. Es geht um meinen Bruder... Bin übrigens neu hier

@Biene

Hat Dein Bruder Zugang zu einem PC?

Dann schick ihn uns doch mal ins Forum!

Sag ihm die Wahrheit: Du hast Dir hier Hilfe geholt blabla...

...und dann lassen wir Kvatar auf ihn los - wetten, der will sofort wieder zurück ins normale Leben :D :D :D

mara
 
Werbung:
:D Leider, er hat keinen Zugang... Aber ich hab ihm zu seinem Geburtstag eh voll den langen Brief geschrieben. und ihm auch vom Forum erzählt. bin schon gespannt, wie er reagiert, wenn ich ihn nächste Woche sehen werd:D
 
Ich denke nicht, dass der Forumbesuch eine gute Idee ist.
Er wird das Gefühl haben, Opfer einer abgekarterten Sache und damit lediglich ein "Forschungsobjekt" zu sein.

Manchmal ist es schlauer, gewisse Details vorerst für sich zu behalten - schliesslich wollen wir ihm mit dem Buch eine Falle stellen.
 
@Mara: Witze ? Ich ??? :confused:
Ich meine das alles im Grunde todernst - ich wirke nur so lächerlich... :D:D:D

Grüße,
KTG
 
In dem ich meinem Bruder vom forum erzählt habe, hat er das Gefühl "wichtig" zu sein. Leute interessieren sich für ihn usw...
So weit ich Martin kenne, hat er nichts dagegen, sonst hätte er sich schon bei mir beschwert...:p
 
Hallo Kvatar,

das ist doch die Aufgabe des Hofnarren, oder...

Er sieht Dinge, die andere nicht sehen. Er kleidet sie in Späße und darf dann sogar dem König die Wahrheit sagen... Auf die Verpackung kommt es an.

Nein im Ernst, Joscha hatte schon Recht. Lachen ist total wichtig, selbst bei so ernsten Themen wie diesem. Und es steckt eben wirklich viel Wahrheit darinnen...

mara

PS: Hey Bienchen - Du kennst Dein Bruderherz am besten und ich bin sicher, Du weißt, was Du tust...
 
Werbung:
Zurück
Oben