1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauche bitte Eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von taimie, 17. Mai 2007.

1. taimie

taimie Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

Ich weiß solche Post´s sind nicht allzu gerne gesehen, aber ich bräuchte jemanden der mir 2 Fragen aus pendeln würde!Ich würde Euch im Gegenzug eine Karten Legung anbieten!!

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn sich wer melden könnte!!!!!

Vielen Dank im Voraus

Lg
    taimie

2. tankstellenmaus

tankstellenmaus Neues Mitglied

Hallo
    Ich könnte dir deine 2 Fragen auspendeln. Ich habe bis jetzt fast alles richtig gependelt aber es wahr auch schon was falsches dabei.
    Wenn du Vertrauen hast zu mir würde ich mich gerne bereit erklären.
    Lg Tanklstellenmaus

3. Andreas

Andreas Guest

Werbung:
    Ich persönlich würde gerne erstmal erfahren worum es eigentlich geht, wenn dir das nicht zu persönlich ist.
    Was mich verwundert ist das du jemanden brauchst der dir etwas auspendelt wenn du dir deine Fragen doch auch anhand der Karten selbst beantworten könntest?
    Gruß Andreas

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen