1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ich brauche bitte einmal Eure ...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Luise, 17. Januar 2006.

1. Luise

Luise Mitglied

Werbung:
    Hilfe, ich kann für mich die Karten nicht deuten
    und bei anderen klappt es ganz gut.
    Hallo, Ihr Lieben!
    Obwohl ich schon öfter für die Familie oder für Freunde die Karten gedeutet habe, kann ich es für mich nicht tun. Ich glaube, dass da mein Wunschdenken zu stark ist. Nun bin ich in einer schwierigen Situation. Seit zwei Jahren bemühe ich mich um einen neuen Arbeitsplatz und bekomme nur Absagen. Jetzt hat mir eine Bekannte angeboten, für sie auf Provisionsbasis zu arbeiten. Dazu müßte ich mich selbständig machen und ich weiß nicht, ob es wirklich gut wird. Kann mir jemand bei der Deutung der Auslage helfen?

8-Sarg 6-Berg 2-Klee 25-Ring 20-Garten 3-Schiff 10-Sense 5-Baum
    27-Brief 1-Reiter 18-Hund 36-Kreuz 13-Kind 17-Storch 15-Bär 7-Schlange
    35-Anker 23-Mäuse 29-ich 28-Herr 30-Lilie 19-Turm 17-Eule 32-Mond
    21-Berg 33-Schlüssel 16-Sterne 11-Rute 24-Herz 14-Fuchs 22-Weg9-Blume
    26-Buch 31-Sonne 4-Haus 24-Fische

Tut sich bei mir überhaupt etwas in Beziehung auf einen Job? Meine Ehe ist glaube ich ganz in Ordnung, obwohl das hier auch merkwürdig aussieht .
    Mein Mann hat auch Probleme in der Firma.
    Ich würde mich sehr über eine Deutungshilfe von Euch freuen und mich auch bei Euch miteinbringen.
    Liebe Grüße, Luise

2. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo Luise!

Du solltest das mit der Selbständigkeit versuchen. Es wird dir zwar nichts geschenkt werden aber du könntest es schaffen dadurch wieder zurück in die Arbeitswelt zu finden. Wichtig istaber, dass du dafür kein ,oder nur sehr geringes Eigenkapital einsetzen musst.Beantrage beim Arbeitsamt ein Übergangsgeld zur Selbständigkeit!
    Gruß

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen