Ich brauche bitte ein Rat, ein Wegweiser

Annabella41

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2016
Beiträge
14
Hallo Ihr lieben,

ich befinde mich momentan in einem ganz seelischen nde emozialen Tief.

Mit meinem noch Ehemann hab ich sehe viele Dinge erlebt. Ich wollte auch schon ein paar mal gehen. Hab aber dann immer wieder verziehen. Jetzt ist es so, das ich nicht mehr verzeihen kann und ich mich für die Trennung entschieden habe. Obwohl ich irgendwie noch an ihn hänge. Warum keine Ahnung. Jetzt hab ich auch erfahren das er schon eine neue Beziehung hat. Mir hat es die Fußes unter dem Boden weggezogen. Ich tu mich schwer und ich weiß nicht warum. Eigentlich sollte es eine Erlösung sein. Aber warum schmerzt es so. Nun würde ich gerne wissen wie ich das alles schaffe mit meinen vier Kindern. Bin ich auf dem richtigen Weg. Was sollte ich beachten.

Ich danke euch schon mal für vielleicht eine Antwort. Es würde mir in meiner Situation vielleicht helfen.
 
Werbung:
Dein Weg gehört zu den härtesten Entwicklungswegen für Geist und Seele. Woher komme ich, wohin gehe ich ist die Frage für jeden. Es gibt psychologische Unterstützung in dieser Welt von Fachleuten und du kannst hier dir das rausholen, rausfiltern was dir gut tut.
 
Zurück
Oben